Rangnick schmeißt hin - jetzt beurlaubt

  • Stumpen-Rudi und Co haben also das Machtspiel gewonnen. Aber sie haben einen hohen Preis bezahlt. Der gute Ralf Rangnick ist nämlich ganz schön clever gewesen und ist bei dem Kompetenzgerangel mit den hohen Herren aus der Schalker Teppichetage zumindest als moralischer Sieg hervorgegangen. Bei den Schalker Fans war er beliebt - und ein ganz großer Trainer ist er auch. Der Nachfolger tut mir jetzt schon leid. Er ist zum Erfolg verdammt. Sollte Schalke die CL Quali nicht schaffen, so wird es womöglich auch mal wieder ein großes Kehraus in der Teppichetage geben. Das Umfeld dürfte ganz schön sauer ob des Affentheaters sein... . Man darf auf weiteres großes Kino auf Schalke gespannt sein... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ziemlicher Verlust für die Schlacker aber ich an seiner Stelle hät mir das auch nich länger angetan. Assauer ist und bleibt der Pausenclown der Liga, zusammen mit Hoeneß.... :D
    Neben Sammer, Daum und Stevens gibt es noch einen Trainer über den ich heute länger mit nem Schlacker Freund diskutiert hab und der auch schon "am Vereinsgelände gesehen seien soll".


    Nämlich der gute Ottmar von und zu Hitzfeld...
    Bin mal gespannt was da jetzt kommt... :hi:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Schlacke 0:6 schafft es immer wieder zu überraschen! :pillepalle:
    Da ist doch echt Chaos! Erst wird die Arena" AufSchalke",wo die tradition ein neues Zuhause bekommen sollte,nie die Namensrechte verkauft werden sollte, verramscht. ?(
    Jetzt muß der Trainer gehen. Stumpen Rudi führt den Klub schön nach Gutsherrenart.
    3 Euro ins Phrasenschwein
    Geld schießt keine Tore
    :baeh: :baeh: :baeh:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Bei den Schalker Fans war er beliebt - und ein ganz großer Trainer ist er auch.


    Naja, zum ganz großen Trainer fehlt es da aber schon noch etwas, finde ich. Was er mit Ulm geleistet hat - Respekt! Aber in Stuttgart und Hannover sowie jetzt auf Schalke hat er - verglichen mit den Bedingungen und Möglichkeiten der Vereine - nicht gerade Bäume ausgerissen. Solide Leistungen mit Ausreißern nach oben hat auch Peter N. schon geschafft, aber wer in diesem Forum traut sich, ihn einen großen Trainer zu nennen? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hitchcock hat schon Recht. RR hat das beste aus der Situation gemacht und sich da ganz gut rausgezogen. Für mich ist aber RA an der ganzen Situation mitverantwortlich. Ich glaube nämlich, dass RR da viel mehr aus der Truppe rausgeholt hätte, wenn Herr A. sich nicht immer ständig ins Tagesgeschäft einmischen würde. Erst gibt er Geld aus, dass er noch nicht eingenommen hat (BVB lässt grüßen) und setzt die Mannschaft zusätzlich noch viel mehr unter Druck und dann mischt er sich ständig ein, untergräbt subtil den Trainer usw. So einen wie Hitzfeld könnte ich mir insofern gut vorstellen, weil er schon ein großer, gestandener Trainer ist, der es sogar neben Uli H. und Kaiser Franz geschafft hat lange zu bestehen.
    Eigntlich müsste Herrn A. das gleiche wiederfahren, was gewissen Herren in Dortmund auch wiederfahren ist.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!