• Zitat

    Original von King Kneib
    Falls Reinhardt am Samstag (16.10.04, 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen Arminia Bielefeld nicht mit von der Partie ist, könnte Sergej Barbarez sein Debüt in der Abwehrkette der Rothosen geben.
    http://www.hsv.de/index.php?id=11258


    Barbarez in der Abwehr ? Ich dachte, der soll die Tore machen ?!


    Na, wer bis jetzt noch Zweifel an unseren Dreier hatte, wird nun wohl nicht mehr anders können, als die Quote von 4,40 für unseren Sieg bei betandwin einzufahren. War mir übrigens schon nen fünfer wert, denke, jetzt werde ich noch mal nachlegen ;)


    allez deutscher sport club allez


    [Blockierte Grafik: http://www.wing-chung.de/avatarus/upload/avatare/avatar%20allez%20allez.gif]


    P.S. Danke an Thomi für die smilies !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Wir schießen den Toppi hoffentlich vom Trainer Stuhl beim HSV.
    Das wär erste Sahne und wir tuen den hsv-fans einen gefallen!
    Naja ist mir eig. auch egal fände es nur lustig!
    Bis dann! Auf super Stimmung!
    Die Wand des NORDENS nieder schrein!


    Alez, Alez...

  • [quote]Original von welle
    Wir schießen den Toppi hoffentlich vom Trainer Stuhl beim HSV ...


    ... und genau in die Arme des 1 FCK! Wobei wir dann wieder kurzfristig auf Toppi treffen und ihn nochmal Auswärts besiegen werden! Das wäre doch mal eine coole Geschichte im Fußball! Die Kleine Arminia ärgert Flopmöller! :baeh:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Einfach wird Hamburg auf keinen Fall werden, ist also sicherlich kein Selbstläufer, von daher würde ich mal nicht so ganz große Töne "spucken"!*GGG*


    Ich denke wir können durchaus auch mit 1 Punkt sehr gut leben und könnten auch zufrieden damit sein und selbst dieser eine Punkt, den haben wir noch lange nicht in der Tasche!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Einfach wird Hamburg auf keinen Fall werden, ist also sicherlich kein Selbstläufer, von daher würde ich mal nicht so ganz große Töne "spucken"!*GGG*


    Ich denke wir können durchaus auch mit 1 Punkt sehr gut leben und könnten auch zufrieden damit sein und selbst dieser eine Punkt, den haben wir noch lange nicht in der Tasche!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ehrlich, ach nee! Ich habe auch nicht geschrieben das Hamburg einfach ist, ich habe lediglich geschrieben das dies doch cool wäre wenn wir gleich zweimal innerhalb weniger Wochen gegen Toppi gewinnen würden! Das würde halt wieder zum Fußball passen, indem die Kleinen die Großen ärgern! Also richtig lesen und dann schreiben ob einer große Töne spuckt oder nicht! Nicht wahr, Benno! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ehrlich, ach nee! Ich habe auch nicht geschrieben das Hamburg einfach ist, ich habe lediglich geschrieben das dies doch cool wäre wenn wir gleich zweimal innerhalb weniger Wochen gegen Toppi gewinnen würden! Das würde halt wieder zum Fußball passen, indem die Kleinen die Großen ärgern! Also richtig lesen und dann schreiben ob einer große Töne spuckt oder nicht! Nicht wahr, Benno! ;)


    Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen? ;)
    Dich meinte ich doch überhaupt nicht! :nein: :D


    Ich meinte eher Welle mit seinem Beitrag, aber wenn Du Dich angesprochen fühlst........!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • :lol:



    Achso, Sorry! Hab mich auch schon etwas gewundert, weil Du doch sonst immer alles ordentlich liest und antwortest! Nichts für ungut, ist wahrscheinlich schon die Nervosität vor Samstag! :lol:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ne scherz, nach dem spiel werden wir zurück
    zu den eltern vom freund meinser schwester,
    dort werden wir dann in sein geburtstag feiern
    und am sonntag treffe ich mich mit ein paar hsvern im
    HSV MUSEUM und abends gehts dann heim ;([/B]


    Stimmt ja gar nicht. Werden wohl bis Montag bleiben, wenn alles klappt.



    Zitat

    Original von Hitchcock
    Die Miniaturstadt dauert auch mindestens 120 min. Liebhaber brauchen noch länger. ABER: Miniaturstadt macht um 9.30 auf,


    Und mir fällt noch was zum Miniatur Wunderland ein. Wir waren letztes Mal dort und da muss man dann doch noch ein bisschen mehr warten. Wir waren Sonntag am frühen Morgen da, glaube so gegen 10 oder 11h Uhr und bestimmt an die 2-3 Stunden drinne, aber zuvor mussten wir zwei Stunden noch anstehen. Die Zeit ging aber schnell rum, um ehrlich zu sein zu schnell, denn dort liefen immer Leute rum und haben Getränke, Bonbons, Eis und alles mögliche verteilt. Was dann dazu führte, das die Toiletten ständig belegt waren. :rolleyes:
    Also fürs MiWuLa (abkürzung) evtl noch mehr Zeit nehem.

  • hej, ein nachtschwärmer aus dem hohen norden ! sei gegrüßt !!!


    nett, daß du dich mal hier in ostwestfalen zeigst - ich fürchte nur, daß du ab sonntag abend wohl nicht mehr so gut auf uns zu sprechen bist.


    aber vielleicht helft ihr uns ja auch, toppmöller endlich los zu werden ;)


    wie siehts denn jetzt eigentlich mit unserem exil-bielefelder bastian aus ? bei euch auffer hp hofft man ja augenscheinlich noch, daß er mitspielt. ich meine, wenn einer von uns nach knapp einer woche mit nem gebrochenen jochbein spielen kann, wer weiß, was die ärzte sonst noch so alles hinkriegen ... ?


    daher - weil einmalig - gemeinsame s-w-b grüße !


    alles für arminia


    [Blockierte Grafik: http://www.wing-chung.de/avatarus/upload/avatare/avatar%20allez%20allez.gif]

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat aus dem HSV-Forum :


    "Verdammter Pessimist


    4:0


    Und wenn Du wieder kommst sind wir Fünfter, Bielefeld nähert sich dann schon langsam der 2. Liga
    _________________
    Ihr wollt wissen wie die User hier ausschauen??
    http://www.in-holstein.de/hsv



    wir brauchen keinen expert"


    __________________________________________


    ... ob das wohl jemand den Mund etwas zu voll nimmt !?! ...


    :arminia: MfG Alex2004 :arminia:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • auf der hsv seite sind sich alle sicher das sie uns aus der arena schießen...
    ma schauen wat das wir
    3000 is ne gute zahl wie viele waren es eigentlich letzte erstliga saison nicht so viele oder???


    MFG

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Ich hab auch noch keinen Plan....wir gehen vielleicht ne Pizza essen oder so.is auf jeden Fall scheiße:help:



    naja, gut zu wissen das ich da nich der einzigste bin :D 3-4 stunden is entweder zu lang oder zu kurz um was zu machen...

  • Reeperbahn -> 100% zum empfehlen *gg* ...


    ... am Hafen kann man es auch gut aushalten, und an den Landungsbrücken ...


    MfG Alex2004


    P.S. -> am Sa. bei Oddset 'ne 4er-Quote mitnehmen, auf Arminia !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!