Beiträge von Armine4ever

    Manche Leute machen sich aber auch Probleme, wo keine sind. Wir haben auf allen Positionen Probleme, nur nicht im Tor. Matze ist der einzige der in den letzten Wochen Bundesliganiveau hatte. Und an den Gegentoren war er auch nicht schuld.

    Zitat

    Original von DSC-Addict
    Kentsch: "Nächste Woche begegnen wir mit Rostock einem weiteren Gegner auf Augenhöhe."
    Aha - dann war also Duisburg auch ein Gegner auf Augenhöhe... was hilft einem BLINDEN Augenhöhe?


    Lol. Wir recht du hast. Einfach nur erbärmlich was die ALLE machen.


    Vorstand - Trainer - Spieler raus!!!


    Gebe dir vollkommen recht. Was die wieder nach dem Spiel für Kommentare ablassen.


    Außerdem müssen wir sehen, dass ein Punkt uns auch nicht so viel weiter gebracht hätte. (Matthias Hain)
    Wieso spielen die dann die ganze Zeit auf 0:0?


    Wenn wir weiter so spielen wie heute, werden wir auch Punkte holen. (Michael Frontzeck)
    Wenn die so weiter spielen, spielen die die Hälfte der Spiele torlos und die anderen verlieren sie durch überflüssige Fehler. :wall:

    Ich wäre für von Heesen, aber der wird sich das hier wohl nicht noch einmal antun.
    Falko Götz fänd ich eine gute Wahl. Der Mann hat in Berlin tolle Arbeit geleistet und ist sympathisch (wobei das natürlich kein Kriterium sein darf) obendrauf.

    Der einzige Grund denke ich, warum wir das Spiel verloren haben, ist, dass der Gegner einfach besser und konzentrierter war. Und nach dieser Leistung denke ich, dass wir in die zweite Liga gehören und dann nochmal einen Neuaufbau starten sollten. Aber ich werde weiterhin ins Stadion gehen, mich aufregen über diese blamablen Auftritte und mich freuen über andere gute Auftritte, denn gegen Leidenschaft kann man halt nichts machen. :arminia:

    Ich denke auch wir MÜSSEN gewinnen, ansonsten wars das vielleicht schon mit Liga 1. Und dann am besten in Wolfsburg nachlegen, denn wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass wir Bremen schlagen.

    Ich habe auch Karten. Allerdings keine Karten für den Zug, den Arminia anbietet, da der schon voll ist. Mit dem Schöner-Wochenend-Ticket muss allerdings schon um kurz nach 6 vom Berliner Bahnhof abfahren. Fährt irgendeiner von euch mit einem Bus, indem noch Plätze frei sind?

    Ich habe mal eine Frage. Ich merke ja, dass viele (wie auch ich) mit dem Vorstand nicht immer ganz einverstanden sind. Doch wie kann man den Vorstand "feuern"? Geht das nur über eine Mitgliederversammlung, bei dem der Vorstand rausgewählt werden muss, oder gibt es da noch andere Wege, denn wer hat eigentlich zu entscheiden wer im Vorstand ist?

    Langsam habe ich echt das Gefühl, der Vorstand will, dass Bielefeld absteigt. Erst lässt man von Heesen ziehen, dann stellt man in einer solch wichtigen Phase der Saison einen Trainer ein, der vorher noch nie einer war und jetzt der Gipfel der Fehlentscheidungen. Middendorp, das darf doch wohl nicht warhr sein. Ich sage schon mal bye bye 1. liga.

    So ein Marsch wie gegen Prx M****** wäre wirklich auch mal gut für die 1. Mannschaft. Aber ich wette, wenn wir nach 10 Minuten wieder mit 0:2 hinten liegen und wieder so spielen wie gegen M'gladbach, Bochum, HSV oder wen auch immer, dann beansprucht keiner von euch hier seine Stimmbänder. Wir müssen die Mannschaft unterstützen, aber verdammt noch mal von denen muss doch auch mal was zurückgegeben werden. Dieses ewige "die sind so verunsichert" geschwätz. Wenn man so viel Geld bekommt, dann muss man gefälligst auch mal über seinen eigenen Schatten springen und sich mal was trauen. Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Nürnberg endlich mal wieder eine gute Leistung abliefert, und dann wird die Unterstützung auch von den Rängen kommen. Ich denke dann ist es auch egal ob wir gewinnen oder verlieren, aber ich will die kämpfen sehn!!!!!!

    eigentlich denke ich auch immer positiv, aber diesmal.... ich geb die hoffnung nich auf und irgendwann muss der knoten ja mal wieder platzen. mainz hat gezeigt wie schnell man da unten rauskommen kann. also ist nichts verloren, aber ich glaub nich mehr dran. sry jungs aber ich glaub wir steigen ab, mit der truppe. trotzdem, dann gibts nächste saison halt mehr freitagabendspiele und fan werd ich immer bleiben. :arminia:

    ach so ein sieg gegen den erzfeind is doch immer was schönes. und über die "hassparolen" über die sich hier immer noch einige beschweren kann ich nur sagen: gegen prx. m***** ist es ein ausnahmespiel. da kommt sowas schonmal vor. war auf jeden fall richtig geil, am bahnhof warn aber nach dem spiel für meinen geschmack etwas zu viele polizisten^^. und dass wir in einigen zeitungen als hooligens beschimpft wurden, da kann ich doch nur lachen, es gab keine schlägerein und nichmal randale.