• Nenn es "Avatar" und schau mal in Deinen Profil-Einstellungen nach.


    Selbstverständlich mußt Du ein Foto haben und das Recht, es zu verwenden!



    "Rechte Fotos" werden hier allerdings nicht geduldet und sofort gelöscht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • War nur Spaß. Ich hatte nur beim Lesen Deiner Überschrift Sorge, dass wieder eine seitenlange Diskussion à la "Rechte Gesänge" aufbranden könnte.Wir haben nämlcih eine ganze Menge User hier mit einem hohen Mitteilungsbedürfnis über die Tatsache, dass sie nicht "rechts" sind.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich will jetzt auch gar nicht weiter auf dieses Thema eingehen. Vielen Dank für deine Hilfe.


    Was mir aufgefallen ist, in Bielefeld gibt es eine Straße die StapenHorst Straße heißt. das ist dein name umgekehrt.

  • Na sowas! :lol: Zufälle gibt's...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Also: Hallo erstmal an Kalle:


    Das mit den Foto (Avatare) klappt so:


    Erstmal klickst du oben links auf "Profil"
    Du findest das auch unter diesem Link:
    http://www.dsc4ever.de/usercp.php


    Das zweite Kästchen von Unten auf der rechten Seite heißt Avatare
    http://www.dsc4ever.de/usercp.php?action=avatars


    Da kannst du ein Avatare (Foto) von deine Computer hochlanden.
    Beachte das das Bild nicht zu groß sein darf.
    Die Größte stellst du fest, in dem du mit einen Rechtsklick auf die Fotodatei und dann auf Eigenschaften klickst.
    Die Pixelzahl darf 100 mal 100 nicht überschreiten (Maße) und es darf nicht mehr als 10 Kilobyte haben (Größe)


    In den Eigenschaften achte doch bitte auch auf die Dateiendung. Die beschreibt was für eine Art Datei das ist. Es werden nur Datein mit den Enddungen gif, jpg, jpeg akzeptiert.


    Fotos findet du jede Menge auch mit der Google Bildersuche.
    Wenn du eins gefunden hast, das dir aber zu groß ist, dann poste es doch einfach hier in dieses Thema. (Dateianhänge klicken und hochlanden).
    Es wird dann sicher passend für dich gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Wunderbarer Avatar! Welcher von den beiden bist Du? Ich hoffe nicht der linke, der Arsch hat nämlich einfach so seine Frau verlassen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • na solange er seine frau nur verlassen und nicht zerdrückt hat geht es ja noch.


    ich finde es großartig, dass jemand mit 69 den weg in das internet und vor allem in dieses forum findet !


    herzlich wilkommen du herzbube !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wunderbarer Avatar! Welcher von den beiden bist Du? Ich hoffe nicht der linke, der Arsch hat nämlich einfach so seine Frau verlassen.


    ?(Woher weißt Du das? Goldenes Blatt? Bild der Frau?:D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Nein, es ich bin keiner der beiden und ich habe auch nicht meine Frau verlassen. Die hält es schon seit Jahrzenten mit mir aus.
    Ich mag einfach nur ihre Musik und ihr Auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!