1. Rugby Club Bielefeld

  • Hallo an alle,
    da hier viele aus Bielefeld und Umgebung kommen wollte ich hier mal ein wenig die Werbetrommel rühren.


    Die neue Saison beginnt für uns am 10.09.06 und wir sind auch schon fleißig am tranieren.
    Wir suchen aber weiterhin Leute die lust haben mitzuspielen.


    Um Rugby zu spielen müsst ihr keine besonderen Fähigkeiten haben, es ergibt sich alles im Training.Man(n) muss nicht, wie beim Fussball, schon min 3-5 Jahre spielen um einen Verein zu finden.


    Besonders wichtig ist das ihr auch ausserhalb des Platzes angenehme Zeitgenossen seid ;)


    Falls ihr lust habt --> http://www.rugbyclub-bielefeld.de


    Trainiert wird jeden Montag und Donnerstag um 19.00Uhr am Leineweberring.
    Das ist an der Eckendorferstr. / Am Wellbach.

  • Zitat

    Original von Englishman
    Besonders wichtig ist das ihr auch ausserhalb des Platzes angenehme Zeitgenossen seid ;)


    Klingt ja, als ob Rugby inzwischen nur noch Kuscheln und Händchenhalten ist. Von dem, was man in seltenen Fällen mal im Fernsehen sieht, hätte ich eher auf "Schwein sein ist Trumpf" getippt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Naja dazu kann ich nur sagen das man natürlich im Fernseher nur was zu bekommen sieht was jeder sehen will --> Action ;)


    Oder will jmd ein langweilig 0:0 sehen? :P


    Was ich noch dazu sagen kann ist, das auch jede Altersklasse einsteigen kann.
    Im Alter von 17 bis 48 ist bei uns alles vertreten!

  • Zitat

    Original von SamstagMittag
    Hast 'ne PN ...


    Du hasst ne Antwort ;)


    Ehemalige Fussballer sind sehr gerne erwünscht.
    Meisst sind diese ja schnelle leute die den anderen weglaufen können!


    Wer Angst vor den Regeln hat, ich kann euch beruhigen!
    Ich kannte gar nicht bevor ich angefangen hatte, es dauerte 2 Trainingseinheiten...


    Ich kann jedem nur empfehlen der im moment keinen Sport hat einfach mal vorbeizuschauen, jeder der einmal dabei war wird so schnell spass daran finden das es schon fast komisch ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!