Beiträge von Das Urgestein

    Zitat

    Original von welle
    Wir müssen die gleiche Stimmung wie gegen den VfB machen.
    Dann wird die Mannschaft schon Tore schießen oder die HSV-Fans werden ordentlich nieder geschrien!


    man merkt das du noch nie in der AOLa anwesend warst ;)


    ihr wollt was?... die Hanseatische-Nordwand niederschreien? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif]

    Zitat

    Original von JayJay


    Statistiken sind eh was für ewig gestrige und davon werdet Ihr Euch auch nix mehr kaufen können, genauso wie vom Europapokal 1980, diversen Meisterschaften und der ununterbrochenen Zugehörigkeit zur BuLi. Sonntag seid Ihr fällig und Barbarez fliegt nach dem zehnten Foul an Vata vom Platz (10. Spielminute). :D


    Mit 10 Mann sind wir stärker....


    achneeee... wir spielen eh immer mit 10 Mann weil Babsie eh ein Totalausfall ist ;)

    Zitat

    Original von Richie
    Gähn! Vermutlich hattet ihr auch noch nie so einen Trümmerhaufen von Mannschaft und einen Trainer, der dermassen schlecht nach Hamburg passt.


    Ausserdem hatte ich mich nicht gefragt, wieso ihr glaubt zu gewinnen, sondern wieso ihr denkt, dass euer Gurkensturm das schafft, was Makaay, Cacau un Co nicht zustand gebracht haben. ?(


    dann Gähn ich mal mit... :schlaf:


    Und Sa. um 17.17 Uhr sind wir alle schlauer und wir um 3 Punkte reicher :baeh:

    Zitat

    Original von Richie
    Die Mehlmützen solen sich mal unser Torverhältnis ansehen. Wenn das auch zu allem Möglichen Anlaß gibt, jedoch sicher nicht zur Vermutung, dass gerade die Trümmertruppe aus Hamburg gegen uns so viele Tore zustande bringt.
    Im Gegenteil, ich würde mir an deren Stelle langsam mal Sorgen um den Hühnerhaufen machen, der sich da Abwehr schimpft. LAngsame, hüftsteife, große Menschen tun sich mit Vata, Küntzel oder Boakye eher schwer.


    dann lass dir das mal auf der Zunge zergehen :baeh:


    Statistik gegen Bielefeld


    Spiele gesamt: 24
    Siege HSV: 14
    Siege Bielefeld: 4
    Remis: 6
    Torverhältnis aus HSV-Sicht: 46:24


    Spiele in Hamburg: 12
    Siege HSV: 11
    Siege Bielefeld: 0
    Remis: 1
    Torverhältnis aus HSV-Sicht: 33:8


    noch Fragen?! :baeh:

    Zitat

    Original von arminia-boyz



    wie siehts denn jetzt eigentlich mit unserem exil-bielefelder bastian aus ? bei euch auffer hp hofft man ja augenscheinlich noch, daß er mitspielt. ich meine, wenn einer von uns nach knapp einer woche mit nem gebrochenen jochbein spielen kann, wer weiß, was die ärzte sonst noch so alles hinkriegen ... ?


    Hamburger Morgenpost:

    Zitat

    Glück im Unglück für Bastian Reinhardt. Er hat "nur" eine Zerrung. Mit einem Einsatz am Sonnabend wirds wohl dennoch nichts.


    das wird wohl nichts.. m.E. nach ist es aber für uns keine schwächung wenn der Holzer nicht spielt :D