Beiträge von Weißer Brasilianer

    Also zu Markus Schuler kann ich nur sagen, dass man ihn unbedingt halten sollte. Wie viele Linksverteidiger seiner Klasse gibt es in Deutschland? Nicht viele! Auch wenn er in der Offensive nicht viel bringt, ist er in der Defensive ne Bank. Also Markus: Bleib!

    Okay, ich war nicht mehr wirklich nüchtern als ich das gelesen habe. Im Prinzip habt ihr Recht: Wozu die Aufregung? Wir alle wissen es besser. Um so geiler wenn wir es noch schaffen, oder wenigstens schon sehr bald in die erste Liga zurückkehren. Es gibt einfach zu viele Dumpfbacken da draußen, die zum Thema Fußball einfach mal die Klappe halten sollten.


    SO SCHNELL WERDET IHR UNS NICHT LOS!!! Hahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Also die neue Ausrichtung mit Westermann und Kucera in der Innenverteidigung und Rübe als Abräumer davor gefällt mir bisher außerordentlich gut. Vor allem Kucera hat mit seiner ruhigen und sicheren Ausstrahlung den Westermann wieder stark gemacht. Dazu rennt sich Rübe wie immer die Lunge aus dem Hals. An dieser Konstellation sollte man nicht rütteln.


    Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren. Ich war immer Gabriel-Fan, aber mitlerweile ist der einfach zu alt und zu langsam. Das gleiche gilt für Borges. Die beiden haben in der ersten Liga nichts mehr verloren, sind ständige Unsicherheitsfaktoren, verschulden viele Elfmeter: Raus!


    Man! Es war doch klar zu sehen, dass Westermann an Kuceras Seite richtig aufgeblüht ist. Warum reißt er den einzigen Mannschaftsteil auseinander der funktioniert und bringt den lahmen Gabriel?


    Was soll's, Ernst wird sich was dabei gedacht haben. Hoffe nur, dass er das in Wolfsburg wieder rückgängig macht. Und vorne braucht Arthur dringend ne Pause. Wer auch immer dafür reinkommen soll.


    Glaub auch nicht mehr wirklich an den Klassenerhalt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Also die neue Ausrichtung mit Westermann und Kucera in der Innenverteidigung und Rübe als Abräumer davor gefällt mir bisher außerordentlich gut. Vor allem Kucera hat mit seiner ruhigen und sicheren Ausstrahlung den Westermann wieder stark gemacht. Dazu rennt sich Rübe wie immer die Lunge aus dem Hals. An dieser Konstellation sollte man nicht rütteln.


    Im Mittelfeld fehlt uns noch die Feinabstimmung, dazu wirkt Arthur irgendwie nicht eingebunden. Daran müssen die Jungs diese Woche noch arbeiten, dann klappt das auch mit nem Dreier am Wochenende!!!


    WIR HAUEN DIE HESSEN WEG LEUTE!!!


    Mein Tip: 2:1

    Der Ernst ist schon nen genialer Typ, der packt die Sache schon richtig an, wahrscheinlich ist es wirklich die einzige verbleibende Chance. Kann mich dem letzten Satz des kicker-Artikels nur anschließen: Entweder mit Volldampf aus dem Keller, oder mit Volldampf an die Wand.


    Freu mich auf das Dortmund-Spiel, wird so oder so kein Spiel wie jedes andere!

    Ich mag garnicht daran denken in was für einer Verhandlungsposition Arminia gegenüber potentiellen Neuzugängen momentan darsteht...


    Nur um mal etwas weiteren Pessimismus zu verbreiten ;)

    Aber warum denn? In der Mannschaft stimmt es doch absolut! Die gehen sich jedes Wochenende in trauter Gemeinschaft im Elephant einen saufen!


    Hatte am Freitag Abend vor dem Cottbus-Spiel das Vergnügen Ahanfouf dort um zwei Uhr nachts sturzbetrunken anzutreffen. Komisch das er am nächsten Tag nicht im Kader war, oder?


    Wollte das eigentlich nicht veröffentlichen, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, aber mittlerweile ist mir das ziemlich scheißegal.

    Man man man, seid ihr alle noch ganz bei Trost? Letzte Woche haben hier alle geschrieben: "Der Messias ist da, jetzt kanns losgehen!", und nach drei Tagen und einer Niederlage ist Middendorp ein "Griff ins Klo"? Geht's noch?


    Was willst Du denn in drei tagen bewirken in einer Mannschaft die so verunsichert (oder nicht bei der Sache ist) ist wie unsere? Nix! Uns bleibt nur zu hoffen, dass in den nächsten zwei Wochen ein Wunder geschieht und wir mit dem Dortmund-Spiel eine Serie starten. Sollte das nicht geschehen war's das nämlich und wir haben den dämlichsten Abstieg der Bundesligageschichte geschafft.

    Zitat

    Original von NilsWinner
    gegeb kentsch kann man nichts sagen, der macht nen mehr als guten job


    Den Job als Finanzmanager bei einem Verein wie Arminia Bielefeld zu bekleiden ist ungefähr genau so dankbar wie der des Bundesfinanzministers. Alle wollen Geld von Dir haben, und wenn am Ende keins mehr da ist heißt es: "Wie hat der denn eigentlich gewirtschaftet?" Der macht seinen Job schon ganz ordentlich.