Beiträge von Almadler

    Ich denke wir werden jetzt auch mal wieder Pressekonferenzen sehen, die einfach offen und ehrlich geführt werden, wo man auch mal tiefgründiger nachfragen darf!
    Ich will damit sagen, die Journalisten müssen jetzt vielleicht keine Angst mehr haben dass sie des Hauses verwiesen werden!
    Der "Basta-Mann" ist nun weg und man hatte den Eindruck das Uwe Koschinat seine Vorgänger sich immer dachten, bevor ich hier irgendetwas raushaue, erzähle ich lieber dasselbe wie letzte Woche!

    Wir sollten froh sein das sich überhaupt jemand bereit erklärt, die Aufgabe Klassenerhalt in Angriff zu nehmen!
    Ein Trainer-Name alleine entscheidet nicht allein über Abstieg oder Klassenerhalt, da gibt es auch noch eine Mannschaft, die die Vorgaben des Trainers dementsprechend umsetzen muss!


    Die Aufgabe Arminia vor dem Abstieg zu retten wird für Uwe Koschinat nicht einfach sein aber er traut es sich zu und dafür sollten wir ihm nun auch eine Chance geben und nicht schon vorher kaputtreden!


    Auf geht's Uwe, bring die Jungs in die Spur und rette Arminia vor dem Abstieg!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Das man eine 3:0 Führung vergeigt muss man auch erstmal verarbeiten, da kann man nicht sofort wieder zur Tagesordnung übergreifen, das muss man erstmal sacken lassen und der Trainer muss auch erstmal neue Pläne schmieden! ;)

    Ich kann mir nicht vorstellen das ein anderer Trainer etwas ändert!
    Wir sind in einer Situation, wo normal jeder Spieler darauf brennen muss, sich mit allem was er hat, gegen den Abstieg zu stemmen!
    Was wir sehen ist Schlafwagenfussball!
    Da ist überhaupt kein Feuer drin!
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich den Eindruck, die Mannschaft ist von der Einstellung her total versaut,da hat so gut wie niemand mehr Bock sich den Arsch aufzureißen!
    90Minuten über den Platz traben, vielleicht mit gut Glück mal nen Angriff fahren und das war's auch schon, damit ist das Geld dann wieder verdient.
    Mal ein Feuerwerk auf dem Platz abzubrennen, nee das ist zuviel Arbeit!
    Welcher Trainer soll das ändern? Die Jungs fühlen sich wohl und kassieren dafür auch noch gutes Geld, nach dem Motto, das Leben ist schön!
    Verloren, jo, wird schon werden!

    Ich glaube ihr könnt hier noch hunderte Gedankenspiele und Wünsche äußern, es wird sich gar nichts ändern!
    Man fährt weiter Kuschelkurs und der blöde Fan muß die Kröte schlucken!
    Schont eure Nerven und nutzt eure Zeit sinnvoll!


    Die Zeiten haben sich geändert und Arminia hat sich verändert, leider!


    Aber nein, natürlich! "Der DSC wird niemals untergehen!"


    Der DSC geht nicht unter, der DSC stürzt ab!


    Das Paddelboot befindet sich schon lange im Wasserfall!

    Ich könnte mir vorstellen dass Daniel Scherning von sich aus die Brocken hinschmeißt!
    Er sagt auf der PK nach dem Spiel:" Wir sprechen zuerst mit der Mannschaft, bevor wir morgen (also heute) an die Öffentlichkeit gehen!
    Wir=Er und Arabi?


    Ich bin mal gespannt was bis Samstag passiert!


    Eigentlich ist es mir bald schon Scheißegal, es ist nur noch frustrierend!
    :saufen:

    Was heißt denn hier Panik?
    Bello, Sidler, Prietl sind für mich momentan total schwach und haben für mich in der Startaufstellung nichts zu suchen!
    Selbst als Wechselspieler reicht es für sie momentan nicht, klingt vielleicht hart, ist aber so!
    Es gibt Spieler in der Mannschaft, die sind meines Erachtens fahrlässig mit ihren Nominierungen umgegangen und jetzt sollte mal die Zeit für unsere Jungspunde geschlagen haben!
    Warum sollten sich denn nicht Ince, Consbruch und Kanuric in der ersten Elf einspielen können?
    Auch da kann eine Steigerung von Spiel zu Spiel erfolgen!
    Es muss was passieren, wir brauchen Veränderungen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Ince hatte ein paar Einwechselungen in der letzten Saison, als wir noch Erstligist waren und jetzt soll es noch nicht für Einsätze reichen, nach Vorbereitung und mehrwöchigen Ligabetrieb?
    Das kann mir doch keiner erzählen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Man könnte ja auch meinen, dass wir nicht nachbessern müssen, WEIL wir so viele Abgänge haben, sondern dass es genau andersrum ist: Es werden gerade bewusst „halbe Kräfte“ abgegeben, DAMIT noch eine gute Offensive Kraft geholt werden kann.

    Das kann gut sein und sollte man nicht gänzlich ausschließen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Oh Mann, die Saison ist noch so lang, da muss man nicht schon nach dem 5.Spieltag die Flinte ins Korn werfen!
    Nur Geduld, es geht schon noch in höhere Tabellenregionen, ob es für ganz oben reicht, sprich Top 3, das ist jetzt noch nicht vorhersehbar!
    Hamburg bekommt garantiert wieder Nervenflattern und auch Paderborn hat schon Schwächen gezeigt und ist nicht unüberwindbar!
    Aus Darmstadt sollten wir einen Punkt entführen aber egal, wie gesagt, die Saison ist noch lang!
    Um um die Aufstiegsränge mitzuspielen muss bei uns alles passen und Schnitzer sollten wir uns nicht mehr allzuviele erlauben!


    :arminia: :arminia: :arminia: