DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • lol u mir haben sie ne Quittung geben nachdem ich den Beitrag bezahlt habe u mir gesagt, dass ich auf jeden fall karten bekomme! und das war gestern. Bei denen weiß eine Hand manchmal nicht was die andere macht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • hab denen heute auch ne mail geschrieben.
    habe keinen bock extra von kölle runter zu fahren,
    nur um mir meine karte abzuholen.
    da mein arbeitskollege in bielefeld wohnt,
    soll der das für mich machen ;), wenn die auf der geschäftsstelle das mit sich machen lassen. würd zur not auf ne vollmacht schreiben und in verbindung mit meinem mitgliedsausweis sollte das wohl machbar sein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Du hättest aber auch einfach eine schriftliche Bestellung bis zum 13.2 hinschicken können, da Köln ja mehr als 50km weg liegt...(So steht es auf der Homepage! Dasselbe wäre auch für Bayern möglich gewesen....) Naja, viel Glück, dass du es in Verbindung mit deinem Kollegen schaffst!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Du hättest aber auch einfach eine schriftliche Bestellung bis zum 13.2 hinschicken können, da Köln ja mehr als 50km weg liegt...(So steht es auf der Homepage! Dasselbe wäre auch für Bayern möglich gewesen....) Naja, viel Glück, dass du es in Verbindung mit deinem Kollegen schaffst!


    habe ich auch gerad inna halbvier gelesen, ich doof.
    wird schon irgendwie klappen und wenn ich mir nen loch bis ins stadion buddeln muss :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    habe ich auch gerad inna halbvier gelesen, ich doof.
    wird schon irgendwie klappen und wenn ich mir nen loch bis ins stadion buddeln muss :D


    Schade, dass du das zu spät angesprochen hast, da es jetzt nicht mehr möglich ist, einen normalen Brief loszuschicken. Es sei denn du schickst es per Eilmeldung! In 24Stunden da oder so. Dann würde es auf jeden Fall hinhauen. Kostet glaube ich 10Euro oda so....
    Ansonsten musst du halt ein Loch buddeln oder hoffen, dass sie es zulassen wie von dir beschrieben.....

  • arminia schreibt


    vielen Dank für Ihre Mail.



    Die Karten können auch von einer anderen Person abgeholt werden unter Vorlage Ihres Mitgliedsausweises.



    Mit freundlichen Grüßen aus der Schüco Arena



    Ihr DSC Arminia Bielefeld




    glück gehab :D :D :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wann beginnt der öffentliche Vorvekauf IN Frankfurt ? Man muss für alle Fälle grüstet sein !


    Mo. den 13.02. guck auf Eintracht HP


    Zum Gästeblock angrenzende Bereiche (Blöcke 23 und 24) sind mit 21 Euro erm. 17 günstiger als die in Bielefeld guckst du hier angebotenen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Zitat

    Original von Block9


    Mo. den 13.02. guck auf Eintracht HP


    Zum Gästeblock angrenzende Bereiche (Blöcke 23 und 24) sind mit 21 Euro erm. 17 günstiger als die in Bielefeld guckst du hier angebotenen.


    na, das ist doch klar, das die Karten dort etwas günstiger sind, da beim Kauf von Auswärtskarten Arminia immer 10% Aufschlag nimmt(Vorverkaufsgebür). Das ist ja nix neues.



  • Glück gehabt! *THUMBS UP* ;)

  • Zitat

    Original von ArBi


    na, das ist doch klar, das die Karten dort etwas günstiger sind, da beim Kauf von Auswärtskarten Arminia immer 10% Aufschlag nimmt(Vorverkaufsgebür). Das ist ja nix neues.



    Sorry hast natürlich Recht - meinte das auch anders ?(



    Ich gehe natürlich davon aus, das die uns zustehenden Tickets von 5.000 natürlich viiiiel zu wenig sind. -außderdem werden die Steh - und günstigen Sitztickets ratzfatz weg sein.
    Daher der Hinweis, sich in ca. 10 Std. auch bei der Eintracht direkt bedienen zu können.

  • Also nen Kumpel von mir hat eben gesat, dass sie ein Spiel gegen Frankfurt verlieren werden. Sei es das Bundesligaspiel oder das Pokalspiel. Zweimal gegen Frankfurt gewinnen die nicht. :lol: Na, gut dann hoffe ich mal, dass wir gegen Frankfurt in der Bundesliga verlieren und im Pokal gewinnen. :D Da bin ich nämlich, nach langer Auswärtsabstinenz, wieder mit am Start.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Frankfurt hat angeblich innerhalb von 2 Stunden alle Karten verkauft.
    Das Spiel ist ausverkauft.
    Bleibt zu hoffen das wir auch unsere 5000 bekommen.

  • Ich darf natürlich nicht mit nach Frankfurt... und auch nicht nach Berlin :rolleyes:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Flori
    Frankfurt hat angeblich innerhalb von 2 Stunden alle Karten verkauft.
    Das Spiel ist ausverkauft.
    Bleibt zu hoffen das wir auch unsere 5000 bekommen.



    Dann würden die bestimmt einen dicken Einlauf vom SportClub bekommen. Es stehen uns 10% zu! Wehe die schicken uns nicht alle 5000Karten zu. :verbot:

  • Mal ein ganz anderer Aspekt - unabhängig von dem Vorverkauf:


    man stelle sich vor - und ein/e jede/r von uns wünscht es sich:


    wir gewinnen in frankfurt + stehen damit zumindest mit einem bein im internationalen wettbewerb !


    Was glaubt ihr ? leidet dann darunter nicht ganz entscheidend die konzentration auf die laufende liga ? ich meine, man sieht es doch auch hier im forum. das spiel ist erst im april - und naja, lautern läuft halt noch so nebenbei mit. das spiel gegen die eon-zecken ist immer etwas anderes, daher kein maßstab.


    wie soll das denn wohl werden, wenn wir wirklich die berlin-tix buchen dürften ?! wer spricht denn dann überhaupt noch in der zeit vom 11. bis zum 29. april von der liga ? bayern hin oder her ... in diesem fall das ostern-spiel - und von den anderen spieltagen (sinds mehrere ?).


    ich meine, es wäre ja nicht nur für uns fans DAAAAAAAAS spiel des jahres.


    hoffen wir mal, daß wir bis zum 11. april genügend abstand nach unten haben, sodaß wir uns reineweg aufs träumen verlagern dürfen !!!


    oder seht ihr darin keine gefahr, weil tommy den jungs den kopf gerade rückt ???? wie gesagt, ICH bin mir da nich so sicher (gilt übrigens gleichermaßen dann auch für die frankfurter - nur halt für die bazis nicht, da für sie routine...).


    hab aber keine lust ne umfrage einzustellen...


    __________________

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • son scheiss gucke gerade auf meine Karten bevor ich si weckpacken wollte und was sehe ich da. Die haben mir zwei Einzelplätze gegebn. Da hat ie junge Dame wohl geschlafen und ich habe auch nicht aufgepasst. Naja auch egal...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!