Beiträge von nice65

    Bei mir ist es auch so. ich habe 6 Wertpapierurkunden a 100 € eingereicht und habe nur 554 € wiederbekommen. Ich finde das eine absolute Betrügerei. So langsam habe ich die Schnauze voll von Arminia. Jahrelang habe ich mein Geld für Dauerkarten und Fanartikel ausgegeben. Jetzt ist für immer Schluss!!!!! :pillepalle:

    ich bin ziemlich sauer. ich habe mir diese Woche das Trikot vom letzten Jahr im Fanshop gekauft. € 29,90. Es gibt auf diesen Preis keinen Rabatt für Mitglieder. Stolz habe ich das Trikot meiner Familie gezeigt. Meine Tochter meinte dann, dass sie das Trikot im REAL für 19,90 gesehen hat. Finde ich irgendwie ganz schön blöd. Ich bin der Meinung wenn der Verein für die letzten Trikots schon einen billigen Preis raushaut, dann wenigstens einheitlich an allen Stellen.

    Ich finde den Transfer gut. Wir sollten doch froh sein, daß wir einen Stürmer aus der Bundesliga verpflichten konnten und nciht irgendeinen aus einer anderen Liga, den keiner kennt. Ahanfouf ist für ca. 5-10 Tore gut. Manchmal habe ich das Gefühl, daß viele Fans einfach die Realität nicht sehen. Andere Vereine aus dem unteren Teil der Tabelle verpflichten doch auch nicht viel bessere Spieler. Dieser Transfer ist mir lieber als wenn man für eine Roberto Hilbert 1 Millionen Euro Ablöse bezahlt hätte.

    Ich fand den Abschied auch super. Schade finde ich allerdings, das nur 4900 Zuschauer gekommen sind. Ich hätte Dammi eine größere Kulisse für seinen Abschied gegönnt.

    ich finde man sollte Küntzel behalten. Küntzel kann man immer als Ersatz nehmen, da er alles geben wird. Ich denke für so wenig Geld ist es schwierig so einen guten Ersatzspiieler zu bekommen. Er kennt das Umfeld und das Spielsystem.

    Fände ich gut, wenn er gehen würde . Ich finde Dalovic sollte man nicht behalten. Besser man gibt einem Spieler aus der Regionalliga eine Chance bei uns zu spielen oder versucht wie im Fall Boakye einen Stürmer aus Afrika zu bekommen.