Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

• Richtig. Erstrebenswert ist, dass die 4 sich die Punkte klauen, sprich Remis spielen. Dann würde Arminia (Sieg vorausgesetzt) um 3 Plätze klettern, der Abstand nach unten würde sich vergrößern. Hätte, hätte, Viererkette. Punkte müssen her.

Okay, das unterschreibe ich.
    Ansonsten sehe ich heute Vasiliadis für Rzatkowski und Andrade statt Jäckel in der Startaufstellung. Schön, dass wir dann mit Corbeanu eine weitere Wechseloption im Sturm haben. Schade aber, dass Theo genauso verspielt wie Lasme daherkommt und den Ball nicht gern hergibt.

Vielleicht auch ganz gut, dass Heidenheim gestern verloren hat. Dann könnten die Düsseldorfer heute nach dem letzten Strohhalm im Aufstiegsrennen greifen und laufen uns ins offene Messer.

• Ja, ich verstehe was Du meinst Anstoss ;) . Aber ob Du es glaubst oder nicht, auch diese Variante fände ich in der ersten Runde Pokal oder einem Test gegen einen unterklassigen Gegner durchaus spannend. Man könnte da sehen was geht, wenn man in der Endphase eines Spiels alles offensiv probieren muss um einen Sieg noch zu erzwingen.

Kann man machen. Vielleicht hat man einen ähnlichne Vorteil wie damals Otto Rehakles. Da wusste keiner wie man gegen ne Aufstellung mit Libero spielt. :lol:

• Die Sonne scheint, die Alm wird voll und es ist tabellarisch angerichtet. Mit Koschinat habe ich heute ein wesentlich besseres Gefühl als ich es zuvor gehabt hätte und wäre tatsächlich schon mit einem, hart erkämpften, Pünktchen zufrieden. Natürlich bin ich auch besorgt auf die Aufstellung gespannt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Vor Koschinat hatte ich nur zwei Gefühle: Hoffnungs- und Hilflosigkeit. Jetzt bin ich guten Mutes solche Spiele wie gegen Sandhausen und Rostock nicht mehr erleben zu müssen und wenn es dann am Ende nicht für 3 Punkte reicht dann ist es eben so.

• Schade aber, dass Theo genauso verspielt wie Lasme daherkommt und den Ball nicht gern hergibt.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Trainervorgabe war. Er sollte wohl immer tief durchlaufen um den Außenverteidigern (bzw. jedem Gegenspieler) Kraft zu ziehen und die hinten zu beschäftigen.

Aber ja, in der einen Situation hätte er von diesem Plan abweichen müssen und seinen Mitspieler bedienen müssen.

• Interessant...heute dann also wieder mal mit 3er/5er Kette und 2 Stürmern mit Klos und Serra. Hoffentlich funktioniert das unter Uwe besser als unter seinen Vorgängern. Bin nach wie vor kein Fan der 3er Kette.

Und da Ince auch heute wieder nicht im Kader ist, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Erneute Prüfung also für die Mannschaft, ob sie 3er/5er Kette spielen kann und will. Oder spielt Jäkel neben Prietl und Consbruch weiter vorne? Hack spielet dann rechts und links außen?

Erste Pyro von der Altbierplörre schon gezündelt.

• Mal gucken ob Koschinat tatsächlich Serra in die richtige Bahnen gelenkt hat, sollte er wieder so Lust- & Kampflos auftreten, hoffe ich das schnell reagiert wird. Ich bleibe skeptisch, hoffe aber natürlich das beste.

⬛️⬜️🟦

• Wow, da will aber mal einer das Zentrum zu kriegen Oo.
    Kein offensiver Aussen.
    Selbst Klos und Serra sind ja Zentrumsspieler. Also so defensiv habe ich es ehrlich gesagt nicht erwartet.
    Naja Düsseldorf kommt immerhin mit 5 Spielen ohne Niederlage.

Uwe macht das schon :)

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!