Arminia Peinlichfeld

  • Was haben die bloß für unprofessionelle Idioten im Verein ?


    Schnee auf der Alm...
    frage von Premiere:
    Haben Sie keine Rasenheizung auf der Alm ?


    Ja, aber heute morgen schien die Sonne und wir dachten...


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Wir dachten, wir gucken mal wie wir uns passend blamieren.


    Premiere empfahl dann besseren Kontakt zur Wetterstation.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Gute Sichtweise... :)


    aber dafür brauche ich keine Rasenheizung....

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich nehme ALLES zurück.
    Das war ein genialer Schachzug.


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Meine Güte so ne Rasenhaizung braucht 2 Tage oder so bis sie richtig warm ist, und heizt...
    Ausserdem wer hätte damit gerechnet, dass es heut Nacht und heute Schneit, bei dem Regenwetter von Donnerstag und Freitag


    Scheiß Premiere :pillepalle: :wall:

  • Ausserdem hätte ich die vor dem Spiel gegen spielerisch starke Mannschaften nie eingeschaltet.

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Naja, nun war ja alles richtig.


    Trotzdem sah unser Mann ziemlich alt aus. Ich finde auch es sollte
    eine Pflicht zum Betrieb der Anlage geben, wenn es schon eine
    Pflicht zum Einbau gibt.


    Dass es heute kalt werden sollte, wusste ich jedenfalls gestern
    schon. Bleibt die Hoffnung, dass es tatsächlich Absicht war.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Meine Güte so ne Rasenhaizung braucht 2 Tage oder so bis sie richtig warm ist, und heizt...
    Ausserdem wer hätte damit gerechnet, dass es heut Nacht und heute Schneit, bei dem Regenwetter von Donnerstag und Freitag


    Scheiß Premiere :pillepalle: :wall:


    So sehe ich das auch. Ausserdem kostet das richtig Geld, wenn man die laufen lässt, einfach so auf verdacht.


    Ausserdem war es Absicht :D ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • ja,das ist auch so ne sache
    da fangen die 15minuten vorspielbeginn
    mit dem befreien der werbeflächen an
    anstatt mit dem torraum anzufangen


    übrigens waren die kontrolle wieder mal
    unter aller sau-ich wurde zwar kontrolliert
    aber nicht wie sonst üblich,der typ hat mir
    lediglich kurz die jackentaschen abgetastet
    was ich noch nicht mal mitbekommen habe


    und dann wundert man sich, das flaschen auf dem
    spielfeld landen-da muss was gemacht werden
    ...

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Ich werde immer gefragt ob ich was hartes oder verbotenes dabei hab. Ich sag dann 'Nein' ( habe ja auch wirklich nichts hartes oder verbotenes dabei ) und werde reingelassen.
    Auf diese Weise kriegen irgendwelche Schwebis Glasflaschen und so etwas mit rein.
    Nach dem Spiel lagen wieder welche auf Block 3 .

  • ja. also die haben die nicht angemacht, da das sowieso ncihts bringen würde....


    Warum genau dass so ist weiß ich jetzt auch nicht.


    Haben schueler und co vor anpfiff aber auch erklärt.


    (siehe dsc-fcb thread ;) )


  • Ein klassisches Eigentor, andreas. Nach einem derart schönen Sieg tut es wirklich nicht not, diesen Unsinn zu posten. Wir hatten in den vergangenen zwei Tagen herrlichstes Frühlingswetter in Bielefeld, mit den paar Schneeflocken musste wirklich niemand rechnen, und wenn schon, scheißegal. Schau Dir den Platz in Fürth an, oder, noch besser, gestern in Dortmund - da sind Idioten am Werk, und zwar seit Jahrzehnten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich werde immer gefragt ob ich was hartes oder verbotenes dabei hab. Ich sag dann 'Nein'


    Bei mir kommt's darauf an, wer mich das fragt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo allerseits!


    Genau! Die Rasenheizung war schuld. Wie ich vor Spielbeginn schon vorausgesagt habe, hat sich Herr Hoeneß natürlich mal wieder über den schlechten Untergrund beschwert und dabei wie üblich vergessen, daß nicht nur die Bayern, sondern beide Mannschaften auf dem Schnee spielen mußten. Wenn die Bayern das nicht können, dann sollen sie sich in der Hallenhalma-Bundesliga anmelden. Wir haben aufgrund der besseren Leistung gewonnen und nicht aufgrund der schlechteren Heinzug. Basta!


    Ciao, Toto


    P. S.: Ja, Glasflaschen habe ich auch wieder gesehen. Ich stand sogar fast auf einer. Die Kontrollen waren leider wie immer ein Witz. Zum Glück hat diesmal wenigstens keiner damit geworfen.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!