Beiträge von UliStein

    Tja für mich ist das schlechte Hinrundenspiel kein Hindernis, aber für viele andere sicherlich auch ein Grund der mit hineinspielt und man nicht hingeht!


    Aber wie gesagt kann ich in der Woche rein zeitlich nicht da ich sonst von der Arbeit direkt hindüsen oder besser gesagt hinrasen müsste und das wird mir alles zu stressig!!


    Tja Nürnberg und die Zuschauer? Da kann man denke ich deine Prognose gut nehmen. Jedenfalls wenn sich das Wetter nicht erheblich bessert und daher werden es sich sicherlich viele gut überlegen zu kommen oder nicht vor allem da es ja für viele auch "nur" gegen den FCN geht! Da werde ich natürlich dabei sein!

    Ich verstehe hier die Reaktion einiger User auch überhaupt nicht! Wer soll denn bitte eine Rede halten als ein früheres Staatsoberhaupt von Deutschland, was Rau immerhin 5 Jahre lang war!!


    Vielleicht Bill Clinton oder Kofi Annan??


    Was den Rest angeht kann ich nur hoffen, dass diesmal wirklich ein attraktiver Gegner geholt wird und nicht irgendein mittelmäßiger ausländischer Club! Chelsea wäre in der Hinsicht natürlich spitze!!


    Party in der Seidenstickerhalle!? Ich denke mal sie wird ohne mich stattfinden.


    Und was die Merchandising-Artikel angeht hätte ich gedacht, dass noch mehr rauskommt als das was jetzt so bekannt ist! Davon werde ich mir wohl ausschließlich die DVD holen! Den Rest finde ich persönlich absolut nicht interessant! Ins Museum werde ich wohl mal gehen, wenn ich in Bielefeld unterwegs bin!


    Schade nur, dass es scheinbar nicht geplant ist eine Jahrhundert-Elf zu wählen... oder hab ich das nur nicht mitbekommen?? Die dann zum 100-jährigen nochmal alle im Stadion zu sehen wäre doch klasse! Am besten zum Spiel gegen den hochkarätigen Gegner in der Saisonvorbereitung....

    Ich würde mal auch auf 19.000 tippen! Mehr werden es sicherlich nicht!


    Ich werde nicht dabei sein, weil Spiele unter der Woche einfach schlecht sind für mich rein zeitlich durch die Arbeit und so spektakulär ist der Gegner nun auch nicht, dass ich dafür Urlaub oder Überstunden nehmen würde um das Spiel sehen zu müssen. Ein weiterer Grund ist natürlich auch der miserable Kick in der Hinrunde in der Schüco Arena gegen Hansa Rostock!

    So wie ich den Artikel lese ist das ja kein Einspruch sondern lediglich ein Hinweis, den Rummenigge an die DFL gegeben hat!! Und ob die daraufhin die Statuten ändern steht noch auf einem anderen Blatt! Auf das Spiel gestern hat es ja nun auf keinen Fall Einfluss!!

    Zitat

    Original von t1mo
    das glaube ich auch das wir samstag 3 punkte mit nach hause nehmen, es wird aber sehr schwer!


    Kann ich dir nur Recht geben! Glaube auch nicht, dass Mainz auf Gedeih und Verderb stürmen wird, die haben sicherlich auch unsere schwachen Spiele gegen Rostock und Hannover gesehen und dort gesehen, wie man am besten gegen Arminia spielen muss! Nämlich defensiv und gut gestaffelt. Und dann tut Arminia sich sicherlich schwerer als gestern gegen den FC Bayern!

    Tja ich weiß nicht ob ich das so sehen soll wie ihr, aber die Medaille hat sicherlich 2 Seiten!


    Einmal muss man sicherlich sehen, dass DB sich bei solchen Spielen verletzen könnte und auch an Frische verliert.


    Andererseits ist es sicherlich motivierend für ihn solche Spiele zu bestreiten und nicht gut für die Motivation, wenn er es verboten bekommt!


    Darum sehe ich es nicht nur positiv, dass er nicht spielt sondern mit gemischten Gefühlen!! Hoffe aber mal, dass er sich davon nicht beeinflussen lässt sondern seine Leistung von gestern für Samstag kompensieren kann!