Beiträge von "Crewmitglied"

    Die Perfekte Mischung für mich wäre vor und nach dem Spiel Klopp und Urs und in der Halbzeit delling und Netzer. Vor und nach dem Spiel analysen die passen und in der Halbzeit delling und netzer die sich gegenseitig verbal auf die fresse hauen.!

    also ganz ehrlich, ich galube das wir gegen England bessere Chancen haben als gegen Schweden, weil wir die Tommys kennen, es unserem "ehemaligem" ;) System sehr ähnlich ist und wir die WICHTIGEN Spiele eigentlich immer gewinnen. Mit Aussicht auf das Viertel und Halbfinale würde ich sogar Kai zustimmen das Kräfte gespart werden müssen und wir gleich mit dem Elfmeter anfangen, obwohl man sich das ja auch sparen kann :baeh:


    Ich glaube sogar, das Deutschland noch NIE ein Elfmeterschießen in einem offiziellen Tunier verloren hat!

    eigentlich sind diese Disskusionen überflüssig, denn eine "schwache" Englische Mannschaft in der Gruppenphase kann eine starke in der K.O. Runde werden. Und wie gesagt, wer sagt denn das Deutschland England in achtel-Finale besiegen würde? Die Chancen stehen momentan zwar gut, aber man kennt ja gewisse Spiele 89 Minuten spielt nur eine Mannschaft und die andere macht in "ihrer" einzigen Minute das Tor!


    Aber trotzdem hoffe ich auf England zu treffen! Es lebe der "Familienwettstreit"! :D

    Also, ich habe jetzt bis auf 3 Spiele alle gesehen und wenn ich die Aussage von England höre das sie die beste Mannschaft seit Gedenken haben, dann tuen sie mir leid, denn beide Spiele waren sie höchstens gleichwertig wie der Gegner! Aber auch andere Manschaften lassen zu wünschen übrig wie z.B. Brasilien :nein:

    Ich würde mich über den Gruppensieg der Deutschen freuen, aber ein unentschieden fände ich aus zweierlei Gesichtspunkten gut.
    Einerseits hätte sich Equador eigentlich keine Niederlage verdient, denn sie haben uns echt was geboten und zweitens denke ich das England Gruppen-Erster wird und ich will das wir die im achtel-Finale weghauen. :baeh:


    Nachher schmeisst Equador noch die Tommys raus und wir spielen wieder nicht gegen unsere Lieblinge!! ;)

    Das weiss ich auch, aber das sind ja auch nur Schätzungen oder tippst du den ausgang der Spiele nicht weil ja jede Mannschaft die andere schlagen könnte?
    Kann ja auch sein das die Engländer durch einen Anschlag ums Leben kommen... (Gott bewahre!).


    Dies ist mein Tipp gewesen und keine Entscheidung!


    Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen!

    Nach meinen schaffen sie Schweden und fliegen dann gegen Argentinien im Viertelfinale raus.
    So oder so wird das ein hartes los, nicht so wie bei der letzten wm.
    Schweden im Achtel, Argentinien im Viertel, Italien im Halbfinale.
    Die gillt es erstmal zu schlagen und da Deutschland schon seit wieviel Jahren keinen "großen" mehr geschlagen haben, dürfte es ziemlich aussichtslos sein in ein paar wochen gleich 3 davon zu schlagen!

    ich wäre mit einem anderen Tier auch lieber gefahren, aber ich finde wir sind noch gut dran im gegenteil zu damals Frankreich. Das einzige gute war, das es deren "Nationalvogel" war. Gibt noch etliche Beispiele für son scheiss!

    Ich verstehe auch nicht warum er Hanke mitnimmt, da würde ich eher Kießling bevorzugen!!! ;)


    Aber was mir am meisten auf den Sack geht ist die typisch Deutsche Volkseinstellung. Alles schlecht reden und schwarz sehen.
    Andere Mannschaften haben weit aus mehr "Probleme" als wir, aber wir hacken auf zwei Welttorhütern rum! Andere Länder wären froh wenn Hildebrand bei ihnen im Tor stehen dürfte und trotzdem freuen sie sich auf die WM und supporten ihre Mannschaft wo sie nur können.


    Ausserdem sehe ich das genauso mit dem Glück wie der kleene Armine, denn wer hätte denn bitte letzte WM gedacht das wir Vize werden, oder Griechenland Europameister, Holland sich nicht qualifiziert oder Frankreich ohne ein Tor nicht über die Vorrunde hinauskommt und das als Welt- und Europameister?!


    Also, mein Fazit, auf die WM freuen und trotz allem zu dem Deutschen Team stehen, denn dann macht Fußball auch wieder Spaß! Deutschland wird Weltmeister, denn der Glaube kann Berge versetzen! (Aber bringt lieber mal Schaufeln mit! *g*)


    P.S. Mich würde mal interressieren ob diese 30 mio Hobbytrainer in Deutschland auch noch so dicke Fresse haben wenn Deutschland Weltmeister wird, oder ob sie dann sagen, mit meiner Mannschaft wäre das noch leichter gewesen Weltmeister zu werden?

    ich sage ja auch nicht das ein Stürmer nur gut ist wenn er selber Tore macht, es gibt ja auch viele gute Stürmer die nicht umbedingt die "killer" waren / sind.
    siehe z.B. Reina, Publikumsliebling und lauf-dribbelstark. Er hat meist 2 bis 3 Abwehrspieler auf sich gezogen und dann den entscheidenen Pass gespielt.
    Aber das ist auch nicht gerade Buckleys stärke, jedenfalls der letzte Pass nicht

    Ich finde es absolut lächerlich was manche Fußballapieler für Vorstellungen von ihrem Gehalz haben. Machen sie ein zwei tolle Spiele wollen sie gleich mehr geld, aber wenn sie nur schiesse spielen wie z.B. Buckley geben sie kein Geld ab :(


    Wenn Zuma wieder zu alter Form findet ist er für jeden Verein ein gewinn, aber an seiner Stelle würde ich es mir überlegen zu wechseln, denn nicht jeder Trainer würde Zuma mal eben trotz weiterlaufendem Gehalt frei geben um zu seiner Mutter zu fahren!

    Also mal ehrlich, auf die Kicker Noten kannste pfeifen, aber mal im ernst, ich finde ihn auch nicht so gut, das man da jetzt hinterher heulen muss.
    Ich meine im Sturm zählen Tore und nicht wieviel ich laufe und Künzel ist einfach weder Torschütze noch Assistent(bzw. kaum).


    Was wir mal bräuchten wäre ein Knipsser im Sturm wie ihn andere Mannschaften haben, selbst Mainz mit Thurk oder Zidane und im Mittelfeld ein...wollen ja nicht gleich übertreiben... Micoud ;)

    Ist doch wohl auch klar, selbst wenn ich als Spieler nicht hinter dem Geld her bin würde ich schon ganz gerne in einer "guten" Mannschaft spielen, die vielleicht mal in die CL oder in den UEFA Cup kommen.


    Finde aber das Westermann ein großes Talent ist und noch viel an Erfahrung gewinnen wird! Vom Typ her finde ich hat er viel von Owo. Beide nett, freundlich, gute Abwehspieler, auch Offensiv keine Flaschen und auf kurz oder lang werden wir ihn auch an einen der top 5 verlieren.

    Buckley ist glaube ich kaum ein Thema, da er eine extrem miese Saison gespielt hat. Bei 0 Toren eigentlich unvermögen oder Arbeitsverweigerung, da behalte würde ich lieber mehr Geld in Westermann investieren, der trifft wenigstens mal und spielt noch nichtmal im Sturm ;)


    Ich finde es lächerlich was der Berater für Gehaltsvorstellungen hat, wobei sich Buckley bisher nur bei Arminia beweisen konnte.

    Die Leistung war einfach nicht die, die man für eine Finalmannschaft haben MUSS. Unsere Abwehr war eigentlich wie die lezten Spiele relativ gut, aber unser Aufbauspiel und unsere Offensive lässt seit der Hinrunde mal harmlos gesagt echt zu wünschen übrig.
    Wer keine tore schießt kann auch kein Spiel gewinnen.
    ich verstehe auch nicht, warum Arminia immer versucht den Ball ins Tor zu tragen. Die spielen vor dem 16 Meter raum tausendmal ab und verbauen sich dadurch die Chancen selber, anstatt einfach mal aufs Tor zu schießen!


    Am witzigsten fand ich allerdings den Herrn Kommentator.
    Erst erzählte er nur von Frankfurt, dann nur totalen schwachsinn über die Arminia und dann sagte er dreimal das Mekr seine erste fehlentscheidung getroffen hat ;)
    Allem in allem war der Sieg für franfurt aber verdient, muss man ja leider gestehen. Will garnicht wissen wie das Spiel ausgesehen hätte, wenn die ihre "A-Mannschaft" hätten spielen lassen.

    Die "Anwohner" haben sie doch nicht alle. Wie schon viele vor mir finde ich es auch lächerlich das die Bewohner den Standort verändern wollen! Ich ziehe dort hin, wo ich mich wohl fühle. Genau das gleiche ist doch an der Detmolder Straße passiert. Die Straße gibt es schon länger als den ältesten Anwohner und jetzt ist das Abends ne Tempo 30 Zone und das als Zubringer für eine Autobahn. Einfach lächerlich!


    Genauso wie in Paderborn, was das den Verein an Geld und Nerven kostet!


    Wo ist der Stolz der Deutschen hin? Es wird immer alles nur schlecht gemacht.
    Früher hätte man alles gemacht um etwas für sein Club / Land zu machen und heute beschweren sich Anwohner über Stadien oder Deutsche Athleten wollen die Deutsche Flagge nicht tragen!


    Was ist denn heutzutage los mit den Menschen?