10 000. Beitrag

  • Zitat:
    Original von tobsi




    Herzlichen Glückwusch tobsi!


    Du hast eben den 10 000. Beitrag in diesen Forum geschrieben!!!!!!!


    Habe grade zurückgezählt.


    Ich habe den Threat mal hier reingesetzt. Dann können wir im VFL DSC Threat weiter übers Spiel und hier über den 10000. diskutieren.


    PS. Der Threat ist im Heim und Auswärtsspiele Forum in den Thema Arminia - VFL

  • huch :)


    10.000 beiträge haben wir schon voll? 8o


    finde ich bemerkenswert und einen grund mehr, dsc4ever für dieses tolle forum zu danken! :head:


    super flori, mir wärs nie aufgefallen! :bier:

    jaja, deine mudder.

  • Nicht zu Danken..


    Habe nur zufällig gesehen das der 10018 Beitrag im Forum so gegen 23 Uhr geschrieben wurde. Da habe ich dann zurückgezählt und bin bei deinen gelandet

  • Noch einmal 3 Monate und wir haben dann evtl. 20.000 Beiträge, das macht pro Jahr dann 80.000 Beiträge, das bedeutet, das wir im März 2004 die Hannoveraner mit Ihrem Superforum wohl überholt haben werden, spätestens jedoch im Juni 2004.


    Wenn man bedenkt, das diese Hannoveraner jedoch ca. 1200 User haben, dann ist das wirklich enrom was hier abgeht! Super Truppe, super Forum, super Admin, super Einstellung von allen bisher! Gratulation tobsi! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Boah nee, ne? Also das war ja wohl ein Griff in die Toilettenschüssel! :D Mathe, mangelhaft Mister Bennobarkeeper! Nein wir haben ja 10.000 pro 3 Monate, macht natürlich nur 40.000 pro Jahr! Nichts desto trotz eine enorme Leistung von Beiträgen, die mit Verlaub auch noch auf relativ hohem Niveau sind!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!