Gegen willkürliche Stadionverbote

  • Hat überhaupt ne Aktion stattgefunden? Habe die Diskussion und das Spiel, aus beruflichen Gründen leider nicht mitbekommen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Aktion hat stattgefunden. Ob sie nun wirklich erfolgreich war, lässt sich schwer beurteilen. Die "Fans" die jedoch nicht boykottiert haben, sind aber nur durch Pfiffe gegen die eigene Mannschaft zur Pause sowie bei jedem einzelnen Rückpass aufgefallen - traurig, wie viel Kundschaft es auf einmal gibt.
    Das beste war, den Boykottierenden wurde von allen an den Kopf geworfen, die Mannschaft im Stich zu lassen etc., dazu kamen Pfiffe als diese Ende der 2. HZ wieder reinkamen. Und dann nach dem 3:0 sind die Boykottierenden die einzigen gewesen, die nicht fluchtartig das Stadion verlassen haben. Ja, schon toll, diese selbsternannten "wahren Fans, die die Mannschaft nie im Stich lassen würden..." :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von crusher ()

  • Die Sportschau hat darüber auch kein Wort verloren. Ziemlich peinlich. Überhaupt habe ich über die Aktion bisher noch keinen Artikel lesen können. Gab es im Sportstudio einen Kommentar dazu?


    Die Frankfurter Fangemeinde scheint jedenfalls richtig gespalten im Moment. Wie man sich da gegenseitig anpöbelt im Forum.. man man..

  • Sportstudio hat es erwähnt...


    Und was nun im Forum losgeht ist pervers... Die Boykottierenden bekommen die Schuld für die Niederlage, während das "echte Publikum" außer Pfiffen und 10 Minuten eher zu gehen nichts auf die Reihe bekommen hat. Letzteres hätte es letztes Jahr nicht gegeben, aber kaum ist man einmal auf Rang 7 schießen die Erwartungen des Publikums in Richtung Bayern - und genauso verhalten sich diese Leute auch...

  • Zitat

    Original von crusher
    Sportstudio hat es erwähnt...


    Und was nun im Forum losgeht ist pervers... Die Boykottierenden bekommen die Schuld für die Niederlage, während das "echte Publikum" außer Pfiffen und 10 Minuten eher zu gehen nichts auf die Reihe bekommen hat. Letzteres hätte es letztes Jahr nicht gegeben, aber kaum ist man einmal auf Rang 7 schießen die Erwartungen des Publikums in Richtung Bayern - und genauso verhalten sich diese Leute auch...


    Das liegt wohl nicht nur am Tabellenplatz, sondern ist in erster Linie auch auf das neue Stadion zurück zu führen. Klar, dass so ein ultramodernes Schicki-Ding jede Menge Stadiontouristen anzieht, die nicht kommen, um die Heimmannschaft zu unterstützen, sondern wegen des "Event-Charakters". Diese Leute wollen "bespaßt" werden und gehen dann, wenn der Spaß ausbleibt.
    Mit dem Boykott überlasst ihr diesen Zuschauern natürlich das Feld, und deshalb bringt sowas auch nichts, außer, dass es dem eigenen Team schadet. Das hätte man vorher wissen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nun ja, so ganz schwarz weiß Malen solllte man wohl nicht. Ich habe das Spiel inner Kneipe auf Arena gesehen. In der 1. HZ wurde die Eintracht schon von ihren Fans unterstützt. Es gab auch Pfiffe und sicherlich war es auch etwas leiser als in der 2. HZ, aber es war definitiv Support vorhanden. Genauso vorhanden wie die Pfiffe als die fehlenden Eintrachtler ins Stadion kamen. Ich denke die Aktion war eher ein Flop, beziehungsweise sie hat nur die Gräben in der Fangemeinde aufgedeckt. Und das ein paar Sesselfurzer das Stadion verlassen, wenn es 0:3 steht, dass gibt es doch bei jedem Bundesligisten. Diese Motzkis gab es schon immer und wird es auch immer geben. Da kann der Verein nur sagen: "Danke fürs Geld und Tschüß!" :lol:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Der DFB hat Neuregelungen angekündigt:


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11450


    is ja im ORinzip wieder nix bei rumgekommen. Es wird wie immer nur geredet und nix gemacht. Die warten jetzt, bis es in Vergessenheit gerät und das wars... aber schaden konnten diese Gespräche mit Sicherheit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!