Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?

  • Patrick Hernandez - Born To Be Alive


    Wenn das nicht passt, habe mich auch extra beeilt dafür, 9 Monate sind ja auch definitiv zu lang :lol:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Bei mir war was richtig Cooles auf Platz 1: "Get back" von den "Beatles". Darum ist aus mir auch was geworden. ;)


    Aber ich hatte Glück... Einen Tag früher und es wäre Heintjes "Ich sing ein Lied für Dich" geworden. :lol:


    EDIT: So, jetzt leg ich noch einen drauf! Am Tag meiner Zeugung war es "Jumpin' Jack Flash" von den "Rolling Stones". Und ich hab jetzt extra ganz genau recherchiert, wann das denn wohl war. Und wieder hatte ich Glück: Kurze Zeit später hätte mich nämlich auch wieder Heintje mit "Du sollst nicht weinen" erwischen können.


    Wie so oft sieht man, wie eng Freud und Leid doch beieinander liegen können. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Als ich produziert" wurde stand Mysterious Art - Das Omen auf Platz 1. Kenne ich zwar nicht aber das der Titel "Das Omen" heißt, ist bestimmt kein Zufall- :lol:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wie so oft sieht man, wie eng Freud und Leid doch beieinander liegen können. ;)


    Ich denke es war in der Nacht in der es von den Rollings Stones zu Heintje schwappte... deshalb bist du auch Arminis Fan!

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Ich denke es war in der Nacht in der es von den Rollings Stones zu Heintje schwappte... deshalb bist du auch Arminis Fan!


    Nun werd mal nicht frech! ;)


    Granz groß übrigens auch das Geburts-Lied meiner Frau: Suzi Quatro's "Can the Can". Tolle Frau!


    Und am Tag ihrer Zeugung war es "Wig Wam Bam" von Sweet.


    Beatles, Stones, Suzi Quatro und Sweet... - Mein Gott, was sind wir cool! :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Tag der Zeugung (grob gerechnet): Daddy Cool ----Boney M.


    Tag der Geburt: Yes Sir I Can Boogie -----Baccara


    Hätte einen schlimmer treffen können :)

  • Sweet---- Teenage Rampage--- --
    [Blockierte Grafik: http://members.lycos.nl/sweetboulevard/p-sl/sl_h_teenage_rampage.jpg]


    Naja, überkamen Daddy wohl Jugendgefühle...,-)... kenn das Lied nicht wirklich,


    Auch super ist kurz dananch:
    Dan The Banjo Man - I Dan The Banjo Man
    [Blockierte Grafik: http://hitparade.ch/cdimg/dan_the_banjo_man-dan_the_banjo_man_s.jpg]


    kurz davor:
    Lobo - Love You To Want Me
    [Blockierte Grafik: http://hitparade.ch/cdimg/lobo-id_love_you_to_want_me_s.jpg]

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Bend It" ist eie Art Early-Punk-Sirtaki. Und was gäbe ich drum, "Bette Davis' Eyes" nicht zu kennen!Glaube mir, Indi, Du kennst das Stück.


    stimmt, ich habe mir das lied mal auf jutube mal angehört. eigentlich ein ganz schönes Lied. Schon interessant jetzt zu wissen was für eine besondere bedeutung das Lied hat und bei Radio Bielefeld wird das Lied ja ständig gespielt.


    Ich habe mal das Geburtstagsdatum einer von mir bekannten Person genommen und da kam doch was sehr interessantes bei raus:


    George McCrae - Rock Your Baby
    02.09.74 - 10.11.74 (10 Wochen)


    und die Mutter hatte noch kurz vor der Geburt den Haushalt getätigt, ging einkaufen usw. Da ist das Lied das itüpfelchen zur geburt :lol:

  • Ihr interpretiert euch ein bischen vieL rein beim Song der am Tag eurer Herstellung auf Nr.1 war .. :lol:


    jaa aus euch is aLLe was geworden und Mama und Daddy hattn vieL spass! :D :baeh:

  • Cliff Richard - We Don't Talk Anymore


    Im Übrigen find ich es traurig wie unbekannt manche Kracherlieder hier sind...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Beatles, Stones, Suzi Quatro und Sweet... - Mein Gott, was sind wir cool! :lol:


    Nein Hitchcock, du bist alt! Sieh es halt ein. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Grob geschätzt war es bei meiner Zeugung folgender Künstler:


    Danyel Gérard mit "Butterfly"!


    Mach mir den Butterfly..... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich muss gar nicht die seite öffnen um zu wissen dass es bei mir die Scorpions mit Wind of Change waren :P

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    ich muss gar nicht die seite öffnen um zu wissen dass es bei mir die Scorpions mit Wind of Change waren :P


    Ich hoffe das hat sich nicht negativ auf die Beziehung deiner Eltern ausgewirkt. Also das Lied jetzt...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Als ich produziert" wurde stand Mysterious Art - Das Omen auf Platz 1. Kenne ich zwar nicht aber das der Titel "Das Omen" heißt, ist bestimmt kein Zufall- :lol:


    Das wahrlich Mysteriöse daran war damals: Keiner kannte das Stück, keiner kannte die Gruppe, im Radio lief es nicht, im Fernsehen lief es nicht, aber plötzlich war es an der Spitze der Charts. Da gab's dann zwei Theorien: Die Discobesucher (wo sonst lief noch Musik?) rannten morgens alle direkt zum Plattenladen rüber um dieses eine Lied zu kaufen... oder irgendwer hat da mit ein paar Stützkäufen nachgeholfen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Salt'n'Pepa - Let's Talk About Sex


    Ich kenn das Lied zwar nicht, aber der Titel hört sich gut an^^

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

  • Terry Jacks - Seasson In The Sun


    Kenn' ich glaub' ich gar nicht. ?(


    Viel erschreckender ist jedoch wie viele 'eurer' Lieder (die ihr nicht mal kennt) ich doch sehr bewusst als Teenie erlebt habe. ;(

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!