• Zitat

    Wäre ja gerne auch nach HH gefahren, aber mein Vater meint das man da so schlecht von uns aus mitm Auto hinkommt...
    Naja, dafür werde ich wahrscheinlich nach Gelsenkirchen, Kaiserslautern oder LEverkusen fahren



    Ich fahre selber mitm Auto, musste die A2 fahren!

  • @ Stein: Wie? Du fährst selber mit dem Auto? Mit 14?? Und nimm lieber nicht (nur) die A2, dann landest du vor den Toren Berlins! Ein Schwenk auf die A7 ist nicht verkehrt ;) Zum Stadion kommt man mit dem PKW eigentlich ganz gut, die große Unbekannte ist da eigentlich nur der Elb-Tunnel.


    Ergo @ Owo: Dein Vadder hat dir ne faule Ausrede aufgetischt!


  • Gähn! Vermutlich hattet ihr auch noch nie so einen Trümmerhaufen von Mannschaft und einen Trainer, der dermassen schlecht nach Hamburg passt.


    Ausserdem hatte ich mich nicht gefragt, wieso ihr glaubt zu gewinnen, sondern wieso ihr denkt, dass euer Gurkensturm das schafft, was Makaay, Cacau un Co nicht zustand gebracht haben. ?(

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Barbarez soll jawohl für Reinhardt in der Abwehr spielen. Na dann kann ja garnichts mehr schiefgehen. Ich tippe mal auf ein 0:1. Und macht mir ordentlich Party! :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Wir müssen die gleiche Stimmung wie gegen den VfB machen.
    Dann wird die Mannschaft schon Tore schießen oder die HSV-Fans werden ordentlich nieder geschrien!

  • Zitat

    Original von Richie
    Gähn! Vermutlich hattet ihr auch noch nie so einen Trümmerhaufen von Mannschaft und einen Trainer, der dermassen schlecht nach Hamburg passt.


    Ausserdem hatte ich mich nicht gefragt, wieso ihr glaubt zu gewinnen, sondern wieso ihr denkt, dass euer Gurkensturm das schafft, was Makaay, Cacau un Co nicht zustand gebracht haben. ?(


    dann Gähn ich mal mit... :schlaf:


    Und Sa. um 17.17 Uhr sind wir alle schlauer und wir um 3 Punkte reicher :baeh:

  • Zitat

    Original von JayJay


    Statistiken sind eh was für ewig gestrige und davon werdet Ihr Euch auch nix mehr kaufen können, genauso wie vom Europapokal 1980, diversen Meisterschaften und der ununterbrochenen Zugehörigkeit zur BuLi. Sonntag seid Ihr fällig und Barbarez fliegt nach dem zehnten Foul an Vata vom Platz (10. Spielminute). :D


    Mit 10 Mann sind wir stärker....


    achneeee... wir spielen eh immer mit 10 Mann weil Babsie eh ein Totalausfall ist ;)

  • Zitat

    Original von welle
    Wir müssen die gleiche Stimmung wie gegen den VfB machen.
    Dann wird die Mannschaft schon Tore schießen oder die HSV-Fans werden ordentlich nieder geschrien!


    man merkt das du noch nie in der AOLa anwesend warst ;)


    ihr wollt was?... die Hanseatische-Nordwand niederschreien? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif]

  • Der Hamburger Support ist sicher eine Klasse für sich - trotsdem mal ehrlich: Wenn wir 30 Minuten lang in der ersten halbzeit schon das Spiel bestimmen und es steht 0:0 oder gar ne Fphrung von uns - dann wird es SEHR laut werden in der AOL Arena: Aber im negativen Sinne für den HSV , denn ihr werdet sicherlich kräftigst pfeifen.


    Ich bin mir sicher das der HSV und auch wir mit unseren 3000 Leuten aus der Aol Arena nen Hexenkessel machen werden !


    Meine Prognose: Wir gewinnen knapp aber durch unsere starke Defensivarbeit wiedermal verdient. HSV feuert Toppi und der HSV startet endlich mal ne Serie.


    So wirds seien und nicht anders.


    Und nach dem Spiel ab inne Tankstelle!


    SCHWARZ WEISS BLAUE PARTY


    Bis Samstag!

  • Zitat

    Original von Das Urgestein
    Und Sa. um 17.17 Uhr sind wir alle schlauer und wir um 3 Punkte reicher :baeh:


    Komisch, irgendwie haben die Nürnberger und Hannoveraner das Gleiche behauptet. Ach ja, und die Bayern hatten auch so etwa ein 6:0 einkalkuliert. Ach und noch was....


    denk immer dran, wir haben die Mainzer schon mehrfach geschlagen. Ihr nicht :baeh: :P :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na ja, Mainz ist ja nun nicht der richtige Maßstab, aber egal! Ich freue mich schon jetzt tierisch auf das Spiel, endlich keine Langweiligen Länderspiele mehr, sondern wieder unsere geliebte BULI! Also, auch wer noch keine Karte hat, auf nach Hamburg! Ich bin mir sehr sicher, daß dies der bisher beste Auswärts Support in der Geschichte unserer Arminia wird! Erstens weil viele (für unsere Verhältnisse) Arminen da sind, zweitens weil wir gut spielen (hoffentlich) und drittens weil uns die Stimmung in der AOL Arena noch mehr anstachelt und wir somit den dritten Auswärtssieg in Folge einfahren werden (was es glaube ich in der Geschichte des DSC in der BULI auch noch nicht gegeben hat)! Übrigens Viertens: Weil wir hoffentlich durch unseren Sieg Herrn Toppmöller zum Umfallen bringen! (Ich kann und konnte ihn einfach noch nie ab, Sorry)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hab eben mit meinem Cousin, der in Hamburg studiert telefoniert, auf "Radio Hamburg" wurde heute gesagt, man rechne mit 45.000 - 47.000 Zuschauern am Sa. ... in Hamburg geht man fest davon aus, dass man sich am Sa. alle Sorgen von der Seele schießen kann, so mein Cousin am Telefon ... naja, dann bin ich ja mal gespannt ... ich sag nur -> "Allez, Allez - Deutscher Sportclub - Allez" ... auf nach Hamburg !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Das Urgestein


    man merkt das du noch nie in der AOLa anwesend warst ;)


    ihr wollt was?... die Hanseatische-Nordwand niederschreien? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif]



    von einer "Nordwand" reden und keine Berge haben.... also, erstmal Vergleichswerte checken.... und rede nicht von einer Nordwand gegenüber Leuten, die von der "Alm" kommen... :lol:
    und Leuten, die in eurem großen internetcafe schon anwesend waren, kannste nicht erzählen, das da sowas wie ne Nordwand wäre, "norden" mag noch stimmen, als "wand" wärs nichtmal rigips...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ich habe gerade einen flug von mailand nach hamburg gebucht (wohne in der schweiz, 100 km von mailand entfernt), nur für das spiel in der AOL-arena um zu sehen wie toppmöller abgeschossen wird :arminia:

  • endlich wieder auswärtsspiel Feeling morgen ....


    der Bahnhof brodelt voller Arminen und dann noch der Weg zum Stadion ....


    dass is Bundesliga .... das is ARMINIA !!!

  • Ich würde mich riesig freuen, wenn Arminia an die guten Auswärtsauftritte in Nürnberg und bei 96 auch morgen beim HSV anknüpfen kann und vielleicht sogar einen Dreier landet.


    Allerdings finde ich das Motto "Hurra, wir schießen Toppi ab !!!" ziemlich arm........auch wenn sein Gehalt genügend Schmerzensgeld enthalten wird, so ist es doch gerade in diesen Tagen nicht angebracht, sich zu freuen, wenn jemand seinen Arbeitsplatz verliert..............
    Pervers auch, das in Wettbüro's Wetten auf die nächste Trainerentlassung abgeschlossen werden .............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!