Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Ersatz für einen Torhüter (Eilhoff)oder Verteidiger (Mijatovic) zu finden, ist wesentlicher einfacher, als einen treffsicheren Stürmer (Federico) der dazu noch gescheite Pässe spielt. Darum noch mal: GF unbedingt versuchen zu halten!

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Ersatz für einen Torhüter (Eilhoff)oder Verteidiger (Mijatovic) zu finden, ist wesentlicher einfacher, als einen treffsicheren Stürmer (Federico) der dazu noch gescheite Pässe spielt. Darum noch mal: GF unbedingt versuchen zu halten!


    Wahrscheinlich stehen unsere Chancen da auch gar nicht so schlecht. Er ist doch nach Bielefeld gewechselt, weil dies in der Nähe seines Wohnorts liegt und er sehr bodenständig ist. Also dürfte doch das kolportierte Angebot der Hertha für ihn ohnehin nicht interessant sein. Außerdem braucht er glaube ich eher einen kleineren Verein, wo der Druck der Öffentlichkeit und der Medien nicht ganz so groß ist (ob das allerdings noch auf uns zutrifft?)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Wahrscheinlich stehen unsere Chancen da auch gar nicht so schlecht. Er ist doch nach Bielefeld gewechselt, weil dies in der Nähe seines Wohnorts liegt und er sehr bodenständig ist. Also dürfte doch das kolportierte Angebot der Hertha für ihn ohnehin nicht interessant sein. Außerdem braucht er glaube ich eher einen kleineren Verein, wo der Druck der Öffentlichkeit und der Medien nicht ganz so groß ist (ob das allerdings noch auf uns zutrifft?)


    Und möge er endlich seine Olli K. DVD´s im Regal lassen...dies ewige Rausgerenne bis hin zum Mittelkreis, bei jedem noch so harmlosen Ereigniss/Pfiff im Spiel und so...(gabs ja selbst wieder bei diesem "Superderby" am Sa) ;)
    Und beim passenden Angebot ist er trotzdem weg...und ich verstehe ihn dabei voll, es geht um seine Zukunft (der ist nicht nur wegen dem schönen Wetter, Hotte, Imbiss Bude Fritz, Horst S., uns, der Blonden auf Block 2 und seiner unendlichen Liebe zur Region hier) ...Leute, wacht auf... ;)!



    SWB Gruss


  • Mein Beitrag bezog sich auf Federico!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Mist...ich bezog mich auf den Eilhoff Fred hier...sorry ;)


    SWB Gruss


    Ich hatte auch nicht darauf geachtet, in welchem Thread ich war und einfach meinem Vorschreiber geantwortet. Also ebenfalls sorry!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schlimme Zeiten..Keiner findet mehr durch !! ;) No Problem, eigentlich versteh ich auch schon lange nicht mehr, was aus "meinem Verein" geworden/gemacht worden ist...da sind wir hier nur harmlos...wir entschuldigen uns sogar gleich für Fehler...nicht erste Monate danach, wenn die Presse sie öffentlich gemacht...oder Herr Anders, Herr Schwick...aber nen Dammi hats da halt viel besser...der versteht so oder so nix....!!! ;) :hi:


    SWB Gruss

  • Ich denke auch, dass es für Eilhoff schwer werden dürfte, einen lukrativen Vertrag bei einem anderen Verein zu finden. Die Leistungen in dieser Saison waren nicht unbedingt ein Bewerbungsschreiben.

  • ARRRGh, das wäre ein Super-GAU, wenn der nicht adäquat an den Mann gebracht werden könnte; das sind doch schon bestimmt Gelder fest eingeplant um ggf. kurzfrisitge Verbindlichkeiten zu tilgen. Ich önnte mir dies zumindest vorstellen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • :nein: at letzten beiden.


    Matze Hain wurde zuletzt ähnlich gemobbt und kritisiert und wo spielt der gute Mann heute? Richtig, bei Pauli.


    Aber wenn es euch glücklich macht, dass er keinen neuen Verein findet... anbetracht der hohen Schuldensumme, bleibt Arminia nichts anderes übrig, als ihn abzugeben.


    Schade, dass mittlerweile auch wahre Arminen hier gemobbt werden. Tolle Fans haben wir hier!


  • Also hier verstehe ich das Dummgeschwalle auch nicht! Eilhoff ist ein guter Torhüter und wenn er uns erhalten bleiben würde - gerade als echter Bielefelder - dann würde ich das begrüßen. Wenigstens eine Integratonsfigur in einer sonst weitgehend gesichtslosen Truppe!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt fühle ich mich hier aber komplett missverstanden. Habe gar nichts gegen Dennis. Im Gegenteil: genau wie Matze damals ist er einer der wenige Spieler, die sich noch mit Arminia identifizieren.


    Es ist aber doch wohl fest davon auszugehen, dass Dennis sich bei seinem Potential zu Höherem berufen fühlt, um das mal vorsichtig auszudrücken.


    Die Sache mit Matze damals war ja wohl ein andere: er wollte unbedingt als 1. Mann spielen und das konnte man ihm bei Arminia nicht garantieren.


    Und St. Pauli steht sicherlich nicht auf einem Aufstiegsplatz, weil Matze ein so leistungsstarker Torhüter ist. Da stimmt es halt in der Mannschaft und die haben Spass bei der Sache.


    Letzte Woche stand ein interessantes Zitat von Oczipka (Abwehrspieler von St. Pauli, der in der Winterpause von Rostock nach Hamburg gewechselt war) in der Zeitung, der den Unterschied zwischen dem alten und neuen Arbeitgeber beschreibt (sinngemäß): "In Rostock herrschte nur Angst um die Existenz, in St. Pauli hat man einfach Spaß." (beim ersten Halbsatz fühlte ich mich doch stark an meinen Lieblingsverein erinnert)

  • ich mag den dennis auch sehr, aber er ist nun mal "nur" ein durschnittlicher zweitligakeeper, der einmal eine sehr gute halbserie in liga 1 gespielt hat.
    nicht mehr und nicht weniger!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    ich mag den dennis auch sehr, aber er ist nun mal "nur" ein durschnittlicher zweitligakeeper, der einmal eine sehr gute halbserie in liga 1 gespielt hat.
    nicht mehr und nicht weniger!


    Der Kicker gibt Dir da recht:
    12 Eilhoff, Dennis Arminia Bielefeld 27 27 3,15

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • hmm ich denke auch, Eilhoff hat hier großes geleistet und es würde vieles dafür sprechen ihn zu halten (richtiger Armine...)
    allerdings denke ich auch, dass wir irgendwo das Geld hernehmen müssen und da wir im Tor ohnehin mit Fernandez einen guten 2. Torwart haben (auch wenn er in dieser Saison in seinen Spielen nicht immer überragt hat), sollten wir Eilhoff abgeben, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt ^^
    Der Torwart ist immerhin eine Position die sich leichter ersetzen lässt als zum Besipiel ein Feldspieler wie Federico...

  • Ich habe den Beitrag gelöscht.


    Ich sage nur noch eins ich kann die Eilhoff Vergötterung nicht verstehen.


    Aber werdet glücklich mit im.


    Richie und indernet.
    Ich hoffe man darf auch mal eure Lieblingspieler kritiesieren, den Fehlerfrei sind sie nicht vor allem Denis.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Fil ()

  • Zitat

    Original von Fil
    Ich habe den Beitrag gelöscht....


    Warum???


    P.S. Eilhoff ist ein guter TW, Basta!
    Nebenbei ist er, wie Richie schon erwähnte, eine Identifikationsfigur. Von dieser Sorte Profi, könnten wir gar nicht genug haben..


    P.P.S. Niemand verbietet hier Kritik an Dennis. Ja er hat diese Saison seine Böcke geschossen (Halb so wild). Aber nenn mir mal einen Arminen, welcher diese Saison keinen Bock geschossen hat???

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Warum???


    Ich war nicht ganz so nett wie in der Kurzfassung


    Zitat

    Original von Tutnixzursache
    P.S. Eilhoff ist ein guter TW, Basta!
    Nebenbei ist er, wie Richie schon erwähnte, eine Identifikationsfigur. Von dieser Sorte Profi, könnten wir gar nicht genug haben..


    Das ist Ansichtssache, wir haben einen Nr 2 Keeper der meiner Meinung nach besser ist. Ich halte Denis zur Zeit nur für einen durchschnittlichen Keeper.
    Profis sind glaube ich all unsere Spieler mehr sagen wir zu dem Thema besser nicht.


    Zitat

    Original von Tutnixzursache
    P.P.S. Niemand verbietet hier Kritik an Dennis. Ja er hat diese Saison seine Böcke geschossen (Halb so wild). Aber nenn mir mal einen Arminen, welcher diese Saison keinen Bock geschossen hat???


    Alle haben Böcke geschossen nur scheinen Indernet und Richie das wohl aus zu klammern. Andere betreiben ja euch eine Hetzte auf unsere Spieler aber das ist dann kein Mobing :pillepalle:

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Fil
    Das ist Ansichtssache, wir haben einen Nr 2 Keeper der meiner Meinung nach besser ist. Ich halte Denis zur Zeit nur für einen durchschnittlichen Keeper.


    Fernandez hat in den letzten zwei Jahren exakt 15 Minuten gespielt. Woraus beziehst Du also Deine Ansicht, er sei besser als Eilhoff? In der Saison 07/08 hat Fernandez ein paar Spiele gemacht, aber überragend war das alles in allem auch nicht. Was Eilhoff angeht, so ist er in Liga 2 sicher weit besser als der Durchschnitt, selbst wenn die Saison ziemlich durchwachsen ist wie diese. In der Bundesliga kann er gut mithalten, wie er bewiesen hat. Schlechter als der Durchschnitt ist er da bestimmt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!