Arminia Peinlichfeld

  • völlig überflüssiges Thema - weil:


    1. Bayern einen Vorteil hatte, weil sie schon einige Tage auf Schnee trainierten, wie Magath sagte.


    2. Bei akutem Schneefall keine Rasenheizung hilft.
    Beispiel: Bayern - HSV am 18. Spieltag. Während Arminias Ordnungsdienst top gearbeitet hat - war die Kältekammer im Olympiastadion nahezu unbespielbar. Grund: Versagen der Bayern.

  • Als auf dem Weg zum Stadion plötzlich das Schneetreiben eingesetzt hat, habe ich mir nur so gedacht das das ein sehr geiler Abend werden wird.

    Für immer Arminia!

  • Der Protest ist ja noch peinlicher als der von Rostock. Auch wenns Bayern ist, aber damit kommen selbst die nicht durch. Wenn der Schiri entscheidet, der Platz ist bespielbar, dann ist er bespielbar. Fertig! Aus! Punkt!

  • Rummenigge hat wohl zu lange am Auspuff des Mannschafts-Buses genuckelt, was ? Der erzählt einen Quatsch, ey !!! ... diese Ausreden-Suche bei den Bayern wird echt immer peinlicher ... wenn Makaay demnächst mal frei vor'm der Ball verspringt, ist wahrscheinlich der Platzwart von 1970 Schuld, der damals schon vergessen hat den Platz auszubessern !?! ... :nein:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • So wie ich den Artikel lese ist das ja kein Einspruch sondern lediglich ein Hinweis, den Rummenigge an die DFL gegeben hat!! Und ob die daraufhin die Statuten ändern steht noch auf einem anderen Blatt! Auf das Spiel gestern hat es ja nun auf keinen Fall Einfluss!!

  • würde am ausgang des spiel in irgendeiner weise gerüttelt, würde ich mit fussball abschließen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Flo


    Genau richtig Puto,
    wo warst du eigentlich, wir wollten uns doch treffen? :nein: :hi:


    hey, otteck war schuld! der hatte doch meine nummer :p aber ich schick dir meine auch mal. vorm nürberg spiel müssen wir auf jeden fall mal einen heben ;)

  • Zitat

    Original von UliStein
    So wie ich den Artikel lese ist das ja kein Einspruch sondern lediglich ein Hinweis, den Rummenigge an die DFL gegeben hat!! Und ob die daraufhin die Statuten ändern steht noch auf einem anderen Blatt! Auf das Spiel gestern hat es ja nun auf keinen Fall Einfluss!!


    Laßt uns nochmal zusammenfassen!Die Bayern können schlecht verlieren und schieben ihre schlechte Leistung auf den Rasen ab.


    Meine Kenntnisse über Raseheizungen:
    Sie soll das Geläuf vor dem Einfrieren bewaren, um die nötige Temperatur zu erreichen benötigt sie ca. 2Tage, wobei sich an der Bodenoberfläche eine Temperatur von 0-1Grad bildet.Also genug damit der Boden nicht durchfriert.Was sie nicht kann ist Schnee auf der Grasoberfläche tauen und schon garnicht wenn dieser erst 30min. vor Spielbeginn fällt. :nein:
    Die Strafräume waren gut geräumt sowie der Mittelkreis(e).Der Schiri hat den Platz so wie er war abgenomen.
    Was möchte Bayern jetzt? :pillepalle:


    Was erlauben Rummenigge? :wall:
    Habe fertig :arminia:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • Mal davon abgesehen, daß es kein Einspruch gegen das Ergebnis gibt, ist damit wohl alles gesagt. Und ausserdem, wenn manmit demPlatz nicht einverstanden ist, dannsollte mansich vor dem Spiel melden und nicht warten, nach dem Motto, mal schauen ob man gewinnt oder nicht und dann kann man ja immer noch.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Mal davon abgesehen, daß es kein Einspruch gegen das Ergebnis gibt, ist damit wohl alles gesagt. Und ausserdem, wenn manmit demPlatz nicht einverstanden ist, dannsollte mansich vor dem Spiel melden und nicht warten, nach dem Motto, mal schauen ob man gewinnt oder nicht und dann kann man ja immer noch.



    Ja, so sind sie eben, die Bayern :D :lol:


    Im WB stand heute übrigens, dass die Heizung am Freitag doch angemacht wurde, aber gegen den Schneefall natürlich nichts ausrichten konnte.

  • Zitat

    Original von Otteck
    ich war zu krank zum saufen ;)


    unmöglich! :D


    ich war auch krank, aber vorher noch genüsslich 3 pilsken in meiner stammkneipe reingeschraubt :D

  • Zitat

    Original von Puto!


    hey, otteck war schuld! der hatte doch meine nummer :p aber ich schick dir meine auch mal. vorm nürberg spiel müssen wir auf jeden fall mal einen heben ;)


    Jo wird gemacht Puto, kannst mich ja bei ICQ adden!



    Otteck is so wieso der beste, ich wollte ihn mal wieder abholen und dann ruft er an, das er noch woanders is. Schlimm Schlimm diese Engländer! :D

  • Zitat

    Original von andreas
    So zum Letzten:


    Und es ging mir (zuletzt) darum, dass mir unterstellt wurde, ich
    hätte um halb sechs schon das Ergebnis absehen können. :D


    Aber genau so ist es.


    Mir ist schon klar, dass dein Beitrag kurz um den Spielbeginn herum geschrieben worden ist, ich bin ja nicht komplett blöd. Erstens steht die Uhrzeit bei deinem Posting dabei, zweitens hast du es ja auch noch einmal ausdrücklich betont, dass dein Beitrag zu diesem frühen Zeitpunkt erfolgt ist ("Erstens schrieb ich es vorher...").


    Aber spätestens zu diesem Zeitpunkt hättest du wissen müssen, dass Arminia gewinnt. Deine Ausreden gelten nicht.











    O.K., ich will jetzt mal fair sein:
    Das hättest du nicht wissen müssen. Aber du hast dich so herrlich über diesen Unsinn aufgeregt, dass ich da noch einen draufsetzen musste. Eigentlich solltest du dadurch lernen, etwas relaxter zu werden und zu verstehen, dass es Themen in diesem Forum gibt, die so dumm sind, dass man da am besten überhaupt nicht drauf reagiert bzw. erst garnichts zu schreibt. Aber dass du tatsächlich denkst, dass man bei Spielbeginn bereits das Ergebnis kennen muss und dich da so reinsteigerst, dass du dich auch noch gegen diese Unterstellung wehrst, ist einfach zu köstlich. Was dir offensichtlich fehlt, ist eine ironische Distanz zu den Vorgängen um Arminia. Anstatt dich künstlich über diesen Blödsinn mit der Rasenheizung aufzuregen und dich derart reinzusteigern, dass man glauben muss, man ist im falschen Film, stünde dir etwas mehr Lockerheit ganz gut.


    Das klingt jetzt alles sehr altklug und arrogant. Das ist es auch.


    Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich sonst hätte reagieren sollen. Soll man Unsinn ernst nehmen und sachlich reagieren?

  • Zitat

    Original von ALF
    Meine Kenntnisse über Raseheizungen:
    Sie soll das Geläuf vor dem Einfrieren bewaren, um die nötige Temperatur zu erreichen benötigt sie ca. 2Tage, wobei sich an der Bodenoberfläche eine Temperatur von 0-1Grad bildet.Also genug damit der Boden nicht durchfriert.Was sie nicht kann ist Schnee auf der Grasoberfläche tauen und schon garnicht wenn dieser erst 30min. vor Spielbeginn fällt.
    Die Strafräume waren gut geräumt sowie der Mittelkreis(e).Der Schiri hat den Platz so wie er war abgenomen.
    Was möchte Bayern jetzt?


    Was erlauben Rummenigge?



    Vielleicht denkt das Arsch von Rummenigge das wir was mit dem Cafe King zu tun haben, und den Schiri am Sonntag bestochen haben weil wir auf Schnee besser spielen. Oder vielleicht haben wir auch den Wettergott bestochen.


    Das ist doch lächerlich was der Rummenigge da erzählt, die Bayern spielen jeden Winter auf Schnee, also waren das für die Bayern Top Vorraussetzungen. Die Bayern können einfach nicht verlieren!



  • Es besteht übrigens durchaus die Möglichkeit, sich zu einem Thema
    nicht zu äußern, wenn man es für Unsinn hält.


    Denk mal drüber nach - Du warst doch der mit dem "Hirn einschalten".


    Schönes Restleben noch!

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Als nächstes meinen die Idioten aus Bayern bestimmt, einige Fans standen auf dem Tribünendach und haben mit einer Kunstschneekanone handiert. Naja, wer sich lächerlich machen will soll das tun, kann uns egal sein.

  • Reli, gib's auf. Wo andreas herkommt, gibt es für den Humor feste Zeiten, und die letzte Humor-Periode ist vor einer knappen Woche abgelaufen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!