Rauchverbot auf der Alm

  • Bier in Maßen und Schnaps aus Eimern!!!


    :spring: :spring: :spring: :bier: :bier: :bier:




    Auf den Alkohol, der Ursprung und die Lösung, jeglicher Lebensprobleme!
    Dieser Thread also ich finds lächerlich. Irgendwann gibt in jedem Stadion Sitzpläte und nen Getränke halter und Sitzkissen. Es gibts keine Karten mehr unter 20 Euro und wer Stimmung machen will fliegt raus. Da kein Alkohol mehr fließt und man nur noch mit 0promille ins stadion kommt sind stadien halb leer...



    Manche nichtraucher stellen sich aber auch und sind schon ziemlich intolerant!

  • Natürlich kommt das Rauchverbot im ganzen Stadion. Vielleicht richtet jemand eine Raucherkabine wie im Flughafen ein (am besten so eine, wie es sie früher auf dem alten Flughafen von Bangkok gab). Es wird eine Vereinheitlichung durch den DFB geben. Begründung: Kinderschutz, Vorbildfunktion für Kinder, Nichtraucherschutz, bla bla bla
    Als EX-Raucher kann ich jeden verstehen, der sich darüber aufregt. Hab früher selber min. eine Halbe Schachtel pro Spiel gequalmt. Heute bin ich sehr froh, dass ich den Scheiß hinter mir habe. Das nur am Rande.
    Die EU, Bundesregierung und der DFB werden dafür sorgen, dass ein generelles Rauchverbot kommt. Ihr werdet es erleben. Es ist denen völlig wurscht, ob das jemanden auf Block 3 stört und deswegen nicht mehr hingeht. Wie viele sind denn das wirklich? 50? 100? Da fehlt dem Verein vielleicht 2-3 k€ in der Kasse. Das sind doch nur die Brösel der Peanuts. Die verzichten gerne auf die „paar“ Leute, nur damit „ihr“ Sport „sauber“ wird. Sie vergessen aber, dass „ihr“ Sport nichts mehr mit meinem zu tun hat. :nein: Es regt sich auch niemand mehr über diese unsinnigen Anstoßzeiten auf. Profifußball Samstag/Sonntag um 13.00 Uhr? WAHNSINN. Und die Begründung: Damit sich jeder die Bulli1 anschauen kann. Die glauben ernsthaft, dass ich mir auf Premiere Herten, Wattenscheid oder Balin anschaue nur weil Arminia um eins spielt? Macht das jemand von Euch? Nein? Aber die Funktionäre vom DFB glauben das. Sie müssen das auch glauben, da sonst Premiere, sorry, Sky weniger zahlt.
    Und darum, geht lieber zu Arminia II, Fichte, Theesen oder Dornberg. Da seht ihr noch ehrlichen Fußball im Stehen. Bei einem guten Bier, mit Bratwurst und Glimmstängel in der Hand. Ich geh zum TSV Raisting, gerade in die Bezirksoberliga abgestiegen. Da sind auch 1000 Leute und ich kann sogar meinen Hund mitnehmen. Der trägt ein Arminia Halstuch und gibt auch keine unqualifizierten Kommentare zum Abseits. ;)
    SWB- Grüße aus dem Süden :hi:
    :arminia:

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Es gibt auf der Alm ein Rauchverbot im Familienblock. Und wer hält sich dran? Keiner. Rauche selber und sitze da mit meinem Sohn der Asthma hat,gehe aber zum Rauchen raus in der HZ, und drumherum wird wie eh und je geraucht,und keinen interessierts...
    Mir kann keiner erzählen das es nicht mal 45 Minuten ohne Kippe auszuhalten ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Gate4 ()

  • Das sich im Familienblock keiner an das Rauchverbot hällt, ist für mich neu. Habe sebst bisher dort niemanden rauchen gesehen, allerdings bin ich auch nicht jedes Spiel im Stadion.


    In England gibt es auch ein konsequentes Rauchverbot in den Stadien. Ich durfte es selber miterleben. Niemand würde es wagen, sich eine Zigarette dort anzuzünden und wenn doch, Strafe-Stadionverbot. Ich konnte es kaum glauben aber es klappt, übrigens auch in den Pubs. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Germania ()

  • lol, und wenn sich einer ne Kippe anmacht sofort Stadionverbot? Ui, ein Schwerverbrecher. Sorry, aber das ist lächerlich.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es ist immer eine Sache der Gewöhnung. In Zügen, Flugzeugen, Supermärkten, Fernsehshows usw. würde doch heute auch niemand mehr rauchen. Noch vor wenigen Jahren gab es Raucherabteile in Zügen, davor war sogar in Flugzeugen ein Raucherbereich. Nach davor wurde in jeder Talkshow gequalmt.


    Wenn das Rauchverbot kommt, dann werden sich auch die meisten daran halten und irgendwann ist es dann auch ganz normal, dass man in Stadien nicht raucht. Ob einem das gefällt oder nicht ist ja dann eine andere Sache.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!