Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almadler

Das Gelaber wegen Geld für Eintritt, Bier und Bratwurst etc. könnt ihr euch schenken, das interessiert den Profi von heute nicht mehr!

Der Profi hat nen gültigen Vertrag und er bekommt immer seine Kohle, egal was drumherum passiert!

Erinnert mich an die Kölner Haie im Eishockey!

Lanxess Arena immer picke packe voll aber die Leistung der Mannschaft manchmal absolut unterirdisch!

Hauptsache die Besucher flippen aus, wenn das Maskottchen Sharky zu Disco Rhythmen auf dem Eis tanzt!

Kommerz zählt mehr als die sportliche Leistung!😥

Im Bund kannst Du demnächst aber wenigstens wählen (auch wenns nix bringt). Bei Arminia zeitnah nicht mal das. Mich interessiert das nicht mehr. Nächstes Jahr geht dann eh alles die Wupper runter. Ach nee die Lutter und die Spree.

Also kein Unterschied!😂

Wir könnten wahrscheinlich noch vier weitere Transferperioden verfolgen und würden uns auch bestimmt über diverse Neuzugänge freuen aber an dem Gebolze wird sich wohl nix ändern!

Mich würde mal interessieren was die Mannschaft für Vorgaben bekommt, was erwartet der Trainer von der Mannschaft?

Mir kann doch keiner erzählen dass die Spieler, die bei uns unter Vertrag stehen, alle zu blöd sind und auch noch damit zufrieden sind, was sie uns bieten!

Da stimmt es doch nicht zwischen Mannschaft und Trainergespann!

Die haben doch alle nen Maulkorb bekommen!

Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich noch glauben soll!

Wegen den Nachwehen einer Motorradparty in Tschechien von Freitag bis Sonntag, habe ich das Spiel gegen Rot-Weiss Essen regelrecht verpennt!

Als ich wach wurde, lief auf Magenta Sport gerade das Interview mit Mitch Kniat, ich konnte es nicht glauben, schon wieder verloren?

Leider ja!

Natürlich gucke ich am Freitag Abend das Spiel gegen Sandhausen aber von Vorfreude keine Spur!

Irgendwie hat mir dieser Trainer mittlerweile sämtliche Illusionen genommen!

Bei Kniat kann man noch nichtmal ne Startelf tippen, geschweige denn ein Endergebnis!

Das sich mal eine Stammformation bildet, das werden wir wohl nicht mehr erleben, zumindest nicht solange Kniat an der Seitenlinie steht!

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir im Jubiläumsjahr aufgestiegen wären!

Die Mannschaft sollte dazu in der Lage sein, der Trainer scheinbar nicht!

Sandhausen - Arminia 1:1

Vielleicht gibt es mit der aktiven Fanszene auch einen Burgfrieden bis zum Pokalspiel heute in 3 Wochen. Dort präsentieren wir uns immerhin vor einem Millionenpublikum und für den neutralen Zuschauer kommt das vermutlich richtig schräg, wenn ein Drittligist im Viertelfinale spielt und zwischen Fans und Mannschaft frostige Stimmung herrscht. So gesehen ist ja auch noch kein Misserfolg eingetreten; den Rückstand auf Platz 3 kann man theoretisch in 2 Wochen aufholen. Das Problem ist der erschreckende Trend der vergangenen Wochen und die wieder einsetzende Heimschwäche.

Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja quasi ein Freifahrtschein zum Grütze spielen!

Platz 3 ist doch letztendlich nur noch in Reichweite weil sich noch niemand komplett absetzen konnte!

Es wird aber der Zeitpunkt kommen, dann brauchen wir auch nicht mehr rechnen, dann ist es mal wieder zu spät!

Ich tippe mal auf folgendes Szenario, Mizuta darf am Sonntag ran und überpaced total!

Wir müssen uns jetzt nicht in die Hose machen, so überragend war Mizuta ja nun auch nicht! Hier und da ein gutes Spiel reicht eben nicht und seine Absicherung nach hinten war ja nun auch nicht gerade vorbildlich!

Wie auch immer, man kann es nicht vorhersehen, alles ist möglich, vielleicht wird er am Sonntag zum Held oder zum Deppen!

Fakt wird jedoch sein, geschenkt wird ihm von seinen ehemaligen Kollegen auch nix!

Hilterman wird sich wohl schon in Holland befinden!

Es wird Zeit das Arminia am Sonntag gewinnt, sonst bleibt das noch länger das Topthema!

Ich denke ein paar Stürmertore könnten am Sonntag ein wenige Ruhe reinbringen, ändern können wir an der Personalie Hilterman jetzt sowieso nichts mehr!