Beiträge von Almadler

Kollege aus Nürnberg hat mir grad das zugespielt und gesagt "Guten Mann habt ihr geholt!" :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, sauber gestört und den Angriff unterbunden!😊

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Unsere sportliche Führung wird schon wissen, wie der Kader zusammengestellt werden muss!

Inwiefern das Ganze letztendlich fruchtet, wird sich dann noch zeigen!

Ich befürchte eher etwas anderes, habe am Wochenende auf einem Geburtstag, auf dem auch ehemalige Arminen-Spieler waren gehört, dass Oppi seine Wohnung in Schildesche gekündigt hat und in der Nähe von Hannover eine neue gefunden hat. :/

Halte das aber eigentlich für unrealistisch und ein nicht passendes Gerücht, 1. Liga könnte ich verstehen, aber warum sollte er nach dem Jahr zu einem Zweitligisten gehen.

Wer weiß was da im Hintergrund läuft, Ablöse + Oppie für Wörl ? Taddel und Mr.X als Oppie Ersatz auf die Alm?

Alles ist möglich, bald nimmt das Transfer Karussell Fahrt auf und es wird bestimmt diverse Überraschungen geben aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen das Oppie uns verlassen möchte!

So, Rasenkunde im Trikot-Thread erschöpfend abgefrühstückt.

Wer beantwortet mir denn die Frage zu den Trikotanbietern, wer warum besser für Arminia sein sollte als Andere?

Hängt davon ab, wo sich die Grasflecken besser rauswaschen lassen! 😉

Was mir auch positiv in Erinnerung bleiben wird, wir hatten ausschließlich gute Kontakte zu VFB Fans. Es waren alle, die wir getroffen und mit denen wir gesprochen haben, sehr höflich.

Auch das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Haben wir genauso erlebt!

Vor dem Spiel zu viert in der S-Bahn, wo nur noch Stuttgarter drin waren, nicht ein böses Wort, nur positive Anerkennung und voll des Lobes auf unsere Arminia und ihre Fans!

Nach dem Spiel war es nicht anders!

Wieder viel Lob, egal ob im Stadion am Bierstand oder auf dem Rückweg per S-Bahn oder U-Bahn in die City oder in der Kneipe!

Es war ein fantastisches Fussballwochenende, für einen Moment habe ich manchmal gedacht, es würde eine neue Fanfreundschaft entstehen, soviel Freundlichkeit und Respekt, das hat richtig Spaß gemacht!

:arminia:

Am Freitag Sky Stream geordert und am Samstag wurde es auch schon geliefert!

Läuft einwandfrei, bei Magenta TV und Magenta Sport musste ich mich gefühlt einmal pro Woche neu einloggen bzw. mein Profil neu anmelden!

Habe Sky + Sky Bundesliga + Sky Sport wegen DFB Pokal, zahle nun ca. 18€ mehr als bei Magenta + Magenta Sport, kann ich mit leben, bin seit 22.10.2024 Nichtraucher!😂

Du wirst lachen: Heribert Bruchhagen hat mir zu Almauftriebs-Zeiten tatsächlich mal etwas persönlich in den Briefkasten geschmissen! 😉 War wohl kein Geld für Briefmarken mehr in der Kasse... 8o

Wenn die heutigen Mitarbeiter wenigstens in der Lage wären, mal ans Telefon zu gehen (wozu richtet man sonst extra ausdrücklich eine "Hotline" ein?!) oder e-Mails unter einer offiziellen Kontakt-Adresse zu beantworten, wäre damit schon viel geholfen. 🤷🏻‍♂️

Toto, ich gebe dir Recht, letztendlich hat sich jeder eine bessere Kommunikation gewünscht, einfach die Fans ein wenig mehr mit ins Boot nehmen und informieren, mit ein paar wenigen Sätzen hätte man für mehr Ruhe gesorgt!

Auf der anderen Seite, wenn man teilweise liest, was manche Leute für Fragen stellen, und das mehrmals pro Tag, dann kann ich absolut nachvollziehen dass man die Telefonanrufe auf der Geschäftsstelle oder im Fanshop nicht entgegen nimmt!

Es ist ja nun nicht so das gar keine Kommunikation stattgefunden hat aber da kamen auch Fragen auf, wo man dann denkt:" Hat der oder diejenige überhaupt irgendetwas gelesen, nachdem Fragen durch andere Mitglieder schon hundertfach beantwortet wurden?

Da bist du dann am Ende des Tages als Mitarbeiter bei Arminia auch suizidgefährdet, und jeder weiß was dort in den letzten Wochen los ist!

Wie gesagt, der Verein hätte es allen gewiß etwas einfacher machen können!

Was steht in dem Artikel der NW zu wörl? Etwas Neues? Oder bezieht man sich ausschließlich auf das hier bereits interpretierte Interview, das nach dem Spiel am Sonntag aufgenommen wurde?

Ich habe seine Äußerungen nicht so verstanden, wie einige es hier interpretiert haben und von einem glasklaren Abgang ausgehen. Auch der Verweis von Jara in dem YouTube Interview macht ja deutlich, dass wörl das Umfeld hier schätzt. Wörl durfte im eigeninteresse am Sonntag nicht mehr zum Verhandlungsstand sagen. Ich bin weiterhin gespannt.

Jo, so steht es auch geschrieben, nix Neues!