Suche Leute für Clan

  • Hi, ich habe mal eine Frage den etwas anderen Sport betreffend, nämlich den E-Sport.


    [Blockierte Grafik: http://www.mystery-gk.com/logo.png]
    Nun wollte ich mal Fragen, ob es hier im Forum vielleicht Leute gibt, die Trackmania Nations; Counterstrike 1.6 oder Warcraft 3 spielen gibt?
    Die Lust hätten zu uns in den Clan zu kommen?


    Die Homepage: http://www.mystery-gk.com
    Leider sind der Warcraft 3 und der Cs Sqoud noch unvollständig, deswegen suchen wir noch Member um in der esl zu Spielen (electronic sports league http://www.esl.eu).


    Also hätte einer Lust?


    Mfg Marcel


    P.S wenn sich genug Leute für andere Spiele finden wäre das auch sehr gut.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Hi, ich habe mal eine Frage den etwas anderen Sport betreffend, nämlich den E-Sport.


    Nun wollte ich mal Fragen, ob es hier im Forum vielleicht Leute gibt, die Trackmania Nations; Counterstrike 1.6 oder Warcraft 3 spielen gibt?
    Die Lust hätten zu uns in den Clan zu kommen?


    Bei TMN würde ich glatt ja sagen, das spiele ich schließlich den ganzen Tag in der Schule :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Bei TMN würde ich glatt ja sagen, das spiele ich schließlich den ganzen Tag in der Schule :D


    xD gehst du etwa in eine Laptop Klasse?
    Kannst ja mal gucken wenn du Lust hast, bei den Servern wir haben nen eigenen heisst glaube ich Mystery Server oder so.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    xD gehst du etwa in eine Laptop Klasse?
    Kannst ja mal gucken wenn du Lust hast, bei den Servern wir haben nen eigenen heisst glaube ich Mystery Server oder so.


    Richtig. Es gibt schließlich genug unsinnige Fächer in dennen man TMN spielen kann. Ja, wenn ich mal wieder im I-Net fahre schaue ich mal nach eurem Server.

  • Also.. ich bin habe im moment keinen Clan bin aber auch nicht wirklich auf Suche..
    euer Clan scheint mir seriös vorzukommen .. denke mal rüber nach dem Wc3-Squad zu joinen (Orc) .. komme dann drauf zurück!


    ob wir uns dann in den Laddern der ESL behaupten :P

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Richtig. Es gibt schließlich genug unsinnige Fächer in dennen man TMN spielen kann. Ja, wenn ich mal wieder im I-Net fahre schaue ich mal nach eurem Server.


    Ja das macht Sinn. Hoffentlich kriegst du später nie den Satz zu hören, "hättest du früher in der Schule besser aufgepasst speedfisch, dann bräuchtest du jetzt nicht um eine Stundenlohnerhöhung auf 6,- €uro betteln." ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ja das macht Sinn. Hoffentlich kriegst du später nie den Satz zu hören, "hättest du früher in der Schule besser aufgepasst speedfisch, dann bräuchtest du jetzt nicht um eine Stundenlohnerhöhung auf 6,- €uro betteln." ;)


    :lol: also so schlimm wird es doch dann nicht sein. Einen Schulabschluss habe ich ja schon, selbst wenn ich das Abitur jetzt nicht schaffen würde, wovon ich mal nicht ausgehe, würde ich nicht auf der Straße stehen.


    Mit Verlaub: Man schreibt mich Speedfish und nicht Speedfisch

  • Ich würd dann evtl auch bei TMN mit machen.


    War schon bei SP (Spieleplanet)... vllt kennste ja den Server: SP Geekzock


    Ich war da Jascha oder xXx


    bin ca 28.000 in der niternationalen Rangliste...


    ich guk mir mal eure HP an und entscheide mich dann


    EDIT: So. Bin jetzut angemeldet. Wie komm ich jetzt aber in den TMN Squad??

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Wir bräuchten dann noch Leute für TMN. ABer AKTIVE Member... damit auch mal was aufm Mystery Server bei TMN los ist. Guckt einfach mal vorbei.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Wir bräuchten dann noch Leute für TMN. ABer AKTIVE Member... damit auch mal was aufm Mystery Server bei TMN los ist. Guckt einfach mal vorbei.


    Jop.
    Allerdings manchmal Nachmittags ist der Server auch mit 30 Leuten voll.


    Leider haben wir immoment ein Problem mit unserem Forum.


    Trotzdem suchen wir noch Member...

  • also das hab ich bis jetzt noch nihct erlebt, dass der server voll war ;)

  • gibts euch eigentlich nicht mehr oder was ist los?


    ich bin jetzt bei TBA...spiel aber CS:S

  • Ja, dass ganze hat sich nen wenig anders entwickelt als geplant.
    Das lag nicht mal daran, dass wir zu wenig aktive Member hatten (waren so um die 35), sondern einfach darum, dass der "eigentliche" Kern des Clans also meine Kollegen und Ich.
    Deswegen hatte es für uns wenig Sinn das Projekt noch weiter am leben zu erhalten.

  • achso. schade eigentlich. Habt ihr denn einen neuen gegründet/ gefunden / gesucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!