Beiträge von ratm2551


    Ich hoffe du behälst recht! Ich stimme dir zumindest zu...Wie sagt man so schön:" Die Hoffnung stirbt zuletzt"...

    Da sagt der Gerstner gerade im Sky-Interview:" Die Leistung war ansprechend, nicht das was wir können aber ok......" Was hat der gute Mann für ein Spiel gesehen? Das war absolut langweiliges geschiebe!!!

    So, wem es jetzt nicht klar ist! Wir brauchen zwei neue Leute! Ein Mittelfeldideengeber! Lustiges Wort :D So und danke an Pavel Fort, klar der Junge kämpft, aber sorry so einen wie der aus der 89 min. den MUSS ein Stürmer, oder wie auch immer er sich nennt, machen!!!! :wall:

    Ich gebe CrimePays recht! Ich habe auch noch keine spielerische Steigerung gesehen, kein Angriffsfußball, kein Tempospiel. Müde geschiebe, und einfallslose Pässe.... Man halte sich das mal vor Augen! 27 Punkte nach dem 11. Spieltag! und nun, am Ende der Hinrunde 30 Punkte! Trozdem noch dritter! Diese Chance muss man nutzen. In der Rückrunde wird das nicht reichen.
    Und trotz der schlechten Verhältnise hat man heute bei RWO gesehen, dass man durchaus mal ein paar schnele Bälle spielen konnte...
    ICh bin absolut nicht zufrieden. Schaut man auf K`lautern sieht man wie einfach es hätte laufen können diese Saison, wenn die Morgen gewinnen haben se schon 12 Punkte Vorsprung!

    ratm=Rage Against the Machine und 2551= k.a, hab den Nick schon ewig und nur das reine ratm war damals schon beleget, da habe ich wild auf der Tastatur rumgetippt, und sie da 2551. Habs behalten, ist immer einzigartig, egal wo ich bin :)

    Wer hat den diese Marschrichtung rausgegeben? Gegen soooooo schwache Frankfurter nach dem 0:1 das Fussballspielen einzustellen?
    Ich habe nicht einen Torschuß gesehen in der zweiten Halbzeit! Hätte wir das 2:0 gemacht wär das Ding im Sack gewesen! Die waren so verunsichert die Frankfurter und wir haben es tatzächlich geschafft dennen einen Punktgewinn zu ermöglichen!!!


    Mit dieser Taktik warten wir noch weitere 18 Partien auf einen Auswärstsieg! Oh man, man hätte Punktemässig mit den Bayern gleichziehen könne! Dann hätten wir schon 6 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


    So ein Punktepolster hat uns auch in der letzten Saison gerettet!


    Man eyyy! Und jetzt kommt nur noch der Ksc, dann haben wir zwei Auswärtsspiel hintereinander, dass wird schwer!

    Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    AllgemeinZuschauer im Stadion: 27400


    Die Mannschaft die zwingend gewinnen muß, hat in ihrem entscheidenden Heimspiel (das nicht mal ausverkauft war, Dank an die verantwortlichen Preisgestalter)


    Ich persönlich wollte ja auch ins Stadion aber bei 50,-€ die Karte?
    Unglaublich echt!

    Ich denke so Ding wie heute das 2:2 bekommst du echt nur wenn du unten stehst aber wie der Freistoß zu stande gekommen ist finde ich viel blöder aber auch das kann passieren.


    Ich bin ganz zuversichtlich den Arminia stand ja in dieser Saison erst glaube zweimla auf einem Abstiegsplaz- Nürnberg dagen fast 2/3 der Saison.


    Ich glaube zwar nicht an einen Sieg in Stu aber zum glück ist Fussball nicht berechenbar.


    Habe eben mal im S04 Forum gelesen und die wollen Nürnberg alle inne Zweiteliga schießen den dennen ist Platz 2 viel wichtiger- geht da a/um Geld (Gasprom-mille) und b/ wollen die Wohl der Qualie aus dem Weg gehen.


    Also ich denke mal das die Schalker min ein Unentschieden holt in Nürnberg und somit wären wir ja gerettet. Ausserdem bei unserem Torverhältniss können wir doch ganz entspannt nach vorne spielen- ob wa jetzt nochmal 4,5 Dinger bekommen oder sogar durch die Offensive Spielweise selber einen Sieg holen- ich meine auch Arminia kann ausswärts mal gewinnen- und warum nicht am letzen Spieltag, der Vorteil ist doch dann egal wie Nürnberg spielt-Arminia bleibt drin! :arminia: :arminia: