Premiere-Chef Kofler beleidigt Arminia

  • was ein idiot dieser herr kotler.


    erst so dumm es geht wirtschaften und sich über arminia lustig machen, der hats ja nötig :rolleyes:


    Bei uns fliegt Premiere raus, erhöhen einfach mal so die Preise volles rohr, behaupten noch das programm sei besser geworden (rofl!), und besitzen dann die dreistigkeit, auf kein kündigungsschreiben (rücktritt vom vertrag aus logischen gründen) zu reagieren, sondern jedes mal ne blöde standardantwort ausm automaten zu schicken.


    Kotler - du und dein Verein - ihr stinkt gewaltig ab!

  • Oh Mann, in was für einer Zeit leben wir eigentlich? Da macht einer ein Witzchen und die Leute rufen nach dem Staatsanwalt, weil er sie "beleidigt" hat. Gibt es keine Eichen mehr, nur noch Wildsäue?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Finde auch, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte. Was wollt ihr denn machen, wenn es vor der nächsten Saison heißt Arminia Abstiegskandidatnr. 1!


    Also ruhig bleiben und Kaffee trinken.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Vielleicht wird Premiere ja Sponsor von Arminia. Das Geld, was sie wegen der geringeren benötigten Bandbreite bei unseren Spielen sparen, können sie ja anderweitig investieren. Aber dann steht in den Verträgen der neuen Spieler bestimmt, dass sie nicht zu schnell laufen dürfen. Aber mir fallen da schon ein paar Namen ein, die das durch gute Übersicht locker wieder ausgleichen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!