Armine der Saison

  • Auf http://www.arminia-bielefeld.de kann jetzt abgestimmt (für die Jüngeren: gevotet) werden! Es führt Kamper vor Kucera. Auch Ahanfouf hat schon abgestimmt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Also, für mich ist es Jörg Böhme... Am Anfang der Saison um den Vertrag gekämpft und dann diese grandiose Saison mit Herzblut, wie man es von ihm gewohnt ist.
    Aber Kamper kommt knapp dahinter...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Habe soeben für Radim abgestimmt, nicht gevotet! Er war stets solide, technisch sicher, flexibel einsetzbar und darüber hinaus auch torgefährlich - eine ganz starke Spielzeit!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • kamper schön und gut. hat schöne tore geschossen und wichtige. aber nsgesamt kann er nicht der armine der siason werden. war zu unkonstant und kein stammspieler bis auf die meiste zeit der hinrunde.
    für mich kann es nur einen arminen der saison geben.
    artur

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich bin da ja ganz einfach gestrickt. Geht mir weg mit Taktik und Defensivspieler haben bei mir schon gar keine Chance. Also Kamper, der haut die Bälle rein und das mag ich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Für mich wird hier in massiver Weise gegen den Wahlrechtsgrundsatz "geheim" verstossen. Ich stimme natürlich für Kucera.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So, ich habe Artur meine Stimme gegeben, hätte aber mit ähnlicher Überzeugung für Kucera oder Böhme stimmen können.
    Kamper ist bei mir außen vor, da er nunmal über die (schon überzeigend vorgetragene) Rolle des Jokers nicht hinaus gekommen ist. Um Armine der Saison zu werden, sollte man aber meines Erachtens schon Stammspieler sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • habe für kamper gestimmt.
    find er hat uns diese sasion einige male den "arsch"
    und die 3 punkte gerettet
    z.B. gegen dortmund und leverkusen!


    :arminia:

  • Bei aller Sympathie für Artur habe ich mich letztendlich doch für Kucera entschieden. Ohne ihn in der Abwehr wären wir jetzt in Liga zwei, dazu sechs Buden als Defensivmann - das sind echte Argumente.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hab für Kamper gestimmt. War sicher nicht der Konstateste, aber durch seine unglaublichen Joker-Tore kam die Saison noch zu einem schönen Ende.

  • Kucera.
    Ohne den ist die ganze Defensive ein einziger Hühnerhaufen!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Kucera.
    Ohne den ist die ganze Defensive ein einziger Hühnerhaufen!


    Mein Reden. Hab auch für Radim gestimmt. Obwohl ich so ein Borgesfan bin ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • KUCERA!


    Ich glaube aber, dass Jonas gewinnen wird, da seine Tore natürlich viel mehr Aufmerksamkeit hervorgerufen haben und er auch viel medientauglicher ist.


    Verdient hätten es beide (und auch Artur), aber es kann nur einen Radim geben!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!