Arminia-Quiz auf Eins Live

  • @ king kneib:
    diese tischdecke, die es da zu gewinnen gab, ist das die, die bei der autogrammstunde beim stadionfest auch auf den tischen lag?? ;) kann man die auch kaufen??? fand die sooo toll, könnte man als tapete gut nutzen :lol:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Hauptsache Lieschen Müller ruft nicht an und gewinnt das Arminia-Trikot und die Eintrittskarten, wenn Lieschen gar nicht Arminia-Fan ist.


    Suomi hat das Prinzip begriffen. Genau deshalb war die erste Frage (Qualifrage) auch eine Arminia-Frage... Es hat funktioniert, zwei Arminen haben gespielt. Lieschen Müller ist nicht durchgekommen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • also die bierzeltgarnitur im fankatalog sind anders aus als diese tapetendinger beim stadionfest, also bei der autogrammstunde. im katalog ist die anscheinend wasserabweisend und mit klettverschlüssen. aber beim stadionfest sahen die eben mehr nach tapete aus...schwer zu beschreiben. aber wer sie gesehen hat, weiß vielleicht wie ich das mein... ?( ich fand die soo toll und hätte die gern...aber die haben die wohl nicht abgeben können.

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von joka
    also die bierzeltgarnitur im fankatalog sind anders aus als diese tapetendinger beim stadionfest, also bei der autogrammstunde. im katalog ist die anscheinend wasserabweisend und mit klettverschlüssen. aber beim stadionfest sahen die eben mehr nach tapete aus...schwer zu beschreiben. aber wer sie gesehen hat, weiß vielleicht wie ich das mein... ?( ich fand die soo toll und hätte die gern...aber die haben die wohl nicht abgeben können.


    Nein, die sollen versteigert werden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • weiß du auch, wann die wo versteigert werden??? muss die haben :arminia:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!