Schumi tritt ab!

  • Ich bin seit 1997 regelmäßiger F1 gucker und Schumi Fan.


    Nun tritt er langsam ab, ich denke das es gut so ist, denn wenn es am schönsten ist soll man aufhören, auch wenn es sehr bitter ist :(


    Was denkt ihr denn?


    Gruß Ndjeng

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Tja ich denke er hat alles richtig gemacht. Es heißt ja immer so schön, dass man auf dem Höhepunkt abtreten soll und das wird er mit seinem 8. WM-Titel wohl schaffen.
    Auch ich bin durch Michael Schumacher zur Formel 1 gekommen. Für mich ist er der beste Fahrer und wird es auch wohl für lange Zeit bleiben. Danke für alles und machs gut :(

  • ..ich weiß noch, wie ich früher immer mit Cosuins und Opa zusammen vor dem Fernseher saß, und Schumi geguckt hab.. 'Meine' ersten Rennen waren glaube ich sogar noch in benetton-zeit.. weis ich aber nichtmehr so genau.


    Ab den Duellen mit Damon Hill (1996?) saß ich dann regelmäßig Sonntag vorm Fernsehen und hab mitgefiebert..


    Wirklich schade, dass die karriere jetzt ..bzw. in 6 Wochen.. zu ende geht!
    Ich denke die F1 wird dadurch viele viele zuschauer verlieren.. ich weiß auch noch nicht, ob ich's mir weiterhin anguken werde...
    Trotzdem ist es besser jetzt mit dem Weltmeiseritel aufzuhören, als möglicherweise nächste Saison vom teamkollegen Räikönnen geschlagen zu werden.

  • Wer wohl jetzt Ecclestones neuer Liebling wird? ;)
    Ich muss sagen, dass ich die letzten Jahre immer weniger F1 geguckt habe. Schumi vs. Hill oder Villeneuve oder Häkkinen, das waren noch Duelle. Die dann folgenden 5 Jahre der Ferrari-Alleinherrschaft waren gähnende Langeweile. So lange Ferrari nicht weiter bevorteilt wird (Einsprüche von Ferrari führen immer zum Ziel), kann es bald wieder richtig spannend werden. Alonso im Mercedes vs. Kimi im Ferrari wird sicherlich richtig spannend, wenn die Autos gleich schnell sein sollten und der Mercedes auch mal hält. Da freu ich mich drauf!

    Frieden für Lampukistan!

  • Machs gut Schumi. Waren viele schöne Jahre für den deutschen Formel 1 Zuschauer. Ich muss sagen ich rechne nicht mit einem Comeback im Falle eines 8. Weltmeistertitels, weil er einfach alles erreicht hat. Außer er will es in einem kleinen Team in ein paar Jahren nochmal versuchen.

  • Doch muss du, zumindest vielleicht :baeh:.


    Laut Aussage von seinem Presse-Menschen (Weber ?) wird die Partnerschaft Schumacher - Ferrari weiter bestehen. Denke da wird man ihn auch dann und wann mal interviewen.....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • "Bitte richtig abtreten" halte ich im Formel-1-Zusammenhang für äußerst makaber.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der war für mich der Unsympath des Sportes, so ähnlich wie die Bazis im Fußball.


    Endlich muss ich den nicht mehr ertragen. Und seinen Bruder samt dümmlichem Anhang soll er gleich mitnehmen. :P

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Der war für mich der Unsympath des Sportes, so ähnlich wie die Bazis im Fußball.


    Gerade deshalb ist es aber auch fast ein bisschen Schade. Früher wusste man immer genau für wen man nicht war und konnte immer jubeln, wenn sein blödes rotes Auto hinter Mika hinterherfuhr. Nach den 5 Jahren Langeweile hätte ich ihn jetzt schon ganz gerne mal im gleichen Auto gegen Kimi fahren sehen um mal zu sehen, ob der wirklich so gut ist. Aber jetzt tritt der Unsympath ja zurück. Ich trauer jetzt schon dem Tag hinterher wenn Wosz seinen Rücktritt bekannt gibt, solche Leute machen ja auch das Salz in der Suppe aus.


    P.S.: Ralf finde ich gar nicht so schlimm, aber dessen Frau... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Prima! Endlich muß man diese Hackfresse nicht mehr ertragen. Und das Schönste: den ganzen kombinierten Schumi- und Bayernfans in meiner Umgebung bricht die Hälfte ihrer Hybrisprothese weg :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich verweise da mal auf die Postings der User oben und schließe mich mit dem Fazit "unsympathisch, arrogant, unsportlich" deren Meinung an.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • joa is doch mal schön keine eigene meinung zu haben :wall: (achtung ironie!)
    wüsste nicht warum er unsympathisch sein sollte und unsportlich erst recht nicht. wenn du sowas behauptest dann musste das auch begründen können.nehme an das du dies nicht kannst. bin zwar auch kein soooo großer fan von ihm aber für mich spricht einfach mal so gar nichts gegen ihn ! :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Du hast das,was der Alonso gesagt hat,doch selbst hierhin verlinkt. Was er bzgl. der Strafen sagt, ist eine Tatsache.


    Außerdem, ganz recht erkannt: Jeder, wie er mag.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Patte
    joa is doch mal schön keine eigene meinung zu haben :wall: (achtung ironie!)
    wüsste nicht warum er unsympathisch sein sollte und unsportlich erst recht nicht. wenn du sowas behauptest dann musste das auch begründen können.nehme an das du dies nicht kannst. bin zwar auch kein soooo großer fan von ihm aber für mich spricht einfach mal so gar nichts gegen ihn ! :nein:


    Denke schon, dass er eine eigene Einstellung zu Schumi erfahren hat. Er verweist lediglich aus Effizienzgründen auf die vorherigen Beiträge, zumal Deine erste Frage auch keine weitere Antwort notwendig machte.


    Deine Analyse, dass er seine persönliche Meinung begründen muss, bzw. die Unterstellung, dass er dies nicht kann, ist an der Stelle daher unverschämt und lächerlich. Zumal Du Deine eigene (eher positive) Beurteilung der Person Schumacher ebenfalls nicht tiefergehend begründest. Und das wahrscheinlich auch nicht kannst :P

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Du meinst bei den zwei strafen dieser saison für alonso und der einen für schumi is das ja ne klare benachteiligung?


    Außerdem hat schumacher warscheinlich auch noch den motor manipuliert. Ich glaub da hat jemand Angst oder Verfolgungswahn.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!