Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Hättest ja kommen können ;) Ein bisschen Platz war noch frei im Stadion *g*

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • :D


    Ach ja...was nen Freitag,


    40 Jahre musste ich auf nen Heimsieg gegen
    das Pack bei Telgte warten und dann mit
    unserer 2ten...Hammer!!!
    Die Jungs ham sich gestern über fast 100 min den
    Arsch aufgerissen und waren klar die bessere
    Mannschaft. (wann gibts so ne Einstellung endlich auch wieder
    von Frank seinen Jungs ??! )
    Stimmung war absolut geil, war wie in guten alten Zeiten !!!


    Hammer Spiel, danke Jungs !!!


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    das publikum hat heut berge versetzt... geht also doch hier, wenn ein paar maden einfach zu hause bleiben! hat auf den einen oder anderen almbuben wie ne droge gewirkt und das sichtlich. haben die jungs genossen, haben die jungs sich verdient.


    ich war von der Stimmung auch begeistert!!


    Das einzige was mich gestört hat waren Gesänge bei denen PRXlern mit bestimmten Glaubensgemeinschaften und "fahrendem Folk" (es wird wohl jeder wissen, was ich damit meine) verglichen wurden!!Da hab ich mich teilweise so gefühlt, als wäre ich im Osten gelandet!! :nein:


    Ansonsten war aber alles geil!
    Besonders der Marsch hat dafür gesorgt, dass die Stimmung von Anfang an auf dem Siedepunkt war :)

  • Zitat

    Original von Anturios
    Leider hatte ich keine Batterien mehr für die Digicam, daher ging es nur am Netzkabel, daher nur diese merkwürdigen halben Bilder ;)


    Oh, wohnst du über dem Bäcker? *g* :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von nathe
    Das einzige was mich gestört hat waren Gesänge bei denen PRXlern mit bestimmten Glaubensgemeinschaften und "fahrendem Folk" (es wird wohl jeder wissen, was ich damit meine) verglichen wurden!!Da hab ich mich teilweise so gefühlt, als wäre ich im Osten gelandet!! :nein:


    Und jetzt erkläre uns mal den Unterschied zwischen den Gesängen und Deinem pauschalen Vergleich mit dem Osten. Wenn gleich Du an sonsten recht hast.





    Das Spiel selbst und die restliche Stimmung waren natürlich grandios. Die Fans waren das ganze Spiel über da. Die Mannschaft hat sich mitreissen lassen, gekämpft, gewonnen und gefeiert. Das tat unserer zweiten sichtlich richtig gut. Sie hat sich die Anerkennung nach dem Spiel auch einfach verdient. Die NW hat es nicht um sonst als "historischen Sieg" bezeichnet.


    Nach dem Spiel kann man also mit Fug und Recht behaupten, daß die Prxn immernoch der traditionelle Rivale Nummer 1 sind. Trotz Ligazugehörigkeiten ist alles andere ist eine Stufe kleiner.


    Schade ist nur, warum so ein Elan nicht dennoch mal bei dem ein oder anderen Bundesligaspiel auf kommt. Wohl und Wehe des Vereins hängen bei aller Genugtung trotzdem von der ersten Mannschaft ab. Und mal ehrlich! Die Prxn konnten gestern, der Tatsache geschuldet das es unsere zweite Mannschaft war, eigendlich nur verlieren. Die Frage war mehr, ob einfach oder wie jetzt eingetretten doppelt. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Oh, wohnst du über dem SB-Bäcker? *g*


    Jupp, auch wenn man da wohl noch von der netten Frau Biermann bedient wird :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Draussen prügeln Die sich immer noch ;)


    Bitte jetzt nich wieder das Spiel wegen einiger
    Verirrter zerlabern !!


    Ö...und zu dem Satz dat die Stimmung besser
    war, weil einige Maden ( :rolleyes: Du redest hier
    über unsere Fans also BITTE :D ) nich da waren...
    evtl. lags ja auch da dran, das die Jungs auf dem
    Platz die volle Zeit gekämpft haben und nen prima
    Spiel abgelegt haben, gab es in Liga 1 leider
    schon länger nich mehr...aber hoffe es kommt bald
    wieder und dann sollt auch da die Stimmung wieder
    besser werden !


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Nö. Auch auf dem Rückweg zum HBF nicht. Musste unter dem Ossi neben dem Pack vor ner roten Ampel halten. Die waren sowas von gefrustet.....


    Dann haste aber nicht lange an der Ampel gestanden... ;)

    Gandalf rules...!


  • Villeicht lags auch daran das wir alle in einen Rausch vom Marsch kamen und die hälfte etwas alkoholiseirt war !? ;)

  • Zitat

    Original von Gönner


    Und jetzt erkläre uns mal den Unterschied zwischen den Gesängen und Deinem pauschalen Vergleich mit dem Osten. Wenn gleich Du an sonsten recht hast.


    na gut, das mit dem Osten war vielleicht nicht ganz so nett!Wollte nur mal auf dei Gesänge(die ich halt bisweilen nur im Zusammenhang mit Ostclubs gehört habe) ansprechen!


    Support ja, blinde Parolen und rassistische Beschimpfungen:NEIN DANKE!! ;)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Könnt mir mal verständlich schreiben?
    Also gab es Randale? Aber nichts ernstes oder?


    Man NEIN es gab keine Randale. Zufrieden ?????

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Villeicht lags auch daran das wir alle in einen Rausch vom Marsch kamen und die hälfte etwas alkoholiseirt war !? ;)



    Alk und Laufen hilft..... ?(...... :D Dann sollten
    wir uns Samstag am Rastplatz Herford
    treffen und Jeder bringt ne Flasche Beam
    oder nen Partyfass Pils mit, (werden wir warscheinlich
    so oder so brauchen ;) ) und dann wird MARSCHIERT...


    SWB Gruss

  • sagt mal, was rübe und ansgar gestern auf der alm gemacht haben, leuchtet mir noch ein, aber wieso guckte sich der pistolero das spiel an????

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • ach so ein sieg gegen den erzfeind is doch immer was schönes. und über die "hassparolen" über die sich hier immer noch einige beschweren kann ich nur sagen: gegen prx. m***** ist es ein ausnahmespiel. da kommt sowas schonmal vor. war auf jeden fall richtig geil, am bahnhof warn aber nach dem spiel für meinen geschmack etwas zu viele polizisten^^. und dass wir in einigen zeitungen als hooligens beschimpft wurden, da kann ich doch nur lachen, es gab keine schlägerein und nichmal randale.

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

  • Zitat

    Original von Armine4ever
    ach so ein sieg gegen den erzfeind is doch immer was schönes. und über die "hassparolen" über die sich hier immer noch einige beschweren kann ich nur sagen: gegen prx. m***** ist es ein ausnahmespiel. da kommt sowas schonmal vor. war auf jeden fall richtig geil, am bahnhof warn aber nach dem spiel für meinen geschmack etwas zu viele polizisten^^. und dass wir in einigen zeitungen als hooligens beschimpft wurden, da kann ich doch nur lachen, es gab keine schlägerein und nichmal randale.




    100% Zustimmung !!


    Tod und Hass dem SCP !

  • Zitat

    Original von Armine4ever
    und dass wir in einigen zeitungen als hooligens beschimpft wurden, da kann ich doch nur lachen, es gab keine schlägerein und nichmal randale.


    Das habe ich auch gelesen. Eigentlich ist es unverantwortlich bzw. grob fahrlässig, wie ahnungslose Redakteure mit dem Begriff Hool umgehen.
    Wirklich nur peinlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!