Du wirst lachen: Heribert Bruchhagen hat mir zu Almauftriebs-Zeiten tatsächlich mal etwas persönlich in den Briefkasten geschmissen! 😉 War wohl kein Geld für Briefmarken mehr in der Kasse... 
Wenn die heutigen Mitarbeiter wenigstens in der Lage wären, mal ans Telefon zu gehen (wozu richtet man sonst extra ausdrücklich eine "Hotline" ein?!) oder e-Mails unter einer offiziellen Kontakt-Adresse zu beantworten, wäre damit schon viel geholfen. 🤷🏻♂️
Toto, ich gebe dir Recht, letztendlich hat sich jeder eine bessere Kommunikation gewünscht, einfach die Fans ein wenig mehr mit ins Boot nehmen und informieren, mit ein paar wenigen Sätzen hätte man für mehr Ruhe gesorgt!
Auf der anderen Seite, wenn man teilweise liest, was manche Leute für Fragen stellen, und das mehrmals pro Tag, dann kann ich absolut nachvollziehen dass man die Telefonanrufe auf der Geschäftsstelle oder im Fanshop nicht entgegen nimmt!
Es ist ja nun nicht so das gar keine Kommunikation stattgefunden hat aber da kamen auch Fragen auf, wo man dann denkt:" Hat der oder diejenige überhaupt irgendetwas gelesen, nachdem Fragen durch andere Mitglieder schon hundertfach beantwortet wurden?
Da bist du dann am Ende des Tages als Mitarbeiter bei Arminia auch suizidgefährdet, und jeder weiß was dort in den letzten Wochen los ist!
Wie gesagt, der Verein hätte es allen gewiß etwas einfacher machen können!