Beiträge von armine123

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nu warten wir mal ab, was wirklich noch passiert......wie gesagt, ich denke da kommt noch was...wer weiss schon was da wirklich im Hintergrund abläuft....


    Hoffen wir es!! Noch steht es nicht zu 100 % fest, also können wir noch auf ein Wunder hoffen....

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mir würds aber gefallen, wenn er in Sachen Kirch und Federico auf die miserablen Leistungen mal mit einer Rausnahme reagieren würde.


    Warum Kirch? Ich fand er hat heute ordentlich gespielt, oder nicht??!

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Zustimmung!
    Und ich gehe auch davon aus,das er nach seinem Auftritt gegen den FSV auch in München in der Startformation steht!


    Alles andere wäre Quatsch!

    Ich denke auch, dass Reinhardt keine schlechte Verpflichtung wäre, nur eben auch riskant...
    Auch einen Rodenberg sollte man nächste Saison aufbauen, eventuell auch zum Stammspieler!?

    hmm ich denke auch, Eilhoff hat hier großes geleistet und es würde vieles dafür sprechen ihn zu halten (richtiger Armine...)
    allerdings denke ich auch, dass wir irgendwo das Geld hernehmen müssen und da wir im Tor ohnehin mit Fernandez einen guten 2. Torwart haben (auch wenn er in dieser Saison in seinen Spielen nicht immer überragt hat), sollten wir Eilhoff abgeben, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt ^^
    Der Torwart ist immerhin eine Position die sich leichter ersetzen lässt als zum Besipiel ein Feldspieler wie Federico...

    Hrubesch würde ich auch befürworten! Trainer mit Erfahrung, der sich mit Jugend auskennt.
    Nur ich bezeifle dass der es wird. Mir ist hauptsächlich wichtig, dass ein Trainer kommt der sich was traut und auch mal wieder attraktiven Fußball spielt.
    Oder Kauf als Spielertrainer ;) :P

    Zitat

    Original von Marci1988
    Man sollte den Ganzen aber ich meine auch den Ganzen Vorstand herrausschmeißen ,Schwick, Dammeier ,Gerstner, und den ganzen Kader usw.Die stecken sich doch die Große Kohle in den Arsch und lassen den verein zu Hunde gehen


    ob das was bringt bezweifel ich...die haben heute nicht so schlecht Fußball gespielt...dann schon eher den Trainer, auf jeden Fall muss sich was ändern!

    Zitat

    Original von ALF
    Für mich hat diese gefühlte Niederlage drei Namen.
    1. Lamey 80% der Pässe kommen nicht an.
    2. Fort was für Möglichkeiten braucht der denn?
    3. Gerstner warum rettet er denn nicht mit dem dritten wechsel das Ergebnis über die Zeit?


    Hallo Mittelfeld wir kommen :nein: :nein: :nein:


    seh ich auch so...das Fazit ist, so halten wir wenigstens die Klasse :D

    Zitat

    Original von tip-tap


    Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Denn nicht Fort hat uns die Niederlage eingebrockt, die gesamte Mannschaft spielt seit Wochen (wenn man die ganzen Glückssiege in Fürth, Karlsruhe, gegen Pauli etc. mitrechnet, dann sogar schon die ganze Saison) einen langweiligen und grottenschlechten Fußball. Kaum offensive Aktionen, ohne Ende Fehlpässe im Mittelfeld usw. usw.


    ne also ich habe glaube ich dasselbe Spiel gesehen wie du: Hansa Rohstock gegen Arminia ;)
    hmm du hast wohl Recht damit dass Fort nicht alleine an dem Unentschieden das eigentlich schlimmer ist als eine Niederlage schuld ist, aber heute hat er da wird mir wohl jeder zustimmen einen erheblichen Anteil daran gehabt, dass wir nicht gewonnen haben, da er die Buden nicht gemacht hat und das ist nunmal sein Job als Stürmer. Was uns fehlt ist ein Knipser...im Übriegen stimme ich dir auch zu dass unsere Jungs seit Wochen schlechten Fußball spielen und das muss sich jetzt endlich ändern, denn wir wollen ja auch mal irgendwann in Liga EINS spielen.

    danke fort, dass du uns diese Niederlage eingebrockt hast....für mich der schwächste Spieler auf dem Platz mit Lamey. Sorry aber es soll Stürmer geben, die hätten bestimmt aus den Chancen, die Fort heute hatte 2 Buden gemacht! Ich denke so langsam wird es wirklich mal Zeit, darüber nachzudenken, einen anderen Stürmer wie Berisha oder Janjic einzusetzen, auch wenn Fort´s Kampfwille nicht wegzudiskutieren ist. Dann Lameys Passspiel ne glatte 6, von den Flanken (oder wie sollte man das nennen was er da immer fabriziert) erst gar nicht zu sprechen und dann fand ich noch ganz toll wie er die eine Ecke für den Gegner rausgeholt hat. Ebenfalls versteh ich auch nicht so ganz, warum Gerstner immer nur 2mal wechselt...hat das irgendeinen taktischen Sinn, oder wie soll ich mir das erklären? Gehalt für die Auflaufprämie sparen oder was? Und dann noch dieser besoffene Reporter... :wall: :wall: :wall:
    Positiv waren heute auf jeden Fall Federico mit starken Pässen in die Spitze, Kirch, Delura.

    Zitat

    Original von Richie
    Irgendwie glaube ich, dass der Hase dieses Mal woanders lang läuft. Arminia hat kein Geld und wollte die Ablöse nicht zahlen. Wahrscheinlich konnte man Ablöse und Gehalt nicht stemmen. Nun steht heute in der NW, dass Stuttgart auf die Ablöse verzichtet. Ich glaube, das war der Grund für den Schwebezustand.


    Ende der Woche sind wir schlauer ;).


    man könnte es auch einen gelungenen Transferpoker nennen. :D Wenn Simak ablösefrei kommt, dann haben wir anstatt 200.000, NULL Euro bezahlt. Mit diesen 200.000 können wir dann schonmal anfangen sein Gehalt zu stemmen. ;)

    Zitat

    Original von Felipe
    Jede Verpflichtung ist mit einem gewissen Risiko behaftet. Bei Simak bin ich aber noch etwas skeptischer. Sehe ebenfalls ein Problem darin, dass wir mit ihm und Federico zwei identische Spielertypen im zentralen Mittelfeld hätten. Technisch zwar sehr gut, aber läuferisch überschaubar und langsam. Vor den beiden würde vermutlich mit Fort ein ebenfalls langsamer Stürmer agieren. Es fehlt weiterhin ein schneller Stürmer, den man steil schicken kann.


    sehe ich auch so, aber dann müssen wir den Ball wohl ins Tor tragen, geht ja auch. ;)
    Ist aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung einen wie Simak zu verpflichten, vielleicht kommt ja auch noch ein Stürmer, mal sehen.

    Zitat

    Das meine ich damit. Wenn ein Absteiger aus der Bundesliga diesen Betrag nicht zur Verfügung hat, ist das einfach nur lächerlich..


    200.000 wird die Arminia sehr wohl zur Verfügung stehen haben, die Frage ist nur, ob man das Gehalt dazu bezahlen kann und ob sich die Verpflichtung lohnt. Meiner Meinung nach sind wir schon im Mittelfeld sehr gut besetzt und deswegen sollte ein anderer Spieler gehen. Dann würde der Transfer von Simak Sinn machen, denn er könnte der Arminia weiterhelfen. Eine andere Baustelle ist wohl der Angriff; bin mal sehr gespannt, ob da noch Verpflichtungen kommen (bei Dammeier kann man ja nie wissen ;) ). Ich würde aber in der Rückrunde auch Berisha eine Chance geben, denn er ist bei weitem nicht so schlecht wie es oft dargestellt wurde, er konnte sich nur noch nicht richtig beweisen...