Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Es gibt keinen guten Grund dafür, den Vertrag eines Spielers nachzubessern, der nunmehr seit 14 Spieltagen völlig neben sich steht. Da gibt es andere Spieler, die es eher verdient hätten.


    Nach all den Spekulationen würde es mich wirklich nicht wundern, wenn Zuma am Ende als Biene Maja neben sinem Kumpel Buckley aufläuft. :wall:

  • Zitat

    Original von hotte



    Nach all den Spekulationen würde es mich wirklich nicht wundern, wenn Zuma am Ende als Biene Maja neben sinem Kumpel Buckley aufläuft. :wall:


    Muß heißen: neben seinem Kumpel Buckley als Biene Maja auf der Bank sitzt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Muß heißen: neben seinem Kumpel Buckley als Biene Maja auf der Bank sitzt ;)


    Auch falsch.. In der kommenden Saison werden viele Borussen ihre Verletzungen abgelegt haben ( z.B. Ricken ) und einige Neue zum Kader stoßen ( Pienar ).


    Muß heißen : sein Kumpel Buckley sitzt auf der Tribüne und Zuma dürfte, wenn alles gut läuft, zum Stamm gehören. ;)

  • Ich finde es absolut lächerlich was manche Fußballapieler für Vorstellungen von ihrem Gehalz haben. Machen sie ein zwei tolle Spiele wollen sie gleich mehr geld, aber wenn sie nur schiesse spielen wie z.B. Buckley geben sie kein Geld ab :(


    Wenn Zuma wieder zu alter Form findet ist er für jeden Verein ein gewinn, aber an seiner Stelle würde ich es mir überlegen zu wechseln, denn nicht jeder Trainer würde Zuma mal eben trotz weiterlaufendem Gehalt frei geben um zu seiner Mutter zu fahren!

  • Wer sagt denn, dass das Gehalt weiterläuft? Das würde mich dann doch sehr wundern.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Jahrelang spielt Zuma beim FC Kopenhagen und wird dort unlängst zum besten Vereinsspieler aller Zeiten gekürt. Nach einer guten Halbserie bei Europas Aushängeschild Arminia Bielefeld melden sich natürlich umgehend 4 englische Vereine die bereit sind Millionen für ihn zu zahlen. ---Finde den Fehler!---
    Die ganze Story kann nur von seinem unsäglichen Berater Moorhead ausgehen, der -beeinflusst durch die immer noch häufig auf Zuma fixierte Arminia-Berichterstattung in den überregionalen Medien- die Kassen klingeln hört :nein:
    Nach der Buckley-Story gehe ich daher davon aus, dass Zuma den Verein verlassen wird :rolleyes:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Sollte Zuma gehen, was ich nicht hoffe, aber denke, dann sollte auch Niemand mehr geholt werden der bei dem Berater unter Vertrag steht.

  • Zitat

    Original von "Crewmitglied"
    Ich finde es absolut lächerlich was manche Fußballapieler für Vorstellungen von ihrem Gehalz haben. Machen sie ein zwei tolle Spiele wollen sie gleich mehr geld, aber wenn sie nur schiesse spielen wie z.B. Buckley geben sie kein Geld ab :(


    Da Geld wieder abgeben illusorisch ist, müsste man wohl doch mehr in Richtung Prämienzahlerei gehen.
    Die dürfte natürlich nicht bei 100% liegen, da Arminia dann die Spieler ausgehen würden. Aber 50% eines denkbaren 100%-Prozenteinkommens per Festsatz, mögliche weitere 50% per Prämie.
    Nur mal so als Vorschlag.


    Zitat

    Original von "Crewmitglied"
    Wenn Zuma wieder zu alter Form findet ist er für jeden Verein ein gewinn, aber an seiner Stelle würde ich es mir überlegen zu wechseln, denn nicht jeder Trainer würde Zuma mal eben trotz weiterlaufendem Gehalt frei geben um zu seiner Mutter zu fahren!


    Das Thema würde sich für den nächsten Verein dann ja wohl erledigt haben, wenn sie wirklich im Sterben liegen sollte.
    Allerdings halte ich die Freigabe - fünf Spieltage vor Saisonende - bs einschließlich Ende des 34. Spieltages ohne Zwischenbericht für zu verfrüht zu großzügig.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Sollte Zuma gehen, was ich nicht hoffe, aber denke, dann sollte auch Niemand mehr geholt werden der bei dem Berater unter Vertrag steht.


    Das sehe ich genauso. Da kann der Spieler noch so gut sein, mit diesem Typen würde ich nie mehr verhandeln.

    Für immer Arminia!

  • Apropos Berater...wie lange hatte sich im Winter die Vertragsverlängerung mit Rübe hingezogen. Rübe wollte wohl definitiv bleiben und der Berater mußte ´noch mehr Geld verlangen bis es auf Messers Schneide stand...warum müssen an einem Spieler noch andere Leute mitverdienen ?( ?( ?( ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zuma hat ne Menge mit Buckley gemeinsam, nur das Buckley über ein Jahr Leistung zeigen konnte. Ich befürchte das Zuma egal wo eine Eintagsliege war, spielerisch konnte er in der Rückrunde zwar ein paar mal zeigen, was er kann, aber Tore kamen da nicht. Und auch nachdem was ihm privat jetzt alles missfahren ist, sehe ich schwarz das er seine Form wiederfindet.

  • Es kann auch sein, das der Fussball Zuma über den privaten Schmerz


    hinweghilft!


    Es gibt genug Profis die Schiksalsschläge durch den Fussball


    verdrängen konnten.


    Ich denke Arminia handelt mit dem Sonderurlaub für Zuma in der


    Hoffnung, das Zuma weiter bei Arminia spielt.


    Nicht jeder Verein ist da so großzügig, das weiß garantiert auch ein


    Sibusiso Zuma.


    Wenn er allerdings dann wirklich noch mehr Kohle verlangt, müsste


    man wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.


  • So ist es. Zuma wird hier von allen verehrt,gemocht,auf Händen getragen und in Watte gepackt. :arminia:Er hat es hier bei uns wirklich supergut :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Zuma hat ne Menge mit Buckley gemeinsam, nur das Buckley über ein Jahr Leistung zeigen konnte. Ich befürchte das Zuma egal wo eine Eintagsliege war, spielerisch konnte er in der Rückrunde zwar ein paar mal zeigen, was er kann, aber Tore kamen da nicht. Und auch nachdem was ihm privat jetzt alles missfahren ist, sehe ich schwarz das er seine Form wiederfindet.


    Nee nee, eine Eintagsfliege ist Zuma nun ganz bestimmt nicht, dazu hat er in Kopenhagen über viele jahre hinweg gute zu Leistungen gebracht und auch jede Saison relativ viele Tore geschossen.
    Buckley hat dagegen in seiner bisherigen Laufbahn eine einzige gute Saison gespielt und in dieser einen Spielzeit 60 % seiner Bundesligatore geschossen. Das würde ich eine Einjahresfliege nennen :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • genau so sehe ich das, angenommen wir hätten das DFB-Pokal Finale


    erreicht, ich glaube nicht das Zuma dann die Freigabe erhalten


    hätte, oder etwa doch?


    Aber wir brauchen nicht spekulieren sondern können nur hoffen das


    wir Zuma auch in der nächsten Saison im Arminen-Trikot sehen. ;)

  • Man muss wohl eins klar sagen:
    Eine Gehaltserhöhung für Zuma wäre wohl das günstigste!


    So einen kriegen wir einfach nicht für lau ... und verdammt wir brauchen den Mann!!!!!!!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!