Rostock - Arminia

  • So, wem es jetzt nicht klar ist! Wir brauchen zwei neue Leute! Ein Mittelfeldideengeber! Lustiges Wort :D So und danke an Pavel Fort, klar der Junge kämpft, aber sorry so einen wie der aus der 89 min. den MUSS ein Stürmer, oder wie auch immer er sich nennt, machen!!!! :wall:

    Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

  • Zitat

    Original von dereine
    Gerstner raus!!!!


    Sehe nur ich das so? Ich flipp aus


    nein ich bin auch der meinung da wir spielerisch einfach nichts drauf haben, habe kaum so ein langweiliges spiel gesehen, lebte rein von der spannung. ein trainer der nicht erkennt das das system nicht funktioniert ist kein guter trainer und die wechsel um druck zu machen waren ansich wieder viel zu spät.


    GERSTNER RAUS !!

  • Gerechtes Unentschieden.
    Dieser Grottenkick hatte keinen Sieger verdient.
    Ein Arminia-Sieg und das schlechte und konzeptlose Rumgekicke der letzten Wochen wäre wieder schön geredet worden.
    Tja, und jetzt kommen nach dem Heimspiel gegen Koblenz die Brocken in Augsburg und in St. Pauli. Zwischendurch Fürth, die noch ne Rechnung offen haben.
    Dann wird sich zeigen, ob mit dieser Mannschaft ein Aufstieg zu schaffen ist. (Ehrlich gesagt glaube ich nicht dran...)

    Einmal editiert, zuletzt von tip-tap ()

  • :wall: :wall: Da machen sie das 1-0.Haben 1 Minute vor dem Schluß die Chance zum 2-0,vergeben diese höchst leichtfertig und dann das.
    Zum Schluß gerechtes Ergebnis, aber das hätte nicht passieren dürfen.
    Was für ein schlechtes Spiel.Das hätten sie nach Hause bringen müssen.


    Habe ich das Richtig gesehen oder hat da der Gerstner nach dem 1-0 echt nen Flickflack,Rad oder ähnliches Gemacht?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tja wer so um den Ausgleich bettelt, hat es nicht auch nicht anders verdient.


    Warum wechselt Gerstner eigentlich nicht in der Nachspielzeit einen dritten Spieler ein???? :nein:


    Zu Fort sage ich jetzt lieber nichts! :wall:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    auf diese glueckssiege kann man sich naemlich nicht verlassen...



    oh man, das ging ja schneller als befuerchtet...
    da denkt man, HANSA ist sooooooooooooooo wenig torgefaehrlich, was soll da denn schon noch passieren..
    und dann tritt EXAKT DAS ein, wovor ich hier immer wieder warne.. naemlich dass man sich nicht auf sein glueck verlassen sollte, sondern man muss mit QUALITAET dagegenhalten..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • So das war der verdienter Ausgleich.


    So meine Schlüsse aus diesem Spiel.


    Unser Problem liegt eindeutig in einem Bereich! Und zwar in der Qualität des Kaders.


    Wir haben zwar einen der teuersten Kader, aber ganz sicher nicht den besten. Da gibt es mehr als 3 Teams die uns deutlich besser überbieten können.
    Da kommen einfache Pässe nicht an. Unser Passspiel ist peinlich!!!! :wall:
    Da lassen wir uns von deutlich unterklassigen Gegnern den Schneid abkaufen
    Da kann ich vohersagen das ein gewisser Halfar von Standartsituationen bis zum Torschuss nichts hinbekommt.
    Da kommen wir bis zur Strafraumgrenze, aber nicht darüber hinaus.


    Und dieses Problem gibt es mindestens schon seit über 2 Jahre.


    Dieses Jahr wird es nichts mit dem Aufstieg!!!!
    Und soweit der Kader nicht wirklich gualitative verbessert wird auch die nächsten Jahre nicht


  • vielleicht solltest du arminias spiele auch mal bis zum ende sehen.


    diese faulen säcke hams doch wieder geschafft....


    ich kanns nich ändern, muß mich wiederholen..


    sorry, arschlöcher !!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • wenn der Gerstner das in den nächsten Spielen nicht hinbekommt, dann muß er weg .Die Spielen beschissener als unter Frontzeck . Hätten die verantwortlichen den schon Weihnachten in die Pilze geschickt ,wären wir noch in der Ersten und brauchten uns diese Gurkerei nicht antun .

  • Wieder mal ein absoluter Unterhaltungskiller am Montag Abend.


    Und der Ausgang war letztlich gerecht.


    Wer so doof ist, hat es nicht besser verdient und die 1. Liga schon mal gar nicht.


    Wirklich grausam, was da mal wieder abgeliefert wurde.


    Ohne Stürmer kann man eben keine Spiele gewinnen.


    Bin mal gespannt, was der Gerstner gleich zu seiner Aufstiegsprognose labert.


    Mehr als Lippenbekenntnisse habe ich seit Wochen nicht mehr gehört.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Ein Trainer der so spielen läßt gehört geschasst. Völlig ergebnisunabhängig, auch wenn sie das Spiel 1 oder 2 : 0 gewonnen hätten.


    SO WILL ICH ARMINIA NICHT SEHEN !!!


    stoppa, DU hast auf ganzer linie recht!!!!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • danke fort, dass du uns diese Niederlage eingebrockt hast....für mich der schwächste Spieler auf dem Platz mit Lamey. Sorry aber es soll Stürmer geben, die hätten bestimmt aus den Chancen, die Fort heute hatte 2 Buden gemacht! Ich denke so langsam wird es wirklich mal Zeit, darüber nachzudenken, einen anderen Stürmer wie Berisha oder Janjic einzusetzen, auch wenn Fort´s Kampfwille nicht wegzudiskutieren ist. Dann Lameys Passspiel ne glatte 6, von den Flanken (oder wie sollte man das nennen was er da immer fabriziert) erst gar nicht zu sprechen und dann fand ich noch ganz toll wie er die eine Ecke für den Gegner rausgeholt hat. Ebenfalls versteh ich auch nicht so ganz, warum Gerstner immer nur 2mal wechselt...hat das irgendeinen taktischen Sinn, oder wie soll ich mir das erklären? Gehalt für die Auflaufprämie sparen oder was? Und dann noch dieser besoffene Reporter... :wall: :wall: :wall:
    Positiv waren heute auf jeden Fall Federico mit starken Pässen in die Spitze, Kirch, Delura.

  • Und das schlimmste an diesem Abend ist die Tatsache das die sich in Lauter, Pauli, Augsburg uns Duisburg mächtig einen ins Fäustchen lachen.
    Zum Spiel kannst du nicht mehr sagen, ist einfach schwach was unsere Blauen da abliefern. Hinten stehen wir ja zum glück noch einigermaßen sicher, aber wehe wenn ein Herr Lamay mal mit dem Ball weiter als bis zur Mittelinie nach vorne geht, der Ball ist defintiv weg.
    Und warum Halfar immer noch nahezu jede Standardsituation ausführt, düfte wohl allein das Geheimnis des Trainers bleiben? Warum mach Giovanni das nicht? Schlimmer als Halfar kann das auch nicht mehr werden. ;)

  • Im nächsten Spiel beginnt bestimmt Zlatko für Risgard oder so..


    Jonas usw. bestimmt alle wieder nicht im Kader..
    Schön das gleiche System und ein 1-0 gegen Koblenz das unser achso toller Trainer wieder schön redet

  • Leistungsmäßig ist diese Mannschaft jedenfalls ganz weit vom Aufstieg entfernt. So wie ihr Trainer. Muss man mal so sagen. Mit diesem Kader sollte einfach mehr drin sein als dieses uninspirierte Gekicke. Ich bin langsam genervt von diesem Fußball. Das ist jetzt schon die dritte Saison am Stück, wo überwiegend Grütze angeboten wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wobei es heute weniger an einem fehlenden Stürmer als vielmehr am Spielaufbau lag. Die Bälle wurden viel zu überhastet nach vorne gespielt. Der einzige mit kultivierten Spiel nach vorne war heute Federico. An sich war Fort heute auch nicht schlecht, aber die Chance muss er natürlich reinmachen. Ganz schwach war heute Lamey.


    Was ich auch nicht verstanden habe, dass so spät erst gewechselt wurde. Es gab ja so einige Kandidaten zum Auswechseln (Kirch, Halfar, Lamey).


    Was war da eigentlich mit Guela. Der sollte ja eigentlich eingewechselt werden.

  • Nüchternes Fazit.


    Unterm Strich völlig verdient.


    Lameys Fehlpassfestival hätte man bereits zur Pause stoppen sollen.
    Er ist nicht immer schlecht. Aber heute ein Unsicherheitsfaktor ohne gleichen.


    Halfar hat nicht stattgefunden, und der Trainer hat so lange keine Impulse gegeben bis das Spiel zum absoluten Stückwerk wurde.


    Was sollen die denn machen?
    Der Trainer sollte der Mannschaft taktisch helfen. Warum passiert da immer erst was 10 min vor schluss????


    Ein absolutes Zufallsprodukt hat das Spiel ja fast noch gerissen.


    aber so gehts nicht. Selbst nach der Führung. kein sicheres Passspiel. Kein Ball in den eigenen Reihen halten.


    Das war vor allem Taktisch schlecht


    Gutes Spiel war es auch nicht. Aber die Taktischen Reaktionen haben meiner Meinung nach alles getoppt.


    Einfach nur enttäuschend.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von uwe
    Die Spielen beschissener als unter Frontzeck .


    nur dass frotzeck gegen gegner wie bayern, schalke, werder, dortmund, hoffenheim usw. antreten musste und gerstner gegen wuerstchenteams verkackt..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wenn man nicht fähig ist die letzte Situation im Spiel zu überstehen,dann ist das schon eine sehr sehr große dähmlichkeit von Arminia und es ist ja nicht das erste mal und zudem Pavel trottelfort vorher eine 100% chance hatte um den Sack zu zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von Marci1988 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!