Kuntz verklagt Arminia

  • Quelle:zdf-text, wdr-text:
    Stefan Kuntz verklagt Arminia wg. 750000 Euro. Er habe damals Schwarz-und Handgeld in Höhe von 2 Mio DM erhalten, nun eine Rückzahlung an das Finazamt in Höhe von 750000 Euro bezahlt - und das will er jetzt von Verein zurück.
    Kuntz war schon immer ne linke Bazille. Hoffentlich muß der Verein nicht zahlen. Termin auf de Amtsgericht steht

  • Hä? Kuntz hat Schwarzgeld kassiert, das Finanzamt ist dahintergekommen, daraufhin hat er - wie jeder andere Arbeitnehmer auch - Steuern gezahlt, und die will er jetzt vom Arbeitgeber wiederhaben? Was denkt dieser Mensch sich eigentlich?!? :pillepalle:


    Obwohl... wenn er den Prozeß gewinnt, dann werde ich meinen Arbeitgeber demnächst auch einfach mal auffordern, meine Steuern zu zahlen - mal sehen, was passiert! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hä? Kuntz hat Schwarzgeld kassiert, das Finanzamt ist dahintergekommen, daraufhin hat er - wie jeder andere Arbeitnehmer auch - Steuern gezahlt, und die will er jetzt vom Arbeitgeber wiederhaben? Was denkt dieser Mensch sich eigentlich?!? :pillepalle:


    Obwohl... wenn er den Prozeß gewinnt, dann werde ich meinen Arbeitgeber demnächst auch einfach mal auffordern, meine Steuern zu zahlen - mal sehen, was passiert! :D


    Ciao, Toto


    1. Du hast den nagel auf den Kopf getroffen!


    Er will keine Einbussen haben, weil er das Geld nicht versteuert hat. Praktisch seine "Strafe" (Nachzahlung) an seinen Arbeitgeber weiter leiten. *tz*



    2. Das Thema wird HIER schon besprochen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!