Ex-Armine Delron Buckley

  • Halte ich für vernünftig. Mal ist sowas ok und Delron hat ja schon beim Benefizspiel in Madrid(?) mitgespielt. Kann U.R. da voll verstehen das er ihn nicht gehen lässt. Gerade auch weil das Bayernspiel Sonntag war und er dadurch einen Tag weniger Ruhe hat. Da sind solche Sachen nur störend.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Tja ich weiß nicht ob ich das so sehen soll wie ihr, aber die Medaille hat sicherlich 2 Seiten!


    Einmal muss man sicherlich sehen, dass DB sich bei solchen Spielen verletzen könnte und auch an Frische verliert.


    Andererseits ist es sicherlich motivierend für ihn solche Spiele zu bestreiten und nicht gut für die Motivation, wenn er es verboten bekommt!


    Darum sehe ich es nicht nur positiv, dass er nicht spielt sondern mit gemischten Gefühlen!! Hoffe aber mal, dass er sich davon nicht beeinflussen lässt sondern seine Leistung von gestern für Samstag kompensieren kann!

  • Ich hätte ihn dorthin geschickt. Erstmal weils für nen guten Zweck ist und zweitens weil Arminia dann auch weltweit bekannter wird und sicher einiges an Fanartikel mehr verkaufen könnte, was ja auch der Kasse zugute kommen würde.

  • neeneee, der hat schon genug spiele nebenher gemacht diese saison, dazu kommt ja auch immer noch die nationalmannschaft...jetzt wo er wieder in form ist wäre es total bekloppt ihn da mitmachen zu lassen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • kann ich auch nur befürworten, dass er NICHT spielt. dauernd muss er irgendwohin, denke, dass da einige keine freigabe bekommen werden. richtig so. in diesen tagen geht die liga einfach vor

  • Das mag jetzt hart klingen aber im Prinzip denke ich, dass Delron (noch) nicht in eine Weltauswahl mit Ronaldinho und co. gehört...
    Er hat gerade ne starke Krise überwunden und sollte sich jetzt erstmal auf den Verein konzentrieren...


    In der Weltauswahl kann er ja immer noch spielen, wenn wir die 40 im Sack ham

  • Ich denke Delron spielt dort oder auch bei der Freistoß WM mit, weil es der derzeit beste und bekannteste Südafrikaner ist und man nicht nur Europäer spielen lassen möchte. Delron würde bestimmt auch eingeladen, würde er für Eintracht Trier auflaufen :)

  • Also ich hätte ihn schon gehen lassen.
    Vielleicht mit der Bedingung nur eine halbzeit zu spielen oder so.


    Aber hier bekommt er mit sicherheit nich die chance mal gegen ronaldinho oder so zu spielen.
    Naja bin mal gespannt wie er das aufnimmt.

  • Also wenn man seinen Berater glauben kann, ist er deswegen in einer schlechten Verfassung. Wäre ich auch, einmal mit solchen Leuten zu spielen würde mir auch gefallen.

  • Zitat

    Wäre ich auch, einmal mit solchen Leuten zu spielen würde mir auch gefallen.


    Nur hat er ja vor Weihnachten (?) schonmal ein Benefizspiel bestritten und stand beispielsweise mit Michael Owen zusammen auf dem Platz. Und wer weiß, wieviele Stars überhaupt kommen. Es werden sich sicherlich viele Vereine querstellen.
    Er ist jetzt gerade aus seinem Tieg raus, da soll er lieber hier durchstarten. Wenn er seine Serie fortsetzen kann, wird er vielleicht noch öfters eingeladen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Überschrift in der NW hat mich erstmal verwundert: Buckley bleibt
    Dachte erst, der hätte seinen Vertrag nochmal verlängert.
    Dann stellte sich raus das er diese Woche in Bielefeld bleibt :lol:


    Naja ich finds auch gut, zu viele Extra-Einsätze sind nicht gut!

  • Muss mal gerade noch meine Meinung zu dieser schönen WELT-Auswahl revidieren.


    Ich denke bei nem spiel bei dem zwar leute wie ronaldinho mitspielen aber eben auch leute wie duri cha (hab ich gerade gelesen) muss man nun auch nich unbedingt dabei sein. Ich denke auch dass in dem fall das eine auswahl-spiel letztes jahr erstmal reichen muss und andere sachen priorität haben.

  • Wusst von Euch jemand, dass DB nach der Saison für eine bereit
    festgeschriebene Ablöse im "mittleren 6-stelligen Bereich" gehen
    kann ?


    Damit steht für mich fest: Der ist weg. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von andreas
    Wusst von Euch jemand, dass DB nach der Saison für eine bereit
    festgeschriebene Ablöse im "mittleren 6-stelligen Bereich" gehen
    kann ?


    Damit steht für mich fest: Der ist weg. :(


    Stand schon mal irgendwo. 750000 Euro waren es, glaube ich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von andreas
    Wusst von Euch jemand, dass DB nach der Saison für eine bereit
    festgeschriebene Ablöse im "mittleren 6-stelligen Bereich" gehen
    kann ?


    Ja, habe ich irgendwo bei dsc4ever.de gelesen ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Na für die Kohle bekommt er in seiner aktuellen Form
    sicher einige Angebote...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ja das stimmt..


    aber der trifft und damit ist er glaube ich zufrieden..


    ich glaube den Fehler zu so ner **** Manschaft zu gehen macht der nächste Saison noch nicht!!!



    Hoffe ich zumindest
    !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!