Rostock - Arminia

  • Zitat

    Original von armine123
    danke fort, dass du uns diese Niederlage eingebrockt hast....für mich der schwächste Spieler auf dem Platz mit Lamey. Sorry aber es soll Stürmer geben, die hätten bestimmt aus den Chancen, die Fort heute hatte 2 Buden gemacht! Ich denke so langsam wird es wirklich mal Zeit, darüber nachzudenken, einen anderen Stürmer wie Berisha oder Janjic einzusetzen, auch wenn Fort´s Kampfwille nicht wegzudiskutieren ist. Dann Lameys Passspiel ne glatte 6, von den Flanken (oder wie sollte man das nennen was er da immer fabriziert) erst gar nicht zu sprechen und dann fand ich noch ganz toll wie er die eine Ecke für den Gegner rausgeholt hat. Ebenfalls versteh ich auch nicht so ganz, warum Gerstner immer nur 2mal wechselt...hat das irgendeinen taktischen Sinn, oder wie soll ich mir das erklären? Gehalt für die Auflaufprämie sparen oder was? Und dann noch dieser besoffene Reporter... :wall: :wall: :wall:
    Positiv waren heute auf jeden Fall Federico mit starken Pässen in die Spitze, Kirch, Delura.


    Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Denn nicht Fort hat uns die Niederlage eingebrockt, die gesamte Mannschaft spielt seit Wochen (wenn man die ganzen Glückssiege in Fürth, Karlsruhe, gegen Pauli etc. mitrechnet, dann sogar schon die ganze Saison) einen langweiligen und grottenschlechten Fußball. Kaum offensive Aktionen, ohne Ende Fehlpässe im Mittelfeld usw. usw.


  • Im DSF sabbelt Hermann der Zwote schon wieder dummes Zeug. Sah uns "sehr gut ins Spiel gekommen" :lol: Der Mentaltrainer bestätigt gerade, dass Guela das "falsche Schuhwerk" dabei hatte. PROFIS AT WORK !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So, ich versuch mal zusammen zufassen, was ich gesehen habe (dazu muss ich sagen, dass ich die letzten 10 Minuten leider nicht mehr sehen konnte. Wollte mir keiner mehr den Fernseher überlassen) :


    - hochnotpeinliches Passspiel
    - keine zündenden Ideen aus dem Mittelfeld (Federico schien mir leicht verbessert, aber nur ganz leicht. Gereicht hats nicht)
    - kein/kaum Druck über die Außen (ab und an ging Lamey mal ganz gut mit, bei Kutsche kann ich mich an 1-2 mal erinnern, also insgesamt viel zu wenig. Die Flanken und Pässe der beiden allerdings mehr als schlecht...)
    - Standardsituationen? Ohne Worte. Warum darf Halfar die eigentlich noch schießen?
    - Wechsel? Naja, für mich eher wenig nachvollziehbar. Was war da eigentlich los, als Diddy da wie bestellt und nicht abgeholt am Rand stand und dann Delura reinkam?


    Fazit: Grausames Spiel von beiden Mannschaften. Am schlimmsten fand ich persönlich noch dieses "Passspiel", welches unsere Jungs da fabriziert haben. Bin auf die Erklärungen gespannt.
    Mit "Gerstner raus" und solchen Dingen halte ich mich mal zurück, da ich nicht sicher bin, ob das der rictige Weg wäre, aber ein Ideengeber und Stürmer, das wär schon toll...

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • Wie kann man gegen einen dermaßen schwachen Gegner eine solche Leistung abliefern?? Alle reden doch immer davon wie stark wir sind (Federico sagte gar jetzt gewinnen wir jedes Spiel). Ich pack mich an die Birne.
    Unser Kader mag teuer sein, fußballerisch ist das Grabbeltisch inner Resterampe. Als Fan fühle ich mich dann bei Aussagen wie dem Interview von Kauf in der NW ein wenig verarscht. Was man alles machen muss wissen sie scheinbar alle, aber was dann auf dem Platz passiert ist unbeschreiblich.


    Und dafür ist der Trainer verantwortlich. GERSTNER RAUS !!!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Leistungsmäßig ist diese Mannschaft jedenfalls ganz weit vom Aufstieg entfernt. So wie ihr Trainer. Muss man mal so sagen. Mit diesem Kader sollte einfach mehr drin sein als dieses uninspirierte Gekicke. Ich bin langsam genervt von diesem Fußball. Das ist jetzt schon die dritte Saison am Stück, wo überwiegend Grütze angeboten wird.


    Da kann ich mich nur anschließen. Wobei ich in der ersten Liga mit dem damaligen Kader nicht mehr erwartet hatte.

    Für immer Arminia!

  • Soviel zum Thema Aufstieg!!!
    Das hat nix mit absolutem Sieges- und Aufstigeswillen zu tun sondern ist höchstens oberes Mittelfeld.
    Das war es dann. Und die Wirtschaft wird dann auch nicht so fördern für nächste Saison. Warum auch. ich würde mein geld auch nicht einer mittelklassigen Mannschaft geben.

    The same procedure as every Time

  • Toll, heute sind die falschen Schuhe von Guela schuld. Gerstner&Dammeier raus ! Ich kotze wenn Gerstner weiter redet.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und das schlimmste an diesem Abend ist die Tatsache das die sich in Lauter, Pauli, Augsburg uns Duisburg mächtig einen ins Fäustchen lachen.
    Zum Spiel kannst du nicht mehr sagen, ist einfach schwach was unsere Blauen da abliefern. Hinten stehen wir ja zum glück noch einigermaßen sicher, aber wehe wenn ein Herr Lamay mal mit dem Ball weiter als bis zur Mittelinie nach vorne geht, der Ball ist defintiv weg.
    Und warum Halfar immer noch nahezu jede Standardsituation ausführt, düfte wohl allein das Geheimnis des Trainers bleiben? Warum mach Giovanni das nicht? Schlimmer als Halfar kann das auch nicht mehr werden. ;)


    Aber doch auch nur weil Rostock nach vorne so schwach war !!

  • Amateurhaftes verhalten nach einer verdienten Führung.


    ganz ehrlich Arminia hat sich ein paar super Situationen raus gespielt aber die Tore sind auf Grund einer unverständlichen Arroganz vor dem gegnerischem Tor wie schon so oft nicht gefallen.


    Dann dieses unglaublich dumme verhalten in den Schlussminuten, wenn der Gegner in den letzten Zügen des Angriffs ist, DANN haut man IHN an der MITTELLINIE einfach mal die BEINE weg. Scheiß auf gelbe Karten und Fair Play, scheiß auf unseren Ruf (welcher sowieso Mies ist). Da zählen nur 3 Punkte, und die holt man halt nur, wenn man auch mal Arschloch ist.


    ABER ARSCHLOCH SEIN HAT UNSERE PUSSYTRUPPE NICHT DRAUF!!!!!
    gute nacht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Was sind die blind...........
    Den Pavell Fort würde ich zu Fuß nach Hause laufen lassen. Solche Chancen darf man einfach nicht liegen lassen.
    Und dann auch noch mit der letzten Aktion total pennen. Das setzt dem ganzen noch die Krönung auf..... :wall:


    Da muß in nächsten Heimspiel aber was kommen....

  • was meint denn der Gerstner damit : sie hätten heute was Angeboten .
    Mir hat keiner was angeboten , außer mir ein scheiß Spiel ansehen zu müßen .

  • Ulli Z. macht den "Sören" Halfar gerade lang. Sehr gut, gibt dem Dödel ordentlich einen mit. Dilettantisch.


    Das DSF hat auch keinen Bock mehr auf Antifussbal. 2 Fragen an beide Trainer und wech.


    Ernst hätte den Fort jetzt zu Fuß nach Bielefeld laufen lassen :devil:


    Prognose steht: 1. Liga 2010/11 ohne DSC !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das was Gerstner da nach dem 1:0 gemacht hat war eine radwende. Turnen scheint ein Sport zu sein, den er wenigstens rudimentär beherrscht. Ehrlich, ich bin immer ein Fürsprecher von ihm gewesen. Aber wie man einen Lamey durchspielen lassen kann, bei dem jede Ballberührung droht zu einem Konter zu werden ist mir unbegreiflich. Wechsel ab der 75 min., da kann man dann ja auch nichts mehr falsch machen. Das Spiel lief ja auch bombig für uns (Vorsicht Zynismus).


    Wo ist denn die großkotzige Ankündigung offensiv Fußball spielen zu lassen. So ein grottenschlechtes Zweitligaspiel habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Ehrlich, das ist doch vom Niveau her nicht mal Oberliga gewesen. Kein Kampf, kein Pass kam an, die verteidiger drehen sich bei jeder Flanke des Stürmers weg, einfach nur schlecht.


    Wo ist denn der Motivationstrainer, der den Einsatz aus den Spielern rauskitzelt. Halfar und Federico als absolute Stehgeiger im Mittelfeld. Federico zwar mit einem guten Pass, ansonsten nur schlecht, schlecht, schlecht. Da dürfen sich dann die Vereinsoberen auch nicht wundern, wenn keine Zuschauer kommen. Mann, ehrlich ioch habe schon viele Spiele gesehen, aber das gehörte wirklich mit zum allerschlechtesten, was ich dabei zu Gesicht bekommen habe.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Da sagt der Gerstner gerade im Sky-Interview:" Die Leistung war ansprechend, nicht das was wir können aber ok......" Was hat der gute Mann für ein Spiel gesehen? Das war absolut langweiliges geschiebe!!!

    Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Gerstner:


    "Die Leistung war ansprechend"


    :nein:


    Das hat er nicht gesagt :lol:
    Bitte, sag das er DAS nicht gesagt hat (leider kein TV und Radio mehr erreichbar für mich)

  • Der gleiche Mist wie letztes Jahr.


    Wenn wir aufsteigen wollen brauchen wir ein echtes Wunder, aus den Heinis müßten über Nacht Fußballer werden.


    Unser Prunkstück - der STURM.
    EIN langsamer, unbeweglicher Stümper, der auch die allerbeste Chance so kläglich versiebt, daß man sich fragt was der eigentlich beruflich macht.


    Einen der besser ist als Fort müßte sogar Dammeier noch finden, für weniger als 300.000 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!