DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Also Geburtstag ist doch wohl jedes Jahr. Da wird man sich wohl mal ein Jahr um ca. 2 Stunden verspäten dürfen. Wenn sich ein Englischlehrer aus London bei solchen Gelegenheiten gleich bei der Sippe unbeliebt macht, was soll da erst ein Armine machen? ;)


    Ich fürchte, der Familienfrieden würde da sehr leiden, denn es soll an dem tag auch ein neues Familienmitglied die Runde machen, sprich ein Baby gezeigt werden. Ich fürchte, aus der Nummer komme ich nicht raus :(. Manchmal ist das so, aber es gibt da einen PC und den Live-Stream von Radio Bielefeld. Ich schrei und supporte dann im Arbeitszimmer bis man mich in die "habmichlieb-Jacke" steckt und abholt :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • @ Ritchie: Dann wirst Du mich wahrscheinlich für verrückt erklären, weil ich trotz Dauerkarte ebenfalls nicht anwesend sein werde. Das halten meine Nerven nämlich nicht aus. Ich werd mir das in entspannter Atmosphäre schön in der Kneipe ankucken und dabei das eine oder andere Bierchen trinken. Aber man wird mich gut auf der Alm vertreten. Hoffentich können wir am Ende alle feiern. :)

  • Ich werde auch nicht anwesend sein, sondern mir im Stadion Brackwede das Spiel unserer U19 gegen Wattenscheid anschauen. Vielleicht eine schöne Alternative für andere Nervenschwache, unser Team ist in der Tabelle jenseits von Gut und Böse und gegen die SGW dürfte auch endlich wieder ein Sieg rausspringen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich werde nicht nur nicht anwesend sein. Ich werde es mir auch am TV nicht angucken. Werde wohl das Haus verlassen, um rein gar nichts mitzubekommen. Hab´ Schiss. Mir geht jetzt schon die Düse.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich fürchte, der Familienfrieden würde da sehr leiden, denn es soll an dem tag auch ein neues Familienmitglied die Runde machen, sprich ein Baby gezeigt werden. Ich fürchte, aus der Nummer komme ich nicht raus :(. Manchmal ist das so, aber es gibt da einen PC und den Live-Stream von Radio Bielefeld. Ich schrei und supporte dann im Arbeitszimmer bis man mich in die "habmichlieb-Jacke" steckt und abholt :lol:


    Also spätestens nach dem 3:0? :D
    @ Hotte & Horst
    Gebt ihr denn eure Dauerkarten weiter ihr Nervenbündel?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich werde nicht nur nicht anwesend sein. Ich werde es mir auch am TV nicht angucken. Werde wohl das Haus verlassen, um rein gar nichts mitzubekommen. Hab´ Schiss. Mir geht jetzt schon die Düse.


    Auch einige Wochen nach Kyrill solltest du im Wald vorsichtig sein....


    Kannst ja vielleicht beim Räuber Hotzenplotz das HZ Ergebnis holen. :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich kanns nicht mal bei Arena sehen muss arbeiten so en scheiß ... Naja bin überzeugt das Arminia das schafft, 3 Punkte wir kommen !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Der kicker schmeißt folgende, durchaus interessante, Aufstellung ins Rennen:


    -----------------------Hain--------------------------


    Korze-----Bollmann-----Gabriel----Westermann


    ----------Marx-------Kauf---------Kucera--------


    Kamper-------------------------------------Böhme


    --------------------Wichniarek--------------------


    Alternativ wird gesagt, dass Danneberg oder Zuma für Kamper anspielen könnten. Der gute alte Tannenbaum also, was ich gar nicht mal für verkehrt halte im Moment. Bei einem evtl. 4-4-2 rechnet der kicker mit Zuma oder Vata als 2. Spitze. Also auf Ahanfouf können wir wohl lange warten, wies aussieht!
    Spielt Danneberg in dieser Aufstellung zusätzlich noch für Kamper, dann rühren wir wohl den dicksten Zement in dieser Saison überhaupt an. Mal schauen, wie sich das Samstag auf dem Platz darstellt.
    Ndjeng (grippaler Infekt) und Eigler fehlen verletzungsbedingt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich denke, dass man Vata möglichst früh einwechseln sollte. Er bringt immer zusätzlichen Schwung in die Mannschaft, da er meiner Ansicht nach gut motivieren kann. Es wäre aber falsch, ihn von Anfang an spielen zu lassen. Dannnn lieber, anchdem das erste Tor gefallen ist- egal auf welcher Seite.

  • Ich habe das Gefühl, dass wir das Ding am Samstag gewinnen. Auch für den Fall dass ich mich wiederhole ;)


    Werde auf jeden Fall dabei sein!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also auf Ahanfouf können wir wohl lange warten, wies aussieht!


    Der hat laut offizieller HP Rückenschmerzen:


    Zitat

    [...]Ob Heiko Westermann wieder ins Team zurückkehrt, ließ der Trainer noch offen. Eine Option für die durch Markus Schulers Sperre vakante Position des Linksverteidigers sei der „fast beidfüßige und zweikampfstarke“ Westermann allemal. Ähnlich sieht es bei Sibusiso Zuma aus, der sich nach starken Trainingsleistungen („Er ist auf einem sehr guten Weg“) Hoffnungen auf ein Spiel von Beginn an machen darf. Zumal Christian Eigler wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk definitiv ausfallen wird und sich Abdelaziz Ahanfouf zuletzt mit Rückenschmerzen abmeldete. Ioannis Masmanidis’ Sprunggelenkschmerzen scheinen hingegen nicht gravierend.


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=4986

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich habe das Gefühl, dass wir das Ding am Samstag gewinnen. Auch für den Fall dass ich mich wiederhole ;)


    Werde auf jeden Fall dabei sein!


    Du hast Recht! Auch mir liegt irgendwie das Gefühl eines schmutzigen 2:1-Sieges im Magen. Danach sind wir dann hoffentlich auch vom Kopf her endgültig im Abstiegskampf angekommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Eins dieser Themen befasst sich mit der korrekten Begriffsbelegung der 24. Partie dieser Bundesligasaison. Während allerorten bereits das erste Endspiel im Kampf um den Klassenerhalt ausgerufen wird, wehrt sich Geideck gegen derart martialische Terminologie. „Ein Endspiel wäre es erst, wenn nach einer Niederlage auch rechnerisch nichts mehr zu retten wäre“, erklärt der 39-Jährige, um dem Hype um das vermeintliche „Alles oder Nichts“-Spiel entgegenzuwirken.


    :wall:
    Also bei Herrn Geideck haben wir z.B. 3 Spieltage vor Ende erst ein Endspiel, wenn es 9 Punkte bis zum rettenden Ufer sind! Brilliante Einstellung.
    Das ist das 3. Endspiel in Folge, die ersten beiden hat man vergeigt! Bleibt zu hoffen, dass die Einstellung dennoch stimmt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Palito
    Ich denke, dass man Vata möglichst früh einwechseln sollte. Er bringt immer zusätzlichen Schwung in die Mannschaft, da er meiner Ansicht nach gut motivieren kann. Es wäre aber falsch, ihn von Anfang an spielen zu lassen. Dannnn lieber, anchdem das erste Tor gefallen ist- egal auf welcher Seite.


    Nun ja, nach seinen Einwechslungen hat Vata in den letzten Spielen nicht wirklich viel gerissen. Ich halte ihn für wertvoller, wenn er von Anfang an spielt und dann nach 60 Minuten platt rausgeht - so wie früher. Er ist immer einer gewesen, der die Zuschauer zum Kochen bringt, warum auch immer. :D

  • Ich denke mal, er versucht lediglich ein wenig Druck von seinen Spielern zu nehmen, der nach den Berichten des Fan-Treffens anscheinend jetzt schon gewaltig ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    :wall:
    Also bei Herrn Geideck haben wir z.B. 3 Spieltage vor Ende erst ein Endspiel, wenn es 9 Punkte bis zum rettenden Ufer sind! Brilliante Einstellung.
    Das ist das 3. Endspiel in Folge, die ersten beiden hat man vergeigt! Bleibt zu hoffen, dass die Einstellung dennoch stimmt!


    Mir geht dieses Endspielgequatsche sowas von auf die Nerven. Wir müssen gewinnen und damit fertig.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Ich werde aus Amsterdam anreisen, u.a. um das Spiel zu sehen. Ich gehe von einem zähen Spiel mit einem 1:0 Endstand aus. Fragt sich nur für wen...


    Hoffen wir das beste!


    Dann bring mal ordentlich Dampf mit. Unsere Jungs rauchen angeblich jetzt Gras für uns(kein Aufruf zu Straftaten).

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Dann bring mal ordentlich Dampf mit. Unsere Jungs rauchen angeblich jetzt Gras für uns(kein Aufruf zu Straftaten).


    Jetzt verstehe ich erst den Spruch "Gras fressen". Es gibt also Samstagmittag Spacecake zum Nachtisch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!