Engin Baytar (DSC Amateure)

  • Hallo Freunde der internationalen Unterhaltung,


    da Arminia jetzt (zum Glück) auf die jüngeren Spieler setzt wäre es mal ne Überlegung wert Engin Baytar vielleicht an die Profi´s heranzuführen. Ich weiss nicht wieviele von euch ihn schonmal spielen gesehen haben aber die Male wo ich dabei war, gehörte er zu den Leistungsträgern bei den Amas! Besser als Flock & Co. ist er allemal, zudem noch ziemlich jung und ein Bielefelder Junge!! Meiner Meinung nach hätte man sich auch die Verpflichtungen von Sadovic und Spahic sparen können da in der Jugend bzw. bei den Amateuren genauso talentierte wenn nicht sogar talentierte junge Spieler sind. Im allgemeinen denke ich OWL hat ziemlich gute junge Spieler, daher sind diese ganzen Auslandsbesuche völlig überflüssig ... wirklich gute Talente findet man direkt vor der Haustür bsp. Friedrich, Odonkor, Saglik usw.


    Auch Baytar ist solch ein Talent und man sollte schon früh ihn aufbauen bzw. in den erweiterten Profikader integrieren.


    Was meint ihr?

  • Grundsätzlich unterstütze ich die Einbeziehung von jungen Spielern in die Profimannschaft, aber man kann sich daraus noch kein Bild machen und deshalb finde ich es besser, sie einfach ab und zu mittrainieren zu lassen, aber weiterhin bei den Amas spielen zu lassen.
    Wenn sie dann irgendwann soweit sind, oder die Personalsorgen groß sind, kann man sie dann ja mal mit auf die Bank nehmen.

  • Zitat

    Original von Zockah
    Grundsätzlich unterstütze ich die Einbeziehung von jungen Spielern in die Profimannschaft, aber man kann sich daraus noch kein Bild machen und deshalb finde ich es besser, sie einfach ab und zu mittrainieren zu lassen, aber weiterhin bei den Amas spielen zu lassen.
    Wenn sie dann irgendwann soweit sind, oder die Personalsorgen groß sind, kann man sie dann ja mal mit auf die Bank nehmen.


    Dem kann ich wohl zustimmen. Ähnlich wirds ja auch mit Eilhoff gemacht und der ist jetzt in den Augend er Mehrheit ja schon die klare Nummer 2 hinter Matze. So hat er auch Changena uf 1. liga Luft, verliert aber keine Spielpraxis.


    Aber würde ich (vorallem einen Feldspieler) nicht komplett im Profikader trainieren lassen, damit die abstimmung nicht verloren geht. Denn die Profis im Kader der Ammas sind ja auch nicht so überragend und das liegt auch daran,. daß diese nicht 100% im Team integriert sind. Die besten Spieler bringen nichts wenns ie kein Team bilden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!