Schumi tritt ab!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Du meinst bei den zwei strafen dieser saison für alonso und der einen für schumi is das ja ne klare benachteiligung?


    Außerdem hat schumacher warscheinlich auch noch den motor manipuliert. Ich glaub da hat jemand Angst oder Verfolgungswahn.


    Nö, wenn Du die Karrere des Michael S. mal genau verfolgst, dann ist bei einigen seiner WM-Titel so einiges nicht mit rechten Dingen zu gegangen. Er ist nicht gerade das, was man einen fairen Sportsmann nennt. Und da ist doch ganz logosch, dass der ein oder andere auf solche Ideen kommt.


    Weine Schumi keine Träne nach. Hoffentlich verschwindet mit ihm gleich das ganz dämliche "Im-Kreis-Rund-Fahren" in der Versenkung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nö, wenn Du die Karrere des Michael S. mal genau verfolgst, dann ist bei einigen seiner WM-Titel so einiges nicht mit rechten Dingen zu gegangen. Er ist nicht gerade das, was man einen fairen Sportsmann nennt. Und da ist doch ganz logosch, dass der ein oder andere auf solche Ideen kommt.


    Weine Schumi keine Träne nach. Hoffentlich verschwindet mit ihm gleich das ganz dämliche "Im-Kreis-Rund-Fahren" in der Versenkung.



    Sicher hat er genug mist gebaut. Aber in wie weit das jetzt in diesen Fall eine Schiebung nahe legt kann ich nich ganz nachvollziehen. Außerdem hat es wohl andere Gründe, dass es zur Zeit so spannend ist. Renault war halt mal stärker. Ansich kann ich auch ganrix dagegen sagen wenn jemand Schumi vorwirft, dass er alles mögliche getan hat um Weltmeister zu werden.


    Wenn ich dann aber leude wie Villeneuve oder besonders Montoya da scheinheilig herreden höre bekommen ich wirklich das große würgen.
    Da schwingt bei einigen doch deutlich mehr neid mit als alles andere.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Einer der 15 Jahre lang in der F1 fährt, hat sicherlich mehr Strafen in seiner Karriere bekommen, wie einer, der seit 4 Jahren dabei ist ;) ...


    Trotzdem verstehe ich, dass Alonso angepisst ist! Im letzten Rennen wurde er völlig zu unrecht 5 Plätze nach hinen verschoben in der Startaufstellung! Daraus resultierte dann (wahrscheinlich) der Motorschaden. Eigentlich ein Skandalurteil!! Da wurde das Rennergebnis von der FIA völlig Grundlos zu Gunsten von Schumi/Ferrari verbessert. doch die Medien interessieren sich nur für Schumi, seine Aufholjagt und seinen Rücktritt... nachdem das ganze Gerede über Schumi zu Ende ist, kommt er jetzt halt aus seinem Loch gekrochen und versucht ihm noch ein paar tritte zu verpassen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Bitte richtig abtreten" halte ich im Formel-1-Zusammenhang für äußerst makaber.


    Da muss man aber ganz schön was reinlesen, was ich nirgendwo so geschrieben habe.


    Was ich mir dann aber doch vorstellen kann: Dass der von Ehrgeiz und Unsportlichkeit zerfressene Schumacher des Titels wegen an irgendeiner der nächsten Kurven abtritt.

  • Zitat

    Original von Thomi
    Da wurde das Rennergebnis von der FIA völlig Grundlos zu Gunsten von Schumi/Ferrari verbessert.


    Und genau so etwas ist ja nicht das erste Mal passiert. Wer die F1 die letzten 15 Jahre nicht verfolgt hat, kann das ja mal recherchieren. Angefangen bei irgendwelchen unerlaubten Bodenplatten bei Renault bnis hin zu irgendwelchen Ferrari Seitenflügeln. Interessant, dass man immer dann Einsrpuch erhob, wenn der Gegner mal schneller war. Während Ferrari mit seinen Protesten immer durch kam und beim Gegner was verboten wurde, durfte man selber mit fragwürdigen Seitenflügeln & co weiterfahren. Ein Jahr durfte jetzt mal Renault gewinnen, weil die Zuschauer nach 5 Ferrarititeln gelangweilt waren, jetzt ist Ferrari wieder dran. :rolleyes:
    Und warum mancher Schumi unsympathisch findet? Das ist so wie mit den Leuten, die einem auf der Straße entgegenkommen und die man nicht wirklich kennt, manche findet man sympathisch, manche nicht. Schumi wirkt langweilig, arrogant, bieder, ehrgeizig, kann-nicht-verlieren, eiindimensional,... Kurzum: er vereinigt die ganzen Eigenschaften die mich anöden.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!