Disney stellt TV-Serien kostenlos ins Internet

  • Zitat

    Deutsche Fans von Serien wie "Desperate Housewives" oder "Lost" dürfen sich freuen, denn sie können bald die aktuellen Staffeln der Sendungen im Internet ansehen, bevor sie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden - legal und kostenlos.


    Quelle und ganzer Text


    Kann ich sehr empfehlen das zu nutzen, ich habe mir bereits die 2 Staffel von Lost und die fünfte von 24 angeschaut auf Fox und abc.
    Beide sind wirklich sehr gut und im englischen kommen die Charaktere noch viel glaubwürdiger rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Interessant wäre die Qualität des Streams, hab da nichts zu gefunden...


    btw: Bei ProSieben konnte man sich die einzelnen Stromberg Folgen direkt nach der Ausstrahlung angucken, sind dort immer noch erreichbar :)

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()

  • Das ist ja mal ne tolle Sache! Werde das auf jedenfall nutzen.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!