Auswärts gegen Freiburg

  • Delron Buckley im Premiere-Interview:


    "Ich weiss selber nicht. Ich geb alles für die Mannschaft. Ich kann mich nur freuen."

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • das winterpausen ziel von uwe ist erreicht!
    20punkte und im viertelfinale!
    zusätzlich ist buckley noch erster in der torschützenliste.
    nicht kann schöner sein! amas haben noch gewonnen was will man mehr???
    heute abend wird gefeiert!

  • Zitat

    Original von inno1001
    17:13 Tor für DSC Arminia Bielefeld 2:3 (86.)
    Torschütze Delron Buckley
    Duro spielt Buckley frei. Der umkurvt Golz und schiebt locker ein - zehntes Saisontor für den Südafrikaner. Für die gleiche Trefferzahl brauchte er in Boxxum 110 Spiele



    oh, wie super ist das ;)


    Nein, ich bleibe standhaft und werfe keinen Blick ins Westline-Forum der Bochumer. ;)

  • !!! AUSWÄRTS-SIEG !!!


    ... ich freß'n Besen -> VERDAMMT !!! Wie geil sind wir diese Saison eigentlich ? ...


    -> BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFELD <-

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Aus westline.de


    Re: Buckley 10. Saisontor!!!


    Autor: BO-BOY
    Datum: 13.11.04 17:23


    Super Delron!!!!!!Weiter so!!!!Zeig es Pedda der Pfeiffe!!!



    Ich roll mich ab vor Lachen :D :D
    Da gehts mächtig ab im Forum..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Sorry, aber ich war in der 2 Halbzeit nur vorm TV gefesselt! War zu nervös um weiter zu schreiben!
    ABER JETZT IST NUR NOCH PARTY ANGESAGT!!!!!
    Endlich haben auch wir mal in den letzten Minuten noch einen reingemacht! Mann, Mann, Mann war das ein Zitterspiel! Obwohl man zugeben muß, daß Bielefeld mich heute ab der 35 Minute etwas enttäuscht hat, viele Fehlpässe, nicht aggresiv genug usw., ABER: Wenn wir dann trotzdem noch Auswärts 3 Punkte holen, kann das auch egal sein! Hatte so das Gefühl das das Pokalspiel Arminia mehr in den Beinen lag als Freiburg. Gott sei Dank ist ja jetzt wieder eine Woche Pause.
    7 Platz, ich glaube ich fotografiere mir nachher die Tabelle aus dem Fernsehen ab, wie G E I L. Und unsere Amas darf man auch nicht vergessen, haben 3:1 gegen Bremen Amas gewonnen und das mit der Rumpftruppe! Also alles Super für Arminia heute, jetzt muß nur noch Bayern morgen in Bochum gewinnen, dann haben wir 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, in Worten: N E U N Punkte!!!!!
    WAHNSINN.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • rofl!!!!! :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ALLEZ ALLEZ.........DELRON BUCKLEY ALLEZ......DELRON BUCKLEY ALLEZ... DELRON BUCKLEY ALLEZ.... DELRON BUCKLEY ALLEZ...



    Wie geil war das denn mal wieder...komme grade aus der Kneipe...ich hatte mich schon ein wenig mit dem 2:2 abgefunden, aber auch irgendwie das Gefühl, dass da noch was passiert....UND WIE???!!!????



    Meine Fresse, was ist das bis jetzt schon für ne tolle Hinrunde...jetzt geh ich Montag direkt zur GS und hol mir ne Karte für Werder...ich glaubs immer noch nicht...

  • Zitat

    Original von welle
    das winterpausen ziel von uwe ist erreicht!
    20punkte und im viertelfinale!
    zusätzlich ist buckley noch erster in der torschützenliste.
    nicht kann schöner sein! amas haben noch gewonnen was will man mehr???
    heute abend wird gefeiert!


    Dem füge ich noch hinzu das Arminia jetzt auch Tabellenführer ist. Zumindest in der Auswärtstabelle. ;)

  • Man sollte sich mal anschauen, wie das nach oben und unten aussieht.
    Bis auf den 11ten Platz sind es 4 Punkte..und jetzt kommts. Den gleichen Abstand haben wir auf Platz 2!!!
    Okay..morgen nur noch Platz 3, weil Bayern spielt. Aber ich hätte jeden für Blöd gehalten, der mir das VOR der Saison gesagt hätte, das diese konstellation am 13ten Spieltag zutrifft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!