Rückrundentickets

  • Wie sieht es eigentlich mit Kartenvorbestellungsmöglichkeiten für Vereinsmitglieder aus? Da müßte sich doch jetzt schnell etwas tun, wenn die Geschäfsstelle zwischen Weihnachten und Neujahr eh nicht besetzt ist und bereits ab 03. Januar die Tickets gegen Bremen und Stuttgart verkauft werden sollen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Tickets für die Spiele gegen Werder Bremen und den VfB Stuttgart gibt es ab morgen (Montag, 19.Dezember) ausschließlich für Vereinsmitglieder in der Geschäftsstelle.
    Der freie Verkauf startet dann am 3.Januar 2006.

  • Komisch, es gibt keinerlei Info auf der off. DSC Website - dort steht nur, daß es in der kommenden Woche Rückrundendauerkarten zu kaufen gibt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Komisch, es gibt keinerlei Info auf der off. DSC Website - dort steht nur, daß es in der kommenden Woche Rückrundendauerkarten zu kaufen gibt.


    Doch, steht gleich auf der 1. Seite, betr. das Bremen- und Stuttgartspiel.


    Aber wg. 1 odwer 2 Karten muß ich mich morgen früh erstmal schlau machen, das interessiert mich auch.

  • Zitat

    Original von 21 Brackwede 21
    will karten für meine eltern kaufen geht das überhaupt am montag ?


    Als Mitglied, ja.


    Nur muß ich morgen auch selbst noch herausfinden, ob´s wieder 2 Karten pro Mitgl. gibt.

  • Nein, wenn man die HP richtig liest, dann steht da eindeutig, dass nur Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben. DK-Inhaber haben doch schon logischerweise 'eine' Eintrittskarte.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 21 Brackwede 21
    allso kriegen dauerkarten inhaber keine oder was :wall:


    Warum sollten DK-Inhaber Vorverkaufsrecht für ein Spielen haben, für das sie schon Karten haben ???

  • Ich verstehe es echt nicht ... Jedes mal kommen wieder Leute an, die meinen für Ihre Dauerkarte noch extra Karten zu bekommen. Das ist doch klar, dass sie nur Ihre eine Karte haben. Darum heißt es ja auch "Dauerkarte". Wenn man zusätzlich noch Karten für Kategorie A haben will, soll man doch Mitglied werden!!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!