Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wie jetzt, den Kunden ein Produkt vorenthalten bzw. nicht anbieten zu können - was soll das denn für eine Verkaufsstrategie sein? :lol: :lol:


    Naja sie Sugerieren dem Kunden das sehr viele Leute dieses Produkt haben wollen, das löst beim Kunden meist die überlegung aus:


    "hmm wenn das so oft ausverkauft ist, müssen das ja viele Leute kaufen, und die können sich ja nicht alle irren, also kauf ich mir das auch.."


    Das wäre z.B. eine Verkaufstrategie die auf die momentane Situation passt....


    P.S. doch doch.. die meißten Menschen funktionieren so, auch wenn es vielleicht fraglich ist ob so eine Strategie bei Arminia ziehen würde... denn ich glaube hier kaufen sich nur die Leute ein Trikot die es vorher schon gesagt haben.. und die nachzügler kaufen es nicht weil sie denken das es gut ist, weil es immer ausverkauft ist....


    denke einfach das Arminia nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und sich verschätz hat, ergo gutes zeichen ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Der Nachschubmangel fällt aber nur Leuten auf, die bereits eine Kaufabsicht haben. Eine Verknappung ist höchstens geeignet, den Preis zu heben, aber den Versuch seh ich hier nicht.


    Und ich glaube kaum, dass Leute sich freuen, wenn sie erfolglos zur GS gefahren sind.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Der Nachschubmangel fällt aber nur Leuten auf, die bereits eine Kaufabsicht haben. Eine Verknappung ist höchstens geeignet, den Preis zu heben, aber den Versuch seh ich hier nicht.


    Und ich glaube kaum, dass Leute sich freuen, wenn sie erfolglos zur GS gefahren sind.


    Na ja vielleicht ist doch was dran !


    eigentlich wollte ich mir noch kein neues kaufen. Aber, aus welchen Gründen auch immer, seit dem die Dinger scheinbar so gut weg gehen und sie teilweise sogar ausverkauft sind, stärkt sich mein Gefühl doch endlich ein neues Trikot zu kaufen.


    Scheint also doch eine Art psychlogische Wirkung ( zumindestens auf mich ) zu haben.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Der Nachschubmangel fällt aber nur Leuten auf, die bereits eine Kaufabsicht haben. Eine Verknappung ist höchstens geeignet, den Preis zu heben, aber den Versuch seh ich hier nicht.


    Und ich glaube kaum, dass Leute sich freuen, wenn sie erfolglos zur GS gefahren sind.


    naja auffallen tut er eigentlich allen die abundzu mal auf die Arminia Homepage oder in solchen Foren unterwegs ist... da steht das ja überall.. also das nen nachschubmange ist...


    Aber warum auch immer.. für Leute ist es halt ärgerlich wenn sie keins bekommen wenn sie in die GS fahren :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Mal was anderes:
    Ich finde vor allem die Stutzen dieses Jahr mal sehr gelungen! Schön mit Arminia drauf... Die sehen einfach klasse aus!


    P.s.: Übrigends kann man sich nun auch wieder ein Trikot mit der Nummer 15 beflocken lassen... :D

  • Über Nachschubmangel oder gar Lieferengpässe kann ich nicht klagen. Ich hab mein Trikot am Montagabend übers Internet bestellt und gestern wurde es geliefert.

  • Und mir gings um generelle Lieferengpässe. Und ich denke auch die Internetbestellungen werden über die Geschäftsstelle abgewickelt oder läuft das über ne Briefkastenfirma in Kasachastan :)

  • Zitat

    Original von Schorsch_Koch
    Über Nachschubmangel oder gar Lieferengpässe kann ich nicht klagen. Ich hab mein Trikot am Montagabend übers Internet bestellt und gestern wurde es geliefert.


    Hmm mit Wunschnamen oder mit Normalem Druck? Oder ohne? Weil ich habs letzten Freitag bestellt, Mittwoch war erst das Geld abgebucht und gestern ham Sie mir geschrieben das gestern erst der "Wunschname" eingetroffen ist...

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    Hmm mit Wunschnamen oder mit Normalem Druck? Oder ohne? Weil ich habs letzten Freitag bestellt, Mittwoch war erst das Geld abgebucht und gestern ham Sie mir geschrieben das gestern erst der "Wunschname" eingetroffen ist...


    Ich habe mir die Nr. 22 "Zuma" bestellt.

  • hallo,


    ich hab mir heut auch mein trikot abgeholt. allerdings mit ner 'sonderbeflockung'... zwar mit dem schriftzug arminia bielefeld, aber statt nummer den schönen text aus der siggi...


    schön im old english-style.....


    sieht echt krass aus...


    und war nich mal teurer als der druck in der gs...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Nette Idee... mach mal Fotos von :) (und wo hast das machen lassen?)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • editiert...


    link funktionierte nich...


    wird noch dran gearbeitet ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Meins kam Samstag... nur das teil ist kleiner als meins vom letzten Jahr? Es handelt sich um die gleiche größe (laut Etikett^^)


    Passen tut das natürlich noch Tadellos, da ich immer eine größe mehr nehme, um es auch über einen Pulli ziehen zu können... naja das wird jetzt dann doch ziemlich Eng... Hätte das dann vielleicht doch in der GS kaufen sollen, aber leider hat ich keine Zeit :(


    Naja passen tuts... und wenns kühler wird, kann man ja immernoch nen altes anziehen ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Kannst es doch noch zurückschicken und dir ne Nummer größer holen, is doch kein Problem.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    Passen tut das natürlich noch Tadellos, da ich immer eine größe mehr nehme, um es auch über einen Pulli ziehen zu können... naja das wird jetzt dann doch ziemlich Eng...



    Ziehst du es auch im Winter über die Daunenjacke? Finde das immer viel zu geil, macht eine klasse Figur, wie die lebendige Ariminen-Leberwurst ;) Nichts für ungut.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Kannst es doch noch zurückschicken und dir ne Nummer größer holen, is doch kein Problem.


    naja wenns nicht mit meinem Wunschnamen beflockt wäre vielleicht....^^



    Zitat

    Ziehst du es auch im Winter über die Daunenjacke? Finde das immer viel zu geil, macht eine klasse Figur, wie die lebendige Ariminen-Leberwurst Augenzwinkern Nichts für ungut.


    nene, hab keine Daunenjacke... nur die Arminia Stadionjacke^^


    und ne, auch darüber zieh ich das trikot net, halt nur über meinen Pullover...


    Hey und ne gute Leberwurst schmeckt geil :lol:

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von Viva_DSC
    Meins kam Samstag... nur das teil ist kleiner als meins vom letzten Jahr? Es handelt sich um die gleiche größe (laut Etikett^^)


    :rolleyes: Noch kleiner ? Mist....hätte doch wieder mit dem Joggen anfangen sollen oder ich muss mir das Teil vom Jahnplatz holen..... :P


    SWB Gruss

  • Meins fällt minimal größer aus.
    Das Teil ist der Hammer. Angezogen der reine Kracher.
    Ob das an mir liegt?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!