Beiträge von fanblock

    Hab mir mal nen bischen gedanken über den kader der nächsten Saison gemacht mein kader für die nächste Saison würde so aussehen ,immer vorausgesetzt dass es keine unplanmäßigen Spielerverkäufe gibt und Arminia die Klasse hält.


    Tor: Hain, Eilhoff
    Abwehr:Gabriel,Borges, Westermann, Bollmann*, Schuler, Rau ,Korzienetz, Holsing, Zech, Stadel


    Mittelfeld:Masmanidis, Kucera, Vacek, Kauf, Kobilyk, Streit*,
    Wieczorek, Engelhardt*, Dannenberg, Feulner*


    Sturm: Zuma, Boakye, Wichniarek, Vata, Ahanfouf*


    Neuzugänge: Bollmann, Streit, Engelhardt, Feulner, Ahanfouf
    Bollmann: Junger Deutscher Spieler der zudem am Saisonenede ablösefrei ist.


    Streit: Diesen Spieler würde ich verdammt gerne ab Sommer aufer Alm kicken sehen. Ein unglaublich schneller,wendiger und Dribbelstarker Spieler der von seiner Spielweise meiner Meinung nach perfekt ins System passen würde. Fazit: sicherlich nur bei Abstieg Köln realisierbar.Ist zudem auch noch bei vfl Wolfsburg unter vertrag. Könnte natürlich auch bei frankfurt ins Blickfeld Rücken.


    Engelhardt: Gleiches gillt für ihn auch wäre im falle eines Abstiegs von K`lautern ablösfrei. ist für mich auch ein Spieler der gut in unser system passen würde, könnte bei Arminia wieder ins zweite Glied rücken und sich in Ruhe weiter entwickeln. Fazit: Meiner Meinung nach realisierbar.


    Feulner: Gute Ergänzung für den Offensivbereich,verstehe nicht warum er bei Köln nie den durchbruch geschafft hat, ist in meinen Augen ein Großes Talent dass mit seinen 23 Jahren auch durchaus noch den Sprung schaffen kann. zudem ist er ebenfalls nach derzeitigem Stand im Sommer ablösefrei. Fazit: Absolut realisierbar, mann müste nur genau schauen wie seine Kreuzbandverletzung verheilt ist.


    Ahanfouf: Spielt komischerweise in Duisburg nicht immer von Anfang an. Ist in meien Augen ein absoluter klasse Stürmer, hatte immer ein mulmiges gefühl wenn er gegen Arminia gespielt hat. hat immer unglaublich viel Wirbel mit seiner Schuß-und Dribbelstärke gemacht. Fazit: Bei Abstieg Duisburg mit sicherheit realisierbar. Einziges fragezeichen ist seine Unklare Vertragssizuation, hat zwar Vertrag bis 2007 aber könnte mir durchaus vorstellen dass er nur einen Vertrag für die erste Bundesliga hat.


    Alternativen wären für mich: zuallererst Ndjeng von Paderborn, würde ihn auch sehr gerne in Bielefeld sehen.Ein Albert Streit wäre für mich aber die noch bessere Variante. zudem wird Ndjeng Ablöse kosten.Zudem könnte man sich Gedanken über bastian Reinhardt machen, wäre natürlich ein weiterer ällter Abwehr Spieler.
    Man sollte sich aber aufjedenfall auch gedanken über Buckley oder gambino machen.


    Es gibt also einige Möglichkeiten den Kader Quantitativ und Quallitativ sehr gut für die neue Saison aufzustellen. Meiner meinung nach ist dies auch durchaus Realisierbar.


    Was meint ihr?

    Muss aber auch sagen dass ich da Thomas v.H. absolut vertraue, er wird den Jungen langsam aufbauen. Finds gut dass er ihn nicht verheizen will.


    Muss aber auch sagen dass es schwer wird für thommy den nicht von anfang an in hamburg zu bringen.

    Zu den Kabinen kann man sagen dass sie nicht unbedingt modern sind, sie unterscheiden sich nur unwesentlich von Umkleide Kabinen in meinemSportverein um die Ecke.
    Da wäre durchaus mal eine Modernisierung angebracht

    Also wenn da jetzt nur einer Kritik dran äußern kann, habe ich dafür überhaupt kein Verständniss.Dass ist dass Beste was uns passieren konnte . Die alm wird ein Tempel, ein Hexenkessel.Denn alle die vorherr von Block3 und Block 5 supportet haben stehen dann auf einem Block.
    Zudem wird dadurch dass die Alm geschlosen wird auch die akustik viel besser sein.


    Gruß von einem der bald aufe Alm zieht

    Ich will mal gerade noch nen Spieler in den Raum werfen :
    Persönliche Daten Stand: 27.06.2005

    Ilhan Mansiz
    Geburtsdatum: 10.08.1975
    Alter: 29
    Grösse: 1,84
    Nationalität: Türkei
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: 32 Spiele
    Homepage: http://www.mansiz.com


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: Unbekannt
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 3.000.000
    Spielerberater: ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Weitere Angaben: Erzielte acht Tor für die türkische Nationalmannschaft. Ist in München geboren. Zu seinen größten Erfolgen zählen: Torschützenkönig der türkischen Süper Lig 2002/2003. Ilhan Mansiz wurde mit Besiktas letzte Saison, im 100. Jahr von Besiktas,Meister. Ilhan Mansiz hat eine sehr starke Technik, er überzeugt mit super Toren aus dem Spiel herraus, wie z.b. Kombinationen, aber er kann auch alleine ein Spiel entscheiden wie z.b. bei der WM-2002, als er mit der Türkei , gegen Senegal das goldene Tor schoss, sprich "Golden Goal".


    Ablösefrei weil ohne Vertrag
    bei einem Leistungsbezogenen Vertrag könnte man dass Risiko sicherlich stark verringern
    Ist für Arminia sicherlich eine einmalige gelegenheit an einen solchen Klassestürmer herranzukommen

    so jetzt haben wir ja schon die Trainingseinheiten hinter uns kann mir einer sagen was Kobylik fürn Bild abgibt.kann er die Manschafft wirklich Verstärken oder sieht dass was er im training macht er nach einem zweiten Trajanov aus?

    ich setze hiermit meinen Text von oben fort


    1.System



    Hain

    Borges(Westermann) Gabriel
    Korze Schuler
    Kauf Tyce
    Cairo(Pinto) Bierofka(Trojan)
    Porcello
    Boakye


    man könnte Porcello meiner Meinung nach ruhig so weiter vorne einsetzen da er ja seine Kopfballstärke und seinen Torriecher ja schon oft bewiesen hat.

    2.System (mit Moukthari)


    Hain

    Borges(Westermann) Gabriel
    Korze Schuler
    Kauf
    Cairo(Pinto) Bierofka(Trojan)
    Porcello Moukthari

    Boakye(Stürmer?)


    sollten die vorgesehenen Pinto und Cairo auf rechts außen nicht überzeugen könnte man auch Korze nach vorne ziehen und westermann auf rechts.mit einer kader zusammenstellung wie dieser hätte man einen sehr vielseitigen kader.


    und jetzt würde ich mir wünschen dass wir in den letzten Spielen einfach Spieler wie Kauf Hain Gabriel usw. feiern aber auch mal geideck und T. V. Heesen Sprechköre zu hören.
    es muss jetzt eine trotzreaktion einkehren,eine jetzt erst recht Stimmung,wir müssen den neuen Trainer egal wärs wird kompromislos unterstützen),und dass beste was wir machen können ist doch nächstes Jahr eine ähnliche saison wie diese zu spielen,so Rapolder Lügen zu strafen ,und dann freu ich mich schon darauf wenn wir nächstes Jahr Köln zwei mal vom Platz knallen.

    so Ich würde jetzt versuchen möglichst schnell entweder Bruno Labbadia oder Michael Henke als Trainer zu verpflichten.
    Bruno Labbadia hat in Darmstadt in letzer Zeit bewiesen dass er das Zeug zu einem großen Trainer hat.
    Über das fachliche können von Michael Henke muss man glaub ich ncht diskutieren.
    mit einem von den beiden sollte man dann versuchen junge Manschafft um Spieler wie Rübe Kauf, Mathias Hain und Petr Gabriel auf zu bauen.
    dabei sollte man sich meiner Meinung nach um eine Verpflichtung von Trojan vom VFL Bochum(sollte Bierofka nicht kommen und so sieht es für mich aus) und statt Krupnikovic sollte man lieber Moukhtari von Energie Cottbus verpflichten,den wenn ein Spieler versucht sich irgendwie aus einem Vertrag zu mogeln ,um den so sieht es für mich aus Rapolder nach zu Köln zu folgen,dann sollte man ihn meiner Meinung nach in den Wind schiesen,den solche Spielertypen können wir hier nicht gebrauchen.
    AUF der rechten ausenbahn sollte man meiner Meinung nach weiter versuchen Cairo zu verpflichten den bei ihm weiß man was man hat,wir sollten aber auch nicht Pinto auser Acht lassen ,den der hat meiner Meinung nach durchaus angedeutet eine gute Rolle in der nächsten Saison zu übernehmen.Fürs defensiven Mittelfeld könnte man auch mal bei Tyce von 1860 anfragen zudem sollte man auch Grieneisen die Chance geben sich zu beweisen.Für den Sturm sollte dringend noch ein richtig guter Stürmer verpflichtet werden,der dein nächste Saison neben unserem Gahna Bomber Boakye(falls Verletzungsfrei) spielen sollte.für die Spielmacherposition muss meiner Meinung nach nicht unbedingt noch ein Spieler verpflichtet werden,den diese Position kann ein Porcello ,der in meiner Vorstellung(falls konstanter) für die elf der nächsten Saison eine tragende Rolle übernehmen solls, spielen den Porcello ist einer dieser spielertypen auf die Arminia in Zukunft bauen sollte ,er reißt sich immer den Arsch auf und gibt immer Hundert Prozent für unseren Verein,dazu ist er noch ungemein Torgefährlich.Als Alternative traue ich auch einem Diego Leon in der nächsten Saison zu einen Sprung zu machen,Meiner meinung nach hat er dass Auge den letzten tötlichen Pass zu spielen.so kämen wir zu folgender Aufstellung


    TOR:Hain (Eilhof) (in diesem Bereich stellt sich für mich absolut die Frage warum Arminia an Ochs interessiert ist,wirkt ja so als ob einer der beiden mit abwanderungs Gedanken spielt.

    Persönliche Daten Stand: 08.04.2005

    Ervin Skela
    Geburtsdatum: 17.11.1976 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 28
    Grösse: 1,73
    Nationalität: Italien
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 15 Spiele
    Homepage: http://www.ervinskela.com


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: Arminia Bielefeld / 1.Bundesliga ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Spielmacher
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2005
    Marktwert: 1.000.000
    Spielerberater: Klaus Gerster
    geschätztes Gehalt: 400.000


    --------------------------------------------------------------------------------

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    05 / 06 Arminia Bielefeld 1.FC Kaiserslautern ablösefrei
    04 / 05 Eintracht Frankfurt Arminia Bielefeld ablosefrei
    01 / 02 Waldhof Mannheim Eintracht Frankfurt 200.000
    00 / 01* Chemnitzer FC Waldhof Mannheim ?
    99 / 00 Erzgebirge Aue Chemnitzer FC ?
    98 / 99 1.FC Union Berlin Erzgebirge Aue ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sollte Ihnen bei den angezeigten Daten ein Fehler aufgefallen sein, so nutzen Sie bitte das Berichtigungsformular.




    © 2005 Online-Pro | Mail | Impressum | Nutzungsbedingungen | Rechtshinweis | Werbung |

    Als kleine Info Krupnikovic wird ca.640 000 Euro im Jahr verdienen!



    Quelle: [URL=http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html]http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html[/URL]




    Mit Krupnikovic gelang im Herbst 2004 auch der Aufschwung, der fünfmonatige Vertragspoker jedoch geriet zum unwürdigen Schauspiel. Am 1. März ließ der Stratege das letzte 96-Ultimatum verstreichen und lehnte ein Topgehalt (955 000 Euro im Jahr bei 40 Punkten) ab.


    Gestern unterschrieb Krupnikovic in Bielefeld, wo er ein Drittel weniger verdient. „Hier wird keiner weggeschickt“, sagt Manager Ilja Kaenzig. „Hier geht einer weg. Es gibt Prinzipien im Fußball, an die man sich halten muss.“

    also ich kann nicht verstehen wie man bei dem Spiel Frankfurt gegen Führt auf westermann achten konnte ,wo doch bei Frankfurt ein zehn mal besserer und interessanterer spieler gespielt hat,ich sage nur Patrick ochs ,und es kann sogar sein dass dieses riesentalent im Sommer ablösfrei zu kriegen ist . ich hab ihn gestern mal beobachtet zweikampf stark und unglaublich viel drang nach vorne könnte meiner meinung nach Owo perfekt ersetzten .tvh muss meiner meinung nach alle hebel in bewegung setzten um ochs von Bielefeld zu überzeugen.ich meine Bielefeld hätte sehr große chancen einen stammplatz in einem Bundesliga team welches dass für ihn perfekte system und unter ümständen sogar international spielt,zu haben. Man hier versuchen einfach mal schneller zu sein als andere vereine.




    Persönliche Daten Stand: 14.11.2004

    Patrick Ochs
    Geburtsdatum: 14.05.1984 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 20
    Grösse: 1,79
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: rechts
    Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
    Homepage: http://www.PatrickOchs.de


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: Eintracht Frankfurt / 2.Bundesliga ()
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: rechter Verteidiger
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 400.000
    Spielerberater: Klaus Gerster
    geschätztes Gehalt: ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Weitere Angaben: Letzes Jahr der Vertragsdauer gilt nur bei Erstliga-Zugehörigkeit.
    -- :)------------------------------------------------------------------------------

    News zum Spieler:
    28-10-2004 Ochs verlängert


    --------------------------------------------------------------------------------

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    04 / 05 FC Bayern München (A) Eintracht Frankfurt ablösefrei


    --------------------------------------------------------------------------------
    meine Wunschelf für die nächste Saison
    Hain

    Borges Gabriel
    Ochs Schuler
    Kauf Rolfes
    Krupnikovic(Porcello)
    Pinto(Bierofka) Buckley
    Boakye(Wichniarek)


    zudem sollte man Meiner Meinung nach als ergänzund noch Junge Spieler verpflichten oder wie zum Beißpiel Grieneisen aus der eigenen Jugend hochziehen

    Hat sich einer von euch schon mal geadnken über


    Youssef Mokhtari gemacht?
    Geburtsdatum: 05.03.1979 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 25
    Grösse: 1,85
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: links
    Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 14 Spiele


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: Energie Cottbus / 2.Bundesliga ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 700.000


    Ist mit 25 Jahren noch Entwicklungsfähig
    Spielerberater: Herzog, Karl
    geschätztes Gehalt: ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Weitere Angaben: Youssef Mokhtari ist Fussball-Deutscher, marrokanischer Abstammung.Erzielte bislang 8 A Tore für Marokko.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    04 / 05 Wacker Burghausen Energie Cottbus 350.000
    02 / 03 Jahn Regensburg Wacker Burghausen ablösefrei
    00 / 01 FSV Frankfurt Jahn Regensburg ablösefrei
    96 / 97 SV Raunheim FSV Frankfurt ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Jugendvereine: SSV Raunhei





    Ist mit 25 Jahren noch Entwicklungsfähig,zudem ist er ein Linksfuß,nach denen sucht die Vereinsführung ja.