Armine der Saison

  • habe meine Stimme dem Tesche gegeben, da er wohlmöglich nicht so viele stimmen bekommt und Tesche auch dafür gesorgt hat, dass Arminia kommende Saison noch in der ersten Liga spielen darf. Nur weiter so Tesche!



    Die überlegung war: Kamper, Böhme oder Tesche. Btw Böhme for captain sag ich da nur. :hi:

  • Ich habe für Kamper gestimmt, da er mit seinen Toren gegen Dortmund, Leverkusen und Bayern 3 ganz wichtige Buden gemacht hat. Zudem hat er oft, nein, immer, wenn er rein kam neues Feuer reingebracht. Deswegen KAMPER!

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Für mich der Radim. Immer Stabilisator der Defensive und dazu auch noch torgefährlich. Was willste mehr?


    Dem kann ich nur beipflichten, hatte geschwankt zwischen Jonas und Radim, mich aber wegen der durchweg super Leistung für Radim entschieden.
    Is natürlich schwer bei solch wichtigen (und sehr geilen) Toren von Jonas nicht für ihn zu stimmen :D

    -"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

  • Also es gibt schon einige Kandidaten für diesen Titel. Die meisten sind hier samt Begründung schon genannt worden. Letzt endlich ist es bei mir auch der Jonas geworden. Viele entscheidene Tore und sein gutes Einschlagen werden auch die wenigsten auf der Rechnung gehabt haben.


    Gemessen am persönlichen Erfolg hätte es auch Robert Tesche werden können. Er ist von Anfang an gut rein gekommen. Hoffentlich geht er weiter seinen Weg.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Habe jetzt einfach mal für Kamper gestimmt. Es war aber noch nie so schwierig wie dieses Jahr. Hätte noch zich andere Kandidaten gehabt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • :lol: Was ist da denn los? Artur auf einmal mit 26% in Führung? Hat da heute ganz Polen abgestimmt? Heute Mittag warens noch 11%. Schon sehr seltsam :D

  • Ganz klar! Der Highländer der Saison:


    Kucera!


    absolut symphatischer Typ!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Hongsi
    :lol: Was ist da denn los? Artur auf einmal mit 26% in Führung? Hat da heute ganz Polen abgestimmt? Heute Mittag warens noch 11%. Schon sehr seltsam :D


    ich hab mich auch ganz schön gewundert :lol:
    verdient hat ers aber :klatschen:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Gestern warens noch nicht ganz 10.000 Stimmen und Artur hatte gerade mal um die 10 %! (Also 1.000 Stimmen) Jetzt hat er von knapp 15.000 Stimmen 28 % (Also um die 4000 Stimmen)! Das innerhalb von einer Nacht? Sorry, aber das glaub ich nicht wirklich! Aber wer auch immer da nachgeholfen hat, repräsentativ ist das jetzt nicht mehr! Schade!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hast du wohl Recht, aber dann kann ich mir solche Abstimmungen auch gleich schenken!
    Und wir reden ja nicht drüber, dass jemand 2 oder 3 mal abgestimmt hat, sondern über mehr als 3.000 Stimmen über Nacht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Sagen wirs mal so es is auch nich grade schwer das zu umgehen ;)


    In der Tat. Einfach in den Einstellungen die Cookies deaktivieren und Du kannst 1000 mal auf abstimmen drücken. Da muss nicht mal ein Script her.


    Leider war die Web Site unseres Clubs immer eine der technisch miesesten in der Bundesliga. Da hilft auch kein Typo3, wenn irgendwelche "Webentwickler" die Extensions programmieren. Eine einmalige Abstimmung ist einfach nicht möglich.

    Niemals geht man so ganz.

  • ich bin ja viel mehr gespannt ob der verein das merkt. bei unsrem herrlichen provinzverein würd ich mich nicht wundern, wenn am ende arthur als sieger angepriesen wird und sich über die überraschende verdreifachung der stimmen gefreut wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!