DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Auf der Website der Commerzbank-Arena gibt es übrigens zwei Webcams, die einen Einblick in die Arena gewähren. Ihr müßt auf der Seite unter Arena schauen und dann auf Architektur klicken....

  • Hier nochmal die Links:


    http://www.commerzbankarena.de/webcam/webcam1.htm
    http://www.commerzbankarena.de/webcam/webcam2.htm


    hui, die scheinen sich für uns ja richtig Mühe zu geben und es sieht so aus, als ob die Choreo recht hübsch anzusehen sein wird. Jammerschade, daß es den Frankfurtern nichts nützen wird :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • INteressant. Oben ist also eine Europakarte...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das Frankfurter Publikum braucht eine offensichtlich eine Geografie-Nachhilfestunde... . Damit sie wissen, wo sich unser DSC nächste Saison überall rumtreiben wird... :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gibt eigentlich Neuigkeiten über Matzes Nachwuchs? Kann ich verstehen, dass der dieses denkwürdige Spiel schon miterleben will, aber ich würde lieber den Papa in Frankfurt im Tor sehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    INteressant. Oben ist also eine Europakarte...


    GB, Dänemark und Italien hätte man aber besser hinbekommen können :P

  • Man, werd immer nervöser.


    Hab mir gerade ´ne Excel-Tabelle gemacht, zum Uhrzeit runterzählen. Hätte ich vielleicht sein lassen sollen :nein:

  • schick mir mal bitte die excel tabelle :) :)


    tolle choreo - so berauschend find ich die europakarte nicht und das man es nun schon sehn kann find ich auch etwas - naja...vll kommt ja noch was dazu!!



    lang dauerts nicht mehr leute!!!

  • Masmanidis wird sich freuen. Griechenland ist doppelt so groß wie Italien!


    Und die Türkei gaaaanz weit weg...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Für alle die nicht hinkönnen, hier schonmal die Choreo der Frankfurter:



    :D


    Bitte verzichtet zukünftig auf die Fremdverlinkung von Bildern. Ihr könnt Photos bei euch auf dem PC speichern und sie als Anhang hochladen. Fremdverlinkung bringt Traffic für die andere Seite und das kann besonders für Privatnutzer teuer werden und DSC4ever viel Ärger bringen. Ich habe das mal abgeändert.


    CU
    Richie

  • ich bekomm magenschmerzen.


    meine werte ex freundin mault wie vor jedem spiel rum.
    nun denk ich hab ich noch ne karte fürs kino über!! :) :) :)


    ich kanns kaum noch erwarten - die wetten sind abgeschlossen! hoffe auf ein 1:2 - dann bin ich um 40€ reicher und wir stehen im finale *froi*

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ich bekomm magenschmerzen.


    meine werte ex freundin mault wie vor jedem spiel rum.
    nun denk ich hab ich noch ne karte fürs kino über!! :) :) :)


    ich kanns kaum noch erwarten - die wetten sind abgeschlossen! hoffe auf ein 1:2 - dann bin ich um 40€ reicher und wir stehen im finale *froi*



    Das hab ich auch getippt!Nur ich bin dann um 60€ reicher! :D :D :D

  • [quote]Original von almgoettin
    die ersten ARMINEN sind schon in FF.
    quote]


    Der guten Ordnung halber: Die ersten Arminen dürften sich auch an diesem Tage schon seit den frühen Morgenstunden in Frankfurt daran versucht haben, ihr täglich Brot zu verdienen... Wobei du davon ausgehen kannst, dass deren Beitrag zum Bruttosozialprodukt heute besonders gering ausgefallen sein wird. ;)

  • Also ich habe heute Nacht geträumt, daß wir mit 1:0 gewinnen werden durch ein Kopfballtor von Borges in der ersten Halbzeit :D


    Aber mal Spaß beiseite, bin so kribbelig wie noch nie, aber je näher das Spiel rückt, umso geringer glaube ich an einen Sieg unserer Blauen - bitte erschlagt mich jetzt nicht, ich weiss auch nicht woher der plötzliche Pessimismus kommt :(
    Kann leider nicht nach Frankfurt und Bielefeld ist auch zu weit weg, aber sollten es unsere Jungs doch ins Finale schaffen, werd ich mit ein paar Kumpels ein kleines Autokorso durch Luxemburg veranstalten, damit auch jeder von der blauen Invasion etwas mitbekommt :Hail:


    Also nachher geht es hier in die Kneipe und dann Anpfiff :bier:
    Ein paar luxemburgische Frankfurt-Fans werden wohl auch da sein, hoffentlich vermiesen die mir nicht die Stimmung *g*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!