Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Das Bier steht kalt, hier steigt jetzt erstmal eine Klassenerhaltsparty :hi:

  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!


    Danke Matze
    Danke Rowen
    Danke Heiko
    Danke Fans die Ihr in Stuttagart seid
    Danke an den Mann der entschieden hat Saftig zu feuern!


    Danke an Mich (gerne)


    Danke an Auch an DSC4Ever.de !!!


    Wen der 1. FC 2. liga sich Zuhause SO aufgiebt, Pech gehabt.


    Letztlich waren wir einfch Bissiger an diesem entscheidenen Spieltag. Mal sehen OB die Medien den FCN auch in der 2. So Teasen, auf den Boden spuck!


    Jetzt sortieren wir uns und überlegen wie wier die BAyern, zuhause schlagen, mein Tip: 3:0!


    euch allen einen Schönen Abend moch!!!


    Auf den Klassenerhalt!!! Prost!"!!°!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Boah ey über die blinden Kommentatoren in der Spochtschau regt ichmich jetz auch nimmer auf!!!


    IHR WERDEt UNS IHR WERDET UNS NIEMALS LOS!!!



    ja .... war ziemlich schlecht ...



    "Die armen Nürnberger" ..... "Achtungserfolg der Bielefelder in Stuttgart" ...


    :nein:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Danke an die Schalker. Das war heute ein richtig geiler Abschluss. Die Mannschaft hat es sich einfach verdient.

    Für immer Arminia!

  • Meine Tipps:



    Nürnberg - Schalke 1:1 (0:1)


    Stuttgart - Bielefeld 2:2 (1:1)


    Bayer - Werder 2:3 (1:1)



    Mann ich hab zum ersten Mal (fast) (gefühlt) richtig getippt ...


    Na dann Party ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    danke dammeier(der neue von heesen)


    na, das will ich doch nich hoffen - nürnberg's retter hatts doch nich geschafft - oder doch, je nach sichtweise hihi


    übrigens...


    es wird behauptet, die mannschaft käme heute um 23:18 uhr am hauptbahnhof an...


    weiß da jemand was genaueres ?


    vielleicht könnt man ihnen ja nen netten empfang bereiten, wenn's so wäre ...


    edit: ups, da ham schon vorher wohl nen paar gefragt hihi


    vielleicht sollten wir venghaus anrufen... der sollte es doch wissen..

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • So, zurück aus Stuttgart. Glückwunsch an Trainer und Mannschaft für den Klassenerhalt und eine engagierte Leistung heute. Wäre dieser blöde Elfer nicht gewesen, Stuttgart hätte noch Stunden weiter spielen können, die hätten nie im Leben ein Tor gemacht. Na egal, der Dank gilt Schalke für eine gute und faire Leistung. Unsere schnelle Führung und das 0-1 für Schalke hat den Nachmittag alles in allem doch viel entspannter werden lassen als befürchtet.


    Ich bin sehr froh, dass mit MF verlängert wurde. Es war genau das richtige Signal. Ich freue mich schon auf die Mannschaft, die er sich zusammenstellt für die nächste Saison. Erst dann kann man seine Arbeit so richtig bewerten.


    Tja, und schließlich noch der Dank an TvH. Er hat ein schwarz-weiß-blaues Herz :D Tschüß Nürnberg, ich gönne es dem Glubb wirklich nicht, es war immer nett da. Aber besser die als wir. Aber an deren Stelle würde ich über einen anderen Trainer nachdenken... der hat so wenig Rückhalt da, das kann nicht gut gehen.

  • Das vermeldet die Radio-Bielefeld-Seite zur Rückkehr unserer Helden:
    Arminia Bielefeld reist per ICE zurück. Die Mannschaft wird um 23.20 am Hauptbahnhof erwartet.

  • na guck, da lag ich mit 23:18 uhr doch gar nich sooo verkehrt :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • jetzt ist es geschafft.
    Ganzen Nachmittag am Radio und tausend Tode gestorben, nach dem "2:0 von Schalke hätt´ ich fast geheult.
    Ist das geil, oder was.


    Leider ist Nürnberg jetzt alleiniger Rekordabsteiger, aber damit kann ich ganz gut leben.


    Herzlichen GLückwunsch an FC. St. Pauli zum geilsten Torwart der 2. Liga.
    Alles Gute, Matze, wir sehen uns nächste Saison am Millerntor.

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • [FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#0048ff][I] Glückwunsch Mf !!! Ehrlich gesagt hätte ich dir nicht zu getraut. Rettest Du uns in der neuen Spielzeit könntest Du schon zum Held werden!!! So einfach ist das hier in Bielefeld man muß nur machen. Die Hypothek Deutscher Meister zu werden hast Du hier nicht.
    Extremleber, das mit Spritlatteck deutest Du nicht ganz richtig. Die Osrambirne wird morgen im Doppelpass "erzählen" das habe ich immer gewußt,BLA, BLA. das Bielefeld drinn bleibt. Der wünscht Arminia alles nur nichts Gutes dieser Dummschwätzer!!!!!!! :arminia:

    ALMI :arminia:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,


    ein geiles Saisonfinale mit einem noch besseren Ende. Ich bin seit 1964 ArminaFan und habe alle Abstiegsspiele aus der 1. Liga live miterlebt. Heute bin ich zum ersten mal zu Hause geblieben und habe am Fernseher mitgefiebert. Mein Dank an M. Frontzeck sowie der
    gesamten Mannschaft. Für die nächste Saison wünsche ich mir
    den Klassenerhalt 8 Spieltage vor dem letzen Spieltag, da ich gerne noch über 60 jahre alt werden möchte . :arminia:

  • Erstmal: Herzlich Willkommen!


    Und Du bist schon mit fünf zum Fan geworden? Ganz großer :respekt:


    Noch so eine Saison könnte ich auch nur mit ärztlicher Hilfe überstehn ;(

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • an dieser stelle möchte ich mal eine sig hervorheben (dachte immer, die wäre zeichentechnisch begrenzt hihi)...


    hanse-tom hat eine sehr schöne sig, die er allerdings heute + naja morgen vorübergehend ändern muss.


    vor schalke kann uns arminia gerne wieder ab montag verschonen, heute bin ich den ruhrpott-blauen das erste mal in meinem leben dankbar...


    hab mir sogar den link mit blau-weiß-wie-lieb-ich-dich bis zum ende angeschaut :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!