Beiträge von Schorsch_Koch

    Zitat

    Original von Viva_DSC


    Hmm mit Wunschnamen oder mit Normalem Druck? Oder ohne? Weil ich habs letzten Freitag bestellt, Mittwoch war erst das Geld abgebucht und gestern ham Sie mir geschrieben das gestern erst der "Wunschname" eingetroffen ist...


    Ich habe mir die Nr. 22 "Zuma" bestellt.

    Und mir gings um generelle Lieferengpässe. Und ich denke auch die Internetbestellungen werden über die Geschäftsstelle abgewickelt oder läuft das über ne Briefkastenfirma in Kasachastan :)

    Wie wird denn eigentlich die gleichmäßige Ausleuchtung des Spielfeldes für den Zeitraum gewährleistet, in dem die neue Tribüne noch nicht komplett fertiggestellt ist??? Schließlich soll ja das Flutlicht dann am Dach der neuen Tribüne installiert werden....


    Von dieser vorsichtigen Entwarnung zeigte sich T.v.H. heute morgen im "Radio-Bielefeld-Interview" mehr als überrascht. Zitat: "Da wissen sie mehr als ich....."


    Zwischen den Zeilen ließ Thommy auch verlauten, dass er es seltsam findet, dass die Kernspinuntersuchung erst heute stattfindet...

    Zitat

    Original von Marcio
    Es macht aber auch wenig Sinn ein Abschiedsspiel auszutragen, wenn der verabschiedete Spieler evt. selbst nicht mitwirken kann.


    Ich halte es auch nicht für sinnvoll, aber es wird trotzdem nicht verschoben... Denk an meine Worte!

    Zitat

    Original von Marcio
    Dammi hat sich möglicherweise einen Muskelfaserriß zugezogen.. Wenn es wirklich einer ist, wird das Abschiedsspiel mit Sicherheit verschoben.


    Gute Besserung!


    Solche Events mit den dahinterliegenden organisatorischen Aufwendungen kann man nicht ebenmal so verschieben.....

    Arminia präsentiert morgen einen Neuzugang. Hat Roland Kentsch heute im Rahmen der "Kopfball"-Vortragsreihe bekannt gegeben. Einen Namen ließ er sich nicht entlocken...

    DFB-Pokal: Drei Spiele Sperre für Markus Schuler
    26.04.2006 11:31:00


    Markus Schuler vom Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld wurde am 26. April 2006 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters mit einer Sperre für die nächsten drei für ihn anstehenden Vereinspokalspiele des Deutschen Fußball-Bundes auf DFB-Ebene belegt. Eine noch nicht verbüßte Sperre für Vereinspokalspiele des DFB auf DFB-Ebene endet in jedem Fall mit Ablauf der Spielzeit 2007/2008, also zum 30. Juni 2008
    Schuler hatte im Anschluss an das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Eintracht Frankurt und Arminia Bielefeld am 11. April 2006 Schiedsrichter Markus Merk (Otterbach) beleidigt.


    Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.


    Quelle. http://www.dfb.de

    Bundesligen: Sperre für Mathias Langkamp
    13.04.2006 13:01:00


    Mathias Langkamp vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wurde am 13. April 2006 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Oberliga Nord belegt. Darüber hinaus ist Langkamp bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


    Langkamp war beim Oberliga-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg II und dem Meiendorfer SV am 9. April 2006 in der 26. Minute von Schiedsrichter Marcel Schwarze des Feldes verwiesen worden.


    Quelle: http://www.dfb.de

    Zitat

    Original von King Kneib
    War heute dienstlich am Geißbockheim beim FC-Training. Rapolder stolzierte da rum wie ein Pfau, der zu lang auf der Sonnenbank war. Anschließend hat er Kindern Autogramme geschrieben, Bad in der Menge usw.. Insgesamt unhaltbare Zustände. Da rennen Kinder während des Mannschaftstrainings auf dem Platz rum, Fans blöken dämlich rum. Erhöter Asi-Faktor. An echtes Training war da kaum zu denken. Es wirkte irgendwie wenig professionell.


    Schließlich war ich einie Minuten mit ihm allein in einem Raum. Habe erst überlegt, ob ich ihn mal frage, was die ganze Kacke eigentlich sollte.... Habe dann an meinen eigentlichen Job gedacht und mir gedacht: Die Jungs werden auf dem Platz schon die richtige Antwort für UR haben. ;)
    Es blieb dann bei einem knappen "Guten Tag"...


    Was hast du denn beruflich mit dem FC zu tun?

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Und Eintritt kostet das nicht, oder?


    Es kostet Eintritt. Die Ausstellung wird hauptsächlich aus Eintrittsgeldern finanziert.