Arminia-Quiz auf Eins Live

  • Habe heute Nachmittag auf Eins Live vernommen, dass es morgen früh zwischen 5 und 9 ein Arminia-Quiz geben wird (jeden Tag wird ein anderer Bundesligist vorgestellt). Die Fragen kommen wohl von Artur und gewinnen kann man Tickets & Trikots. Auch auf der Arminia-Page findet sich schon ein Bericht.
    Ich muss arbeiten, wünsche euch aber VIEL GLÜCK! Zeigt's denen!


    (King Kneib, darfst du eigentlich mitmachen oder hast du dir die Fragen ausgedacht? ;))

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Habe heute Nachmittag auf Eins Live vernommen, dass es morgen früh zwischen 5 und ein Arminia-Quiz geben wird (jeden Tag wird ein anderer Bundesligist vorgestellt). Die Fragen kommen wohl von Artur und gewinnen kann man Tickets & Trikots. Auch auf der Arminia-Page findet sich schon ein Bericht.
    Ich muss arbeiten, wünsche euch aber VIEL GLÜCK! Zeigt's denen!


    (King Kneib, darfst du eigentlich mitmachen oder hast du dir die Fragen ausgedacht? ;))


    Ich hab mir die Fragen ausgedacht und sie mit Artur aufgezeichnet. War sehr nett...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich hab mir die Fragen ausgedacht und sie mit Artur aufgezeichnet. War sehr nett...


    Bist du bei Einslive? ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich hab mir die Fragen ausgedacht und sie mit Artur aufgezeichnet. War sehr nett...


    sorg mal dafür, das piet blank mit dem partyservice wieder
    auf sendung geht und dazu noch der Digimix von Oliver Momm.
    schön wäre auch die wiedereinführung des "treibhaus"


    naja, aber wenigstens lebt der klaus fiehe noch mit seiner "raum&zeit :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    sorg mal dafür, das piet blank mit dem partyservice wieder
    auf sendung geht und dazu noch der Digimix von Oliver Momm.
    schön wäre auch die wiedereinführung des "treibhaus"


    naja, aber wenigstens lebt der klaus fiehe noch mit seiner "raum&zeit :)


    Oder bitte bitte, hol' die "Sonderbar" mit Michael Gantenberg und / oder Thomas Hackenberg zurück...mit dem geilen Delphin im Hintergrund! Ja, das waren rosige Zeiten mit ordentlicher Musik! Nie vergessen werde ich die von Johannes Rau moderierte Sendung - KULT!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Sehr gut geknippstes Bild.


    Lief heute übrigens so gegen 09.15h

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Welcher Verein hast die meisten Tore kassiert, welcher Spieler wird "Schnicks" genannt und noch irgendwas Uninteressantes. Keine Frage zu Arminia.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Kricke
    Gabs nicht die Artur Frage, wieviele Tore habe ich geschossen?


    Klar gabs die. Und die "uninteressante" Frage war: wie heißt das Stadion vom KSC.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich leiste Abbitte: Die Frage war insofern interessant, als ich durchaus geglaubt hatte, das Wildparkstadion hieße längst EnBW-Arena oder ähnlich übel.


    Aber das hat ja noch nicht mal was mit dem zu tun, was Ihr "Sektor" nennen müsst. Hätte man denn keine Arminia-Fragen stellen können?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es gab doch die Artur Frage!
    Hallo, hier ist Artur Wichniarek, wieviele Tore habe ich letztes Jahr für Arminia Bielefeld gschossen?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zehn.


    Aber wenn sich das Rätsel jeden Tag um einen anderen NRW-äh-Sektor-Verein dreht und die Mitspieler Fanmaterial dieses Vereins gewinnen können, was spricht dagegen, alle Fragen auf diesen Verein zu beziehen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Zehn.


    Aber wenn sich das Rätsel jeden Tag um einen anderen NRW-äh-Sektor-Verein dreht und die Mitspieler Fanmaterial dieses Vereins gewinnen können, was spricht dagegen, alle Fragen auf diesen Verein zu beziehen?


    Dagegen spricht, dass dann die Fans der anderen Vereine nichts zum hinhören und mitraten hätten. Oder interessieren dich Fragen zum MSV Duisburg? 1Live ist halt ein landesweiter Sender. Darauf muss man bei der Planung solcher Spiele achten. Das darf nicht zum reinen Experten-Quiz werden, sonst schließt du jede Menge Leute aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Dagegen spricht, dass dann die Fans der anderen Vereine nichts zum hinhören und mitraten hätten. Oder interessieren dich Fragen zum MSV Duisburg? 1Live ist halt ein landesweiter Sender. Darauf muss man bei der Planung solcher Spiele achten. Das darf nicht zum reinen Experten-Quiz werden, sonst schließt du jede Menge Leute aus.


    Was will ich denn mit MSV Fanartikeln ;)


    aber stimmt natürlich schon. Wenn ich bei den Fragen zu einem Spieler denke "Wer zum Teufel ist das?", macht das ganze natürlich nicht so viel spass.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Stimmt, habe ganz vergessen, dass bei uns ja nur vollkommen unbekannte Akteure zugange snid und waren. Da muss man einfach zu viel erklären, wie zB "Ist der Bruder von Uwe Hain" ... "Vielleicht kennt ihr ihn noch aus Kaiserslautern" ... "Eine Zahl zwischen sechs und acht" ...


    Komisch, dass ich mich kein Stück ausgeschlossen fühle, wenn die täglichen "Wasser"-standsmeldungen über "Lindsay Lohan" kommen. Und dabei kenne ich diese Person noch nicht einmal!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Stimmt, habe ganz vergessen, dass bei uns ja nur vollkommen unbekannte Akteure zugange snid und waren. Da muss man einfach zu viel erklären, wie zB "Ist der Bruder von Uwe Hain" ... "Vielleicht kennt ihr ihn noch aus Kaiserslautern" ... "Eine Zahl zwischen sechs und acht" ...


    Komisch, dass ich mich kein Stück ausgeschlossen fühle, wenn die täglichen "Wasser"-standsmeldungen über "Lindsay Lohan" kommen. Und dabei kenne ich diese Person noch nicht einmal!


    Ach Horst... Du verstehst das schon, wenn du nur willst... Es geht nicht darum, dass man jemanden evtl. nicht kennt. Die Fragen sollen nur allgemeiner Natur sein. Wenn ich jetzt ein spezielles Arminia-Quiz entwerfe, dann geht es in Details, die Menschen außerhalb unserer werten Comunity wohl kaum nachvollziehen können, geschweige denn beantworten . Deshalb gibt es allgemeine Bundesliga-Fragen, damit Lieschen Müller (da ist sie wieder) auch mitraten kann. So einfach ist das.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hauptsache Lieschen Müller ruft nicht an und gewinnt das Arminia-Trikot und die Eintrittskarten, wenn Lieschen gar nicht Arminia-Fan ist.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!