Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Richie
    Hallo Liga! Auch wenn es euch nicht gefällt:
    .


    hallo dopa! auch wenn es euch nicht passt und ihr alle falsch lagt (ich glaube ja eher, dass das psychotricks waren) WIR SIND IMMER NOCH DA! :lol:


    OHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    DANKE @ mannschaft
    Danke @ MF
    DANKE @ TvH *höhö* Mission beendet
    Danke @ Marcelo Bordon & S04

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Und mein Dank geht natürlich ganz klar an Schalke04 und auch an Westermann, der voll engagiert war. Es war aber auch viel Glück dabei, denn Nürnberg hatte sehr viele, sehr gute Chancen.


    Man sagt doch immer, dass man das Glück erzwingen muss und das haben die Nürnberger die ganze Saison nicht gemacht, weil das keine Kämpfer- & Beißertypen drin sind und die immer dachten, die wären zu gut, um abzusteigen. Die haben sich laut WDR2 doch heute auch total hängen lassen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Bohne
    weiss jemand wann der ZUg mit unseren Helden in Bielefeld eintrifft??


    Soweit ich weiss kommen die ja mit ICE zurück,oder??



    Keine Ahnung, aber Hauptsache, dass geht nicht über Kassel und es sind alle Schafherden eingesperrt :arminia:

    Denke mal, dass man heute nacht noch den ein oder anderen Arminen in der späten Nacht im Stadtpalais sehen wird, da ging es zum Feiern ja schon oft hin..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Als ich heute morgen sah, dass es regnet, hatte ich gleich ein gutes Gefuehl. ;) Bin aber froh, dass es vorbei ist, die vergangene Woche war nervlich doch sehr belastend. :lol:


    Eins wollte ich noch loswerden:



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Jedes Jahr ist ein Geschenk - jeder Klassenerhalt eine kleine Meisterschaft!


    Aber dass die ganze Sache so glatt läuft... Wer hätte das gedacht?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Oh...wie ist das schöööööön..... :baeh:


    aber das würd mich auch mal interessieren.... wann kommt der zug????

  • Zitat

    Original von Bohne
    weiss jemand wann der ZUg mit unseren Helden in Bielefeld eintrifft??
    Soweit ich weiss kommen die ja mit ICE zurück,oder??


    ICE hat jemand im Radio gesagt, die haben ja wohl keinen eigenen Sonderzug... ;)


    eigentlich gibt es nur eine vernünftigte reguläre Verbindung von Stuttgart nach Bielefeld:
    18:51 ab Stuttgart
    23:52 an Bielefeld.


    umsteigen müssen sie auch noch....

  • Eben haben sie auf Radio Bielefeld gesagt, dass Arminia um Viertel nach elf am Hauptbahnhof ist

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ALso bei Radio Bielfeld hat Schwick eben gesagt, dass sie mit dem Flugzeug kommen und abends im VIP-Raucm der ALm feiern und dann in die Stadt weiter ziehen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das wurde auch Zeit. Eine längere saison hätte ich nicht mehr verkräftet.
    Danke Jungs und MF.


    Nächstes Jahr wird wieder der Pott und das Rheinland gerockt.
    DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE.....


    Jetzt kann ich am Montag in alller Ruhe zur Arbeit gehen und muss mir kein blödes Gequatsche der FC Fans anhören, nachdem die letzte Woche so gefeiert haben.


    Ganz Fussballdeutschland wollte unseren Abstieg. Aber zum Glück sind wir ein kleines Gallisches Dorf das sich wehrt.


    :arminia:


    P.S:: laut Premiere sollte es ein ICE sein, der ab 18:15 Uhr von Stuttgart fährt.


    Sind die Jungs also gerade an meiner derzeitigen Position vorbeigekommen. Geil. Es grüsst euch das Südhessenland -> die Bergstrasse.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Boah ey über die blinden Kommentatoren in der Spochtschau regt ichmich jetz auch nimmer auf!!!


    IHR WERDEt UNS IHR WERDET UNS NIEMALS LOS!!! :baeh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!