Nachfolger von Middendorp?

  • Wenn es wirklich Kohler wird, werde ich unverzüglich aus diesem Verein austreten.
    Das wäre so ziemlich das schlimmste, was passieren könnte. Aber soviel Fußballunsachverstand traue ich selbst Saftig nicht zu. Wenn doch, bedauere ich jetzt schon jemals etwas gegen Ernst gesagt zu haben.

  • Dem schließe ich mich an.


    Grundsätzlich werde ich jedem neuen Trainer eine faire Chance geben, sogar wenn es Peter N. wäre. Aber Kohler ist für mich KEIN TRAINER.


    Einem Saftig würde ich so eine Verpflichtung zutrauen, hoffe hier aber auf alle anderen Beteiligten, dass dieses Szenario verhindert wird.


    Mit Kohler gehen wir direkt in Liga 2 glaube ich.


    Und ab dem Zeitpunkt werde ich mir wohl nur noch die Spiele der U23 anschauen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • An den diskutierten Namen Kohler und Frontzek als Nachfolger wird deutlich, was der Wirbel während des Intermezzos von Ernst Middendorp übertönte: Mit dem Abgang von TvH ist für Arminia eine Ära zu Ende gegangen. Wir sind bald wieder da angekommen, wo wir vorher waren.

    Italien- wir kommen!

  • Wenn es wirklich Kohler wird, dann will sofort Ernst zurück! Was ist eigentlich mit unserem Vorstand los? Sind die nur blind? Die werden doch wohl wissen, was Kohler in Duisburg gerissen hat.
    Oder Saftig versucht ernsthaft, hier seine alten Schergen unterzubringen. Dieser Kaffeekocher MUSS weg. Sofort!

    Niemals geht man so ganz.


  • Jo, kann man so stehen lassen (gut über die U23 kann man streiten ;) ).
    Kohler bitte nich und auch Bruno eher nicht. Einen "gestandenen" Bundesligatrainer würd ich hier gerne sehen. Uwe, Porno (ja ja) oder Ewald....


    SWB Gruss

  • Laut EinsLive heute Morgen um juste nach 7 ist Petrik Sander wohl der heisseste Kandidat...


    Ich hab schon Gänsehaut bekommen bei den Namen die hier rumgeisterten. Da kann ich mit Petrik Sander ja noch am besten Leben.

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Laut NW hätte Sander angeblich keine guten Chancen, angeblich wären Kohler und Frontzek im Rennen....uaahh, grausame Vorstellung oder um es mit
    NOFATE zu sagen, dann können die E.M. auch gleich behalten....
    uaaah, is ja auch grausam....grausame Arminen Welt :rolleyes:


    SWB Gruss

  • Tja, wenn ich die ganzen Namen hier so höre, dann fällt mir der hier schon (glaube von Hitch) gepostete Spruch ein, dass zweitklassige Personen drittklassige Angestellte einstellen.


    HILFE!!!!!!!


    Gibt es denn niemanden da oben, der ein wenig Verstand hat und vor allem Ahnung von Fußball?


    Sehe es schon kommen, sollte es Kohler werden, dann bekommen wohl einige hier noch diese Saison das, was sie bevorzugen. Kohler ab jetzt und spätestens im März/April muss dann PN her als Feuerwehrmann.


    Vor Kohler würde ich sogar eher Stratos nehmen, der steht mit seinen Hammern, die klarer Abstiegskandidat waren, mit 31 Punkten recht gut da.


    Wer schrieb hier noch einmal davon, in Zukunft Trainerverträge wöchentlich zu verlängern? Vielleicht sollte das über eine Leiharbeitsfirma gehen. Schlechter können deren Leute auch nicht sein.


    Meine Meinung:


    Egal, ob das jetzt finanziell noch einmal schwieriger ist, aber man muss das Risiko eingehen und jemanden holen, der in der Vergangenheit schon gezeigt hat, dass er es kann. Und so jemand ist halt nicht für Nüsse zu bekommen.


    Aber solange jemand wie RS hier ist, werden wir keine professionellen Entscheidungen erleben. Der Mann ist absolut unfähig, und das ist nicht nur ein Glaube sondern eine durch Einblicke gut gebildete Meinung.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Da würde ich eher den loddar nehmen,schlechter als die anderen die hier noch so genannt wurden,kann er wohl nicht sein.Immerhin hat er als junger trainer reichlich an erfahrungen gesammelt.Entweder loddar,rapolder,sander,lienen oder finke einer von denen bitte.

    2 Mal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • mit saftich haben wir doch schon nen schwarz-gelben, das reicht doch wohl, was sollen wir da mit kohler.


    ich bin für sander.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Kohler...Sander..... mir wird schlecht!!! OhGottOhGott..mein armer Verein!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Warum wird eigentlich im Vorfeld Kohler schon so strikt abgelehnt? Weil er am Anfang seiner Trainer-Karriere noch keinen Erfolg gehabt hat? Da wäre er in guter Gesellschaft. Wenn ich bedenke, was viele am Anfang hier über die Verpflichtung von Rapolder abgelästert haben.

  • Frontzeck... der hats in Aachen ja so richtig bewiesen, dass er es kann :lol: Da wurden mal eben 7 Punkte Vorsprung oder so verzockt zum Ende hin. Tolle Vita! Wird echt nur noch von Kohlers Auftritt vor zwei Jahren in Duisburg übertroffen!


    Bitte tut Ernst nur beurlauben, der könnte ab März/April wieder genau der richtige Mann sein! ;)


    Aber eigentlich haben die Spieler hier nur einen wie Lorant verdient...


    Was ist eigentlich mit Werner Biskup oder Rolf Schafstall?? :D


    Und dann fällt mir noch ein Retter ein: Horst Franz.
    Wenn er denn noch lebt :arminia:


    Unfassbar was hier derzeit passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Verdammt... Sander war noch mein Favorit in der Liste der Pfeiffen...


    Kohler, ohne Witz, dann überleg ich ausm Verein auszutreten. Das kann ja wohl nicht wahr sein...


    Das ist doch ne Backpfeiffe, nach der Niederlage gegen Dortmund.. Und das scheint sogar sehr realistisch, aufgrund der Kontakte von Saftig nach Dortmund.


    Leute, ich gehe davon aus das maximal ein Unentschieden gegen Stuttgart drin ist, dann benötigen wir noch 8 Siege in 17 Spielen zum Klassenverbleib... Da brauchen wir jemanden der wirklich mal gut ist... Ein Kohler, eher ein Experiment, taugt da nichts. Jedes 2. Spiel muss gewonnen werden.


    Und das trau ich Sander am ehesten zu wenn ich sehe was er aus der Gurkentruppe gemacht hat. Und das Potential hat Arminia, wenn sie zu alter Stärke zurückfinden. Wir sind halt nicht die spielerische Traumtruppe, wir können nur mit Kampf und Leidenschaft da raus.
    Und ein Kohler, der ohne Zweifel ein guter Kämpfer war, dem fehlt es allerdings enorm an Feuer... Er ist eher der sachliche Typ.


    Was ist eigentlich mit Erich Ribbek oder Kalli Feldkamp?? :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Warum wird eigentlich im Vorfeld Kohler schon so strikt abgelehnt? Weil er am Anfang seiner Trainer-Karriere noch keinen Erfolg gehabt hat? Da wäre er in guter Gesellschaft. Wenn ich bedenke, was viele am Anfang hier über die Verpflichtung von Rapolder abgelästert haben.


    Rapolder war im Unterschied zu Kohler durchaus erfolgreich in Mannheim. Ich finde es geradezu traglisch, wenn jetzt Trainer in der Diskussion sind, die noch nix bewiesen haben, für die Arminia ein Test auf ihre Tauglichkeit ist. Das zeigt, wohin wir gekommen sind.

    Italien- wir kommen!

  • Ich wiederhole mich gerne. Bevor das eigentliche Übel nicht bei der Wurzel gepackt wird, wird sich hier kurzfristig gar nichts zum guten wenden. Die Namen, die hier derzeit gehandelt werden, mag ich ja grösstenteils kaum in den MUnd nehmen. Die wichtigste zu behandelnde Personalie in den nächsten Tagen ist nicht die des nächsten Trainers, sondern die des aktuellen Geschäftsführers.
    Aber besser gestern als heute.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Aachen hat lange Zeit weit über ihrem Niveau gespielt. Von dem Kader her war das ein ganz klarer Abstiegskandidat. Zum Schluß haben sie auch deshalb abgebaut, weil wichtige Führungsspieler ausgefallen sind. Wenn man schon so argumentiert, könnte man auch damit kommen, welch tolle Bilanz TvH vorher bei Saarbrücken gehabt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!