Ich brauche Fängesänge!!

  • Hi,
    könnte mal bitte jeder der Fängesänge( Audioaufnahmen) aufm Pc die hochstellen, oder sie mir schicken? ( vogt.marcel@gmail.com).


    Wäre echt super nett.


    Sie wären fürn Arminia Fangesänge Patch für Fifa07.


    Wie gesagt bitte uploaden oder mir schicken.


    Mfg Marcel

  • Fangesänge findest du auf www.fangesaenge.de
    Da müsstest du eigentlich genug finden. Gute Audioaufnahmen aus dem Block sind meistens eher selten wegen der Lautstärke und der damit verbundenen schlechten Qualität.


    Edit: Sorry sehe gerade die Sounds sind nur noch für registrierte Benutzer. Dieser Anmeldewahn greift auch immer weiter umsich. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Fangesänge findest du auf www.fangesaenge.de
    Da müsstest du eigentlich genug finden. Gute Audioaufnahmen aus dem Block sind meistens eher selten wegen der Lautstärke und der damit verbundenen schlechten Qualität.


    Edit: Sorry sehe gerade die Sounds sind nur noch für registrierte Benutzer. Dieser Anmeldewahn greift auch immer weiter umsich. :pillepalle:


    Die von Fangesänge und meinfanblog habe ich schon...^^


    Ich denke aber dass es viele Leute gibt, die noch auf Ihren Platten gesänge haben^^


    Eine Mail habe ich schon bekommen! THX!!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich hab ausser auf meiner seite (die du ja schon durchforstest hast ;)) noch ein paar auf der Platte....werd die ma bei gelegenheit heut Abend hochladen ;)


    Cool danke finde ich richtig geil^^


    Ich lieeebe deine Seite^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!